Katana
L20: Enlightened
Im Moment ist es unmöglich die fair zu bekommen, bleib dir nichts anderes übrig als zu warten, ob die Dinger vielleicht irgendwann mal stärker werden oder du suchst dir wen mit dem du es machst.
Da ich die Platinum Trophy haben will, musste ich das auch so machen, auch wenn ich es hasse betrügen zu müssen, ganz klarer Design Fehler im Spiel, der einem einfach keine andere Wahl lässt...
also ich hab sie auch schon auf faire weise bekommen.... einfach an guten offenen stellen einsetzen und hoffen das keiner nen geschützturm baut dann kommt das von alleine....
das problem ist einfach der bot macht zu wenig damage und trifft nicht wirklich gut....
Jetzt fehlt mir nur noch die Medaillie für die Eroberungsmissionen, hab da bisher noch keine bekommen, auch verdammt schwer 10 Kills bei der Verteidigung zu bekommen.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
hab ich erst 1 mal und ich bin mr nicht sicher ob das nur für die eroberungsmission zählt oder für alle missionen wo man ein gebiet zum verdeitigen hat (zB S&D) kann mich nämlich nicht erinnern so viele kills wärend der eroberungsmission gemacht zu haben und den bonus auf kills bekommt man ja auch bei S&D...

;-)
Nächstes mal versuch ich mal mein BT-Headset zum funktionieren zu bringen.