HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Wo kann man den Ehrenrang eigentlich sehen?
Farbe des Ranghintergrunds:
Rot - 1%
Violett - 3%
Schwarz - 6%
Weiss - 10%
alles darüber kein farblicher Hintergrund
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man den Ehrenrang eigentlich sehen?
lagt es eigentlich mit zu vielen spielern bei killzone 2? kannmir kaum vorstellen das einer mit den herkömmlichen leitungen genug upload für 64 spieler hat. mal also ganz ehrlich antworten, mit wieviel spielern ist es max. überhaupt noch spielbar?

Mal ne Frage: Muss man um den schwersten Schwierigkeitsgrad freizuschalten,auf Veteran durchspielen oder reicht auch Normal?

lagt es eigentlich mit zu vielen spielern bei killzone 2? kannmir kaum vorstellen das einer mit den herkömmlichen leitungen genug upload für 64 spieler hat. mal also ganz ehrlich antworten, mit wieviel spielern ist es max. überhaupt noch spielbar?
ah dann war das resistance 2 mit 64 spielern oder? ich kenn halt irgendwie kein spiel wo es mit mehr als 20 spielern nicht unertäglich lagt.Killzone 2 sind immer noch 32 Spieler und nicht 64.![]()
nicht schlecht, wie machen die das nur^^es ist nicht nur spielbar
sondern absolut flüssig
ausser wenn du nicht gerade das mindeste hast was man an DSL anschlüssen haben kann
zudem ist sind 32 Spieler das Maximum
ah dann war das resistance 2 mit 64 spielern oder? ich kenn halt irgendwie kein spiel wo es mit mehr als 20 spielern nicht unertäglich lagt.

rede eigentlich ehr vom pc, auf der xbox hab ich kein spiel was mehr als 16 unterstützt. falls es da überhaupt eins gibt.Wie auch nicht auf der 360 wofür man eigentlich auch zahlt?![]()
rede eigentlich ehr vom pc, auf der xbox hab ich kein spiel was mehr als 16 unterstützt. falls es da überhaupt eins gibt.

Jop, hatte auch noch keinerlei Lags oder derartiges. Einziges Problem war bisher, als der Host ausgestiegen ist. Da wurden dann die Kills irgendwie ne zeitlang nicht mehr gezählt.
Aber ich hab da noch ne Frage zu den Stats. Da gibts irgendwie einen Counter für Helghast-?- Tötungen und noch irgendwas anderes mit nem Fragezeichen. Ist bei mir beides auf 0... was genau soll das sein?
Hab die genauen Bezeichnungen leider grad nicht im Kopf...
an alle mal ne frage. funktioniert bei euch die headsets richtig?
ich höre meistens nur kreischen und komische töne.
könnt ihr mal eure erfahrung mit headset heir mitteilen.
also bei mir funzt es so ziemlich gar nicht.
edit: ja noch was
wieviel stunden habt ihr so ungefähr investeirt um an die 1 prozent ran zukommen??
und wie ist es eigentlich werden die personen die die 1 prozent ehrenrang schon haben bei der nächsten woche eigentlich wieder berücksichtigt oder werden die einfach übersprungen un der nächste bekommt dann die 1 prozent ehrenrang ??
wenn ja dann kann man sich das ja fast abschminken weil es leute gibt die 10 (wenn nicht länger) stunden am tag zocken![]()

Hab sechs Tage lang ca. 4h am Tag gezockt und war auf Platz 373. Da man so ca. auf Rang 4500 kommen muss, sollte das auch mit 2h am Tag locker drin sein in die besten 1% zu kommen. Alle die 1 mal on waren und es nicht online zocken in der jeweiligen Woche, fallen ja auch mit in die Statistik. Dachte auch erst das sei kaum zu schaffen und jetzt weiß ich, es hätt auch weniger dicke gereicht
PS: Hab das offizielle Headset und da hab ich nur selten ne schlechte Verbindung

sonst sind es ja imemr die selben eigentlich 
ah dann war das resistance 2 mit 64 spielern oder? ich kenn halt irgendwie kein spiel wo es mit mehr als 20 spielern nicht unertäglich lagt.
resistance 2 hat 60 spieler und läuft wie KZ2 butterweich.... wobei KZ2 ja auch auf dedicated servern läuft es ist also nie ein user HOST...