PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, ist schon sehr geil geregelt.

Schade, dass kein Headset dabei liegt -.- Spieleübergreifender Voice-Chat wär auch nice, kommt aber sicher irgentwann per Update ;)

Xbox Live Gold hab ich seit Dezember nicht mehr. Hab kein Bock mehr auf Online-Lagspiele wie Halo3 und co. PSN macht einige Sachen so viel besser, ich glaub ich bleib bei KZ2 Online, macht ohne Lag einfach viel mehr Spass ^^

laut gerüchten sogar schon im "angeblichen" März Update :-?

Würd heut auch gern zocken aber meine Controller liegen noch bei nem Kumpel und ich bin zufaul zum Auto zu gehen :(

kann euch gar net sagen wie geKILLZONEd ich bin...
das game macht so einen spass online... wohohohoooo :aargh:
hab nur noch 200 punkte bis zum general :-D
nach manu - inter werd ich das dann machen ;-)
die maps.. diese geile grafik.. die waffen und klassen.. einfach alles super :goodwork:

und morgen bzw in 8std wenn er wieder aufsteht ist killzone 2 der größte mist und Halo3 die online referenz

der dreht sich schneller als der wind

wie recht du hast :goodwork:

@ topic

cooles spiel, steuerung fuckt mich aber bissl ab, nach CoD4 ne echte zumutung.L2/R2 trigger sind auch dreckig, muss mir wohl aufsätze kaufen :/

hab das spiel gestern auch bekommen, gleich die erste mission gezockt, echt geiles game, steuerung find ich ok, noch ein bisschen spielen und das haut auch hin.

wie ist das spiel online so?

hab das spiel gestern auch bekommen, gleich die erste mission gezockt, echt geiles game, steuerung find ich ok, noch ein bisschen spielen und das haut auch hin.

wie ist das spiel online so?

Macht sehr viel Spass und läuft auch mit 32 Spielern recht flüssig. Bei kleineren Maps geht aber relativ schnell die Übersicht flöten bei vielen Spielern. Da wird einfach wild durcheinander geballert. Gibt viel freizuschalten an Klassen und hat ne hohe Langzeitmotivation :) Wenn Missile sich mal dazu durchringen kann mir ne Clan-Einladung zuzusenden könnten wir auch endlich Clan-Matches machen^^

Seit gestern hab ichs auch. Gleich die erste Mission ein Bug drin gewesen. Der eine typ der mich da hochheben sollte ist nie aufgetaucht. Hab neu geladen vom letzt Checkpoint und dann gings immer noch nicht. Musste dann komplett neu starten.:neutral:

Seit gestern hab ichs auch. Gleich die erste Mission ein Bug drin gewesen. Der eine typ der mich da hochheben sollte ist nie aufgetaucht. Hab neu geladen vom letzt Checkpoint und dann gings immer noch nicht. Musste dann komplett neu starten.:neutral:

Dann bist du wohl der erste. :rofl3:

Das SPiel hat wohl gemerkt dass du dessen Vorgänger gehatet hast. Wobei, kann ja garnicht gehen. Ich habs schließlich auch gehatet und bei mir kam dieser Bug niemals vor. :ugly:

was denkt ihr unter die wieviel besten muss ich kommen, damit ich unter
die 10% komme?
bin derzeit "diese woche" unter den besten 6000 :-)
bisher ganz okay wie ich finde... will am ende der woche unter den besten 5000 sein :scan:

Habe im Multiplayer den Sturmsoldat freigespielt. Was muß ich drücken um die zusätzliche Beschleunigung beim sprinten auszulösen?

Zurück
Top Bottom