PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt auch endlich den Orden für mehr Punkte in TDM ^^ damit lässts sich schon wesentlich einfache rPunkte machen und ich lande nun sogar gelegendlich aufm ersten Platz *juhu*.

Taktiker ist bisher mein Liebling für TDM. Spawnpunkt immer schön in die Nähe des feindlichen Mainspawn-Punktes setzen, sammeln und ab gehts *g*.

Und dadurch, dass ich Granaten jetzt immer noch ne Sekunde (je nachdem wie weit sie fliegen soll) in der Hand behalte bevor ich sie schmeiß kann auch niemand mehr in Ruhe vor meinen Granaten flüchten *muahha*.:scan:

kurze Frage, wurde sicher schon mal beantwortet, aber bei 517 Seiten wie soll man das finde. Hab jetzt ein paar Stunden Killzone gezockt und Frage mich wo ich denn die Klassen einstellen kann. Hab den 2ten Rang oder so erreicht und kann jetzt nen Clan eröffnen. Kommt das mit den Klassen auch erst später bei höheren Rängen?

war vorhin kurz aufm cw server und bei mir hatte es nur gelaggt :oops:

achja ihr hattet mal geschrieben bei eliminierungsmatches kriegt man
pro kill 3 und für HS 5 punkte...

ich krieg aber immer nur 3.. egal ob normal oder heady ?!?

bin in dieser woche nun unter den top 3500 :-D läuft sehr gut derzeit...
vorhin einige runden gespielt und immer mind. 90 punkte :scan:

war vorhin kurz aufm cw server und bei mir hatte es nur gelaggt :oops:

achja ihr hattet mal geschrieben bei eliminierungsmatches kriegt man
pro kill 3 und für HS 5 punkte...

ich krieg aber immer nur 3.. egal ob normal oder heady ?!?

bin in dieser woche nun unter den top 3500 :-D läuft sehr gut derzeit...
vorhin einige runden gespielt und immer mind. 90 punkte :scan:

Du musst 8 mal 10 Headshots pro Match machen, dann bekommste ne Medallie, die dir einen Extrapunkt für Headshots gibt. Also 4 Punkte.

ich werd jetzt dan mal üben und dann zock ich auch mal mit :D aber hab geschätze 60 min erst im multiplayer verbracht mir fehlt einfach die zeit....

Das Spiel ist echt Genial und ich würde so gerne den SP gar zu Ende
spielen ,leider hänge ich bei
Redac
fest . Der ist einfach für mich zu schwer , hätte doch lieber erst mal
auf normal spielen solln .

kurze Frage, wurde sicher schon mal beantwortet, aber bei 517 Seiten wie soll man das finde. Hab jetzt ein paar Stunden Killzone gezockt und Frage mich wo ich denn die Klassen einstellen kann. Hab den 2ten Rang oder so erreicht und kann jetzt nen Clan eröffnen. Kommt das mit den Klassen auch erst später bei höheren Rängen?

Joah...kommt erst etwas später... der Medic ist der erste den du freischalten kannst...

einfach im Spawn Menü mit R1 / L1 hin und herblättern ... auf dem 2ten Reiter kannst du (bei entsprechendem Rang) dann neben den Charas auch die Hauptwaffe / Pistole festlegen...

Zurück
Top Bottom