PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir mal einer erzählen wie man das letzte level auf elite schaffen soll ist doch unmöglich pack den Kampf gegen den General nicht wenn einer da ne gute taktig hat würde ich die gerne hören :) vor allem kackt mein Partner immer ab und dann konzentrieren sich alle auf mich das ist dann voll übel

Habe ich gestern endlich geschafft. hab komischerweise auch "nur" so ca. 20 Versuche gebraut.

Irgendwie flutschte es auf einmal.

Die tage vorher hab ich es Nichtmal auf die erste Etage geschafft. :blushed:


Ne richtige Taktik kann man da nicht sagen, aber bei mir war das Messer der springende Punkt. Habe sicherlich ca. 70% der normalen Gegner gemessert.



Sobald die Raketenwerfer kommen, musst du imo unbedingt in die Mitte des Balkons (da treffen die dich nicht so das du stirbst) dann einen nach dem anderen mit dem Scharfschützengewehr ausschalten. Nicht zu lange rausgucken!!! Und Vorsicht vor den Gegnern die auf den Balkon kommen.(Schnell Messern und wieder zurück in die Mitte des Balkons und weitersnipern.)

Bei Radec hab ich ne Mischung aus Schrotflinte und Messer benutzt.

Wenn er angreift schnell ne Schrotflinte holen und unten im Eingangsbereich verschanzen(in der Ecke) Dadurch hat er nur 2 kleine Möglichkeiten von wo er kommen kann. Dann mit der Schrotflinte draufknallen. Falls du nachladen musst, renn los (lade dabei nach) mach nen Bogen um die Große Säule in der Mitte und renn wieder zurück in dein Versteck. Wenn Radec dann seine Knarre auspackt nimmst du das Messer und Messerst ihn ein paar mal.(Immer nur kurz ihn Messern und wieder in Deckung.)

Sobald er oben auf dem Balkon bleibt und rum schießt, nimm das Scharfschützengewher und knall ihn ab. (Immer nur ganz kurz raus, schießen und wieder in die Deckung(man stirbt sehr schnell in diesem Kampf)

Wichtig!!!!! Rico immer wiederbeleben. (Ja, es ist nervig, aber selbst die beschissene KI von ihm knallt ab und an nen Gegner ab und was noch viel wichtiger ist, er lenkt das Feuer auf sich)



Ist aber auch richtig , richtig beschissen Schwer. :blushed:


ich habs endlich und spiele nun den Rest des Games auf Elite durch. Platin trophy ich komme.... 8)
 
Dann hab ich ne Frage. Wo haste am besten das mit den 3 Headshots mit einem Revolverclip gemacht? Die Trophy ist mal übel zum holen, da du ja alle 6 Schüsse brauchst. Einen um den Helm abzuknallen und den 2. um in den Kopf zu schiessen. Das ganze noch 2 mal wiederholen und dabei NICHT nachladen o_O.


Das geht auch an der Zugstation des Raffinerielevels sehr gut, wo die 3 Helghast an den Elektrotonnen rumstehen und dich nicht bemerken wenn du dich anschleichst :-)
Da kann man im richtigen Winkel gleich quasi 2 auf einmal umpusten und dem letzten dann noch nen header zu geben ist nicht weiter wild ;-)
 
Dann hab ich ne Frage. Wo haste am besten das mit den 3 Headshots mit einem Revolverclip gemacht? Die Trophy ist mal übel zum holen, da du ja alle 6 Schüsse brauchst. Einen um den Helm abzuknallen und den 2. um in den Kopf zu schiessen. Das ganze noch 2 mal wiederholen und dabei NICHT nachladen o_O.

Es reicht wenn du sie triffst. Ob der Helm abfliegt oder sie direkt sterben, iust dabei völlig unwichtig. Die Treffer zählen.
Wenn du beispielsweise 3 Helme wegballerst, bekommste die Trophy auch. ;)

Kopf ist Kopf, egal ob Helm getroffen wird oder nicht. :)
 
Es reicht wenn du sie triffst. Ob der Helm abfliegt oder sie direkt sterben, iust dabei völlig unwichtig. Die Treffer zählen.
Wenn du beispielsweise 3 Helme wegballerst, bekommste die Trophy auch. ;)

Kopf ist Kopf, egal ob Helm getroffen wird oder nicht. :)

