5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
kann mir mal einer erzählen wie man das letzte level auf elite schaffen soll ist doch unmöglich pack den Kampf gegen den General nicht wenn einer da ne gute taktig hat würde ich die gerne hörenvor allem kackt mein Partner immer ab und dann konzentrieren sich alle auf mich das ist dann voll übel
Habe ich gestern endlich geschafft. hab komischerweise auch "nur" so ca. 20 Versuche gebraut.
Irgendwie flutschte es auf einmal.
Die tage vorher hab ich es Nichtmal auf die erste Etage geschafft.

Ne richtige Taktik kann man da nicht sagen, aber bei mir war das Messer der springende Punkt. Habe sicherlich ca. 70% der normalen Gegner gemessert.
Sobald die Raketenwerfer kommen, musst du imo unbedingt in die Mitte des Balkons (da treffen die dich nicht so das du stirbst) dann einen nach dem anderen mit dem Scharfschützengewehr ausschalten. Nicht zu lange rausgucken!!! Und Vorsicht vor den Gegnern die auf den Balkon kommen.(Schnell Messern und wieder zurück in die Mitte des Balkons und weitersnipern.)
Bei Radec hab ich ne Mischung aus Schrotflinte und Messer benutzt.
Wenn er angreift schnell ne Schrotflinte holen und unten im Eingangsbereich verschanzen(in der Ecke) Dadurch hat er nur 2 kleine Möglichkeiten von wo er kommen kann. Dann mit der Schrotflinte draufknallen. Falls du nachladen musst, renn los (lade dabei nach) mach nen Bogen um die Große Säule in der Mitte und renn wieder zurück in dein Versteck. Wenn Radec dann seine Knarre auspackt nimmst du das Messer und Messerst ihn ein paar mal.(Immer nur kurz ihn Messern und wieder in Deckung.)
Sobald er oben auf dem Balkon bleibt und rum schießt, nimm das Scharfschützengewher und knall ihn ab. (Immer nur ganz kurz raus, schießen und wieder in die Deckung(man stirbt sehr schnell in diesem Kampf)
Wichtig!!!!! Rico immer wiederbeleben. (Ja, es ist nervig, aber selbst die beschissene KI von ihm knallt ab und an nen Gegner ab und was noch viel wichtiger ist, er lenkt das Feuer auf sich)
Bei Radec hab ich ne Mischung aus Schrotflinte und Messer benutzt.
Wenn er angreift schnell ne Schrotflinte holen und unten im Eingangsbereich verschanzen(in der Ecke) Dadurch hat er nur 2 kleine Möglichkeiten von wo er kommen kann. Dann mit der Schrotflinte draufknallen. Falls du nachladen musst, renn los (lade dabei nach) mach nen Bogen um die Große Säule in der Mitte und renn wieder zurück in dein Versteck. Wenn Radec dann seine Knarre auspackt nimmst du das Messer und Messerst ihn ein paar mal.(Immer nur kurz ihn Messern und wieder in Deckung.)
Sobald er oben auf dem Balkon bleibt und rum schießt, nimm das Scharfschützengewher und knall ihn ab. (Immer nur ganz kurz raus, schießen und wieder in die Deckung(man stirbt sehr schnell in diesem Kampf)
Wichtig!!!!! Rico immer wiederbeleben. (Ja, es ist nervig, aber selbst die beschissene KI von ihm knallt ab und an nen Gegner ab und was noch viel wichtiger ist, er lenkt das Feuer auf sich)
Ist aber auch richtig , richtig beschissen Schwer.

ich habs endlich und spiele nun den Rest des Games auf Elite durch. Platin trophy ich komme.... 8)
vor allem kackt mein Partner immer ab und dann konzentrieren sich alle auf mich das ist dann voll übel

)
)