PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Moment ist es unmöglich die fair zu bekommen, bleib dir nichts anderes übrig als zu warten, ob die Dinger vielleicht irgendwann mal stärker werden oder du suchst dir wen mit dem du es machst.
Da ich die Platinum Trophy haben will, musste ich das auch so machen, auch wenn ich es hasse betrügen zu müssen, ganz klarer Design Fehler im Spiel, der einem einfach keine andere Wahl lässt...

also ich hab sie auch schon auf faire weise bekommen.... einfach an guten offenen stellen einsetzen und hoffen das keiner nen geschützturm baut dann kommt das von alleine....
das problem ist einfach der bot macht zu wenig damage und trifft nicht wirklich gut....

Jetzt fehlt mir nur noch die Medaillie für die Eroberungsmissionen, hab da bisher noch keine bekommen, auch verdammt schwer 10 Kills bei der Verteidigung zu bekommen.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

hab ich erst 1 mal und ich bin mr nicht sicher ob das nur für die eroberungsmission zählt oder für alle missionen wo man ein gebiet zum verdeitigen hat (zB S&D) kann mich nämlich nicht erinnern so viele kills wärend der eroberungsmission gemacht zu haben und den bonus auf kills bekommt man ja auch bei S&D...

Wenn du auf suchen gehst, dann geh mal auf den Punkt Passwortgeschützt, da wählst du Ja aus und schon zeigt er dir nur die Passwortgeschützten Räume auf und darunter hab ich immer CW Matches gefunden.

Ich noch nicht :(
Bin gestern über missile der Runde beigetreten. Freue mich auf nächstes Wochenende. Startet Jemand von Euch so ne "Fuck up your brain"-Notiz für Samstag, den 14.03. im CW-Kalender? :ugly:
Weiß nicht zu 100 % ob ich teilnehmen kann (zeitlich) und möcht es deshalb nicht tun (wg. Serverpasswort usw.) :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich blick dieses ganze Bot-Zeugs im MP nicht. Warum haben n paar von euch Bots und andere wiederum nicht? WAs soll das? :-P

wenn man einen bestimmten rang erreicht hat mit dem man das ingenieurs-zeug freischaltet kann man diese geschütztürme (bots) errichten.

genau, hab ich vorhin während der cw-session erreicht..
hab dann direkt mal paar aufgebaut und einige kills damit gemacht 8)
aber wiederbeleben und heilen macht auch spass.. naja ich wechsel
immer ab :-)

war echt spassig die cw-runde , nur die teamkills sucken... sorry an alle die ich gekillt habe xD

genau, hab ich vorhin während der cw-session erreicht..
hab dann direkt mal paar aufgebaut und einige kills damit gemacht 8)
aber wiederbeleben und heilen macht auch spass.. naja ich wechsel
immer ab :-)

war echt spassig die cw-runde , nur die teamkills sucken... sorry an alle die ich gekillt habe xD

haha, ja sry @bongosmasher, aber ich kann nix dafür, wenn du mir im Weg rumstehst. :P

Meine beste Aktion war grade am Anfang der 2. Map, als Smuggy und Allgamer auf mich zuliefen und ich das Fass neben denen hochgehen ließ. :P

mit den geschützttürmen macht das game noch mehr spaß. das kann man so herrlich die positionen verstärken und das ziel ist für den gegner unmöglich einzunehmen. ich pflastere immer gleich am anfang die ganze karte mit türmen zu, über die ganze runde gesehen bringt das min. 7-8 kills

also ich hab sie auch schon auf faire weise bekommen.... einfach an guten offenen stellen einsetzen und hoffen das keiner nen geschützturm baut dann kommt das von alleine....
das problem ist einfach der bot macht zu wenig damage und trifft nicht wirklich gut....

Wie hast du das geschafft ? Ich habs heute zum ersten mal geschafft 5 Kills in ner Runde mit dem Ding zu machen, das war auf der Visarimap (heisst irgendwie so glaub ich :-)) Modus war Ziele einnehmen und dort wo 2 nebeneinander sind hatte ich 2 Bots und musste die Gegner immer anschiessen und hoffen das die Bots ihnen den Rest geben... hat ganz gut geklappt aber das ganze noch 7 mal ?? Kommt mir fast unmöglich vor.

Kannst mir paar gute Stellen sagen wo man die Dinger einsetzen soll ?

mit den geschützttürmen macht das game noch mehr spaß. das kann man so herrlich die positionen verstärken und das ziel ist für den gegner unmöglich einzunehmen. ich pflastere immer gleich am anfang die ganze karte mit türmen zu, über die ganze runde gesehen bringt das min. 7-8 kills
Ja, ich finds blöd, wollte zu den Spawnpunkten von euch vorstoßen mit Kamikazestyle und dann warten halt fünf Geschütztürme auf mich, die mich von allen Seiten zerfetzen. :P

also was die shotgun angeht:

wenn man so wie ich zur zeit versucht, als ingeneur seine medaillen zu kriegen, hat man doch außer der shotgun keine andere wahl.

haha, ja sry @bongosmasher, aber ich kann nix dafür, wenn du mir im Weg rumstehst. :P

Meine beste Aktion war grade am Anfang der 2. Map, als Smuggy und Allgamer auf mich zuliefen und ich das Fass neben denen hochgehen ließ. :P

Jaja, jetzt ist es meine Schuld, gell? :shakehead: ;-)

Ich hab mir auch ain paar Teamkