PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ich könnt kotzen.. meine Geschütze haben mir bisher 2-3 Kills gebracht, ich selbst erwisch aber ständig n Headshot von den scheiß Dingern *argh*. Hab jetzt ca. 20 Stunden aufm online Konto und bin immer noch nciht General *hrm* ich lutsche in dem Spiel irgendwie.

Pusht jemand mit mir xD ?

Hat sich jemand das PS3+Killzone Bundle gekauft? Ist dort Killzone 2 in einer normalen Hülle oder nur in einer Papphülle drin?

Ich hab mir das Killzone 2 Bundle gehollt und das Spiel wird mit einem normal Playsation 3 Spiele Verpackung gelifert.

So hab gerade vor einer Stunde Killzone 2 auf dem niedrigsten Schwierigkeits Stufe beendet, dass Spiel war nicht schlecht, junge junge hat ich aber mit der Steurung zu kämpfen am Anfang *krampf*.
Hab mich später dan etwas daran gewöhnt hatte aber im ganzen spielverlauf einwenig schwierigkeiten mit der Steuerung. Ich glaube nicht das ich versuchen werde dieses Spiel auf eine höhere Schwierigkeit Stufe nochmal durch zu zocken :P Für mich unmöglich mit dieser art der Steureng eines FPS.

Bei der nächsten Online Matches bin ich dabei werde mal öfters hier rein schauen.

Ich hab mir das Killzone 2 Bundle gehollt und das Spiel wird mit einem normal Playsation 3 Spiele Verpackung gelifert.

So hab gerade vor einer Stunde Killzone 2 auf dem niedrigsten Schwierigkeits Stufe beendet, dass Spiel war nicht schlecht, junge junge hat ich aber mit der Steurung zu kämpfen am Anfang *krampf*.
Hab mich später dan etwas daran gewöhnt hatte aber im ganzen spielverlauf einwenig schwierigkeiten mit der Steuerung. Ich glaube nicht das ich versuchen werde dieses Spiel auf eine höhere Schwierigkeit Stufe nochmal durch zu zocken :P Für mich unmöglich mit dieser art der Steureng eines FPS.

Bei der nächsten Online Matches bin ich dabei werde mal öfters hier rein schauen.

mach altrernativ 2 wer darauf nicht klar kommt kommt auch nicht mit anderen shootern klar könnt ihr mir erzählen was ihr wollt einzig das in deckung gehen und zielen aber das hab ich sehr selten benutzt
im mp fällt das sowieso weg

Hab schon hier darüber geschrieben: Es ist nicht planbar, dass man in einem Team spielt, wenn die automatische Gruppierung an ist. Und das ist sie meistens!

Bei COD 5 gibts ein Gruppensystem, und man joint zusammen mit seinen Freunden die Lobby und spielt automatisch im gleichen Team. Bei Killzone 2 gibts sowas nicht! :shakehead:
Ich hoffe das wird irgendwie als Update nachgereicht :(

Ich denke schon, wird bestimmt mehrere Leute stören. Aber wenn man will, dass etwas gemacht wird, sollte man das GG auch (im offiziellen Forum) mitteilen.

Wenn niemand was sagt, wird wohl auch nichts gemacht. ;)

Hab grad die letzten Medallien geholt, und obwohl ich alle Orden hab bekomm ich die Trophäe für alle Abzeichenmedallien nicht. :-?
Die Platin bekomm ich de facto also auch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

edit: schon ok, hat sich erledigt. Hat alles funktioniert. Meine erste Platintrophäe wurde soeben freigeschaltet :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die letzten Medallien geholt, und obwohl ich alle Orden hab bekomm ich die Trophäe für alle Abzeichenmedallien nicht. :-?
Die Platin bekomm ich de facto also auch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

edit: schon ok, hat sich erledigt. Hat alles funktioniert. Meine erste Platintrophäe wurde soeben freigeschaltet :happy2:

Na dann, herzlichen Glückwunsch :)

Brauch man dafür eigentlich auch die Clan-Matches Medaillen? Also die, die man kriegt wenn man 10, 25 und 50 Clan Matches mit einem Clan gewonnen hat?

Boah, das läuft ja echt extrem smooth online! 0 Lag, unglaublich ^^

Weit besser als Halo3 Online und noch 100x besser als Gears2 xD

naja auf der ps3 bekommt man eben dedicated server für die meisten sony games und dafür zahlt man noch dazu keinen cent ;)
Jo, ist schon sehr geil geregelt.

Schade, dass kein Headset dabei liegt -.- Spieleübergreifender Voice-Chat wär auch nice, kommt aber sicher irgentwann per Update ;)

Xbox Live Gold hab ich seit Dezember nicht mehr. Hab kein Bock mehr auf Online-Lagspiele wie Halo3 und co. PSN macht einige Sachen so viel besser, ich glaub ich bleib bei KZ2 Online, macht ohne Lag einfach viel mehr Spass ^^

Zurück
Top Bottom