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab den ersten Helghast mit einem Headshot erlegt, für den Zweiten brauchte ich 2 Schüsse (Helm + Kopf) und für den Dritten ebenfalls 2. Erst danach bekam ich die Trophy. (Wobei die Trophy-Anzeige ja manchmal erst 2-3 Sekunden später erscheint, vielleicht hab ich den Dritten dann "zu schnell" gekillt :ugly:)
 
Also ich habe irgendwo gelesen, dass es unwichtig ist ob der Helghast nun stirbt oder nicht. Man muss eben nur den Kopf treffen. :)

Habe die Trophy selbst noch nicht, also muss ich es auch noch testen.
 
Nee, muss nicht. Aber mal ehrlich, ein Headshot kann man so oder so nicht überleben. Also wird man es wohl niemals erfahren. :D

Also hab die trophy auch und bin der meinung muss schon tot sein :-) naja bei pistole und nem guten helm kannste glück haben.... sturmgewehr keine chance (so wurd's uns zumindest beim Bund erzählt aber da wird viel erzählt... :-P )
 
öhm mal ne ganz bloede frage , aber wie kann ich nen freund zu einem gemeinsamen spiel einladen ? also so das wir am ende auch in einem team landen ... wir stehen wohl grade auf dem schlauch
 
wie kann man an nur einem tag 6k punkte machen?
hab grad mal die rangliste von heute angeschaut... :confused1:

ich habe bisher 300.. 1std gespielt jetzt -.-

Mit Deathmatch kann man in einer Stunde locker 800 bis 1000 Punkte machen, wenn es richtig gut läuft, aber 500 Punkte pro Stunde sind aufjedenfall immer drin ;-). Wenn man dann 12 Stunden am Tag spielt, dann kommt auch auf 6k Punkte auch ohne pushen. Aber mit pushen geht das natürlich noch deutlich leichter und ich denke da geht dann sogar noch deutlich mehr als 6k pro Tag, allerdings würde mir das absolut gar keinen Spaß machen.
 
wohoo, habs jetzt auch endlich durch, auf soldat :-)

Die Kampagne war klasse, Action ohne Pause, die Blitzkanone rockt alles^^

Sehr gut gemacht mit dem Tod von Evelyn, Garza und Templar.
Die Atombombe war auch hammer, genau wie das Level in Suljeva:scan:
Hab Radec direkt in unter 20 Minuten besiegt, 19m 20s :-D
War aber dann doch überrascht, als Rico Visari gekillt hat und am Ende wieder nen dreckiger cliffhanger -.- *Killzone 3 will*

Grafisch ists erste Sahne, besonders die Partikeleffekte und das Lighting sind (:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o)³
 
hab auch kein bock auf pushen.. spiele zum spass und richtige fights
machen halt spass.. mit nem freund 1on1 und gegenseitig nur HS ist ja billig und absolut langweilig :oops:

naja hab noch bissl gezockt bis eben, heute abend dann nochmal paar runden..

schaun wa mal wieviel ich dann am ende des tages zusammen hab :scan:
 
ganz ehrlich - ich finde fürs pushen ist das spiel im mp doch irgendwie zu kurz... so dumm es klingt, aber warum soll ich die 16-20 stunden bis zum general pushen? damit knall ich mir doch nur ins eigene knie....
 
ganz ehrlich - ich finde fürs pushen ist das spiel im mp doch irgendwie zu kurz... so dumm es klingt, aber warum soll ich die 16-20 stunden bis zum general pushen? damit knall ich mir doch nur ins eigene knie....

also ich hab bis zum general, glaub ich 12h gebraucht aber ganz normal gespielt. Die meiste Zeit wird man wohl brauchen um alle medallien und abzeichen frei zu spielen
 
öhm mal ne ganz bloede frage , aber wie kann ich nen freund zu einem gemeinsamen spiel einladen ? also so das wir am ende auch in einem team landen ... wir stehen wohl grade auf dem schlauch

Hab schon hier darüber geschrieben: Es ist nicht planbar, dass man in einem Team spielt, wenn die automatische Gruppierung an ist. Und das ist sie meistens!

Bei COD 5 gibts ein Gruppensystem, und man joint zusammen mit seinen Freunden die Lobby und spielt automatisch im gleichen Team. Bei Killzone 2 gibts sowas nicht! :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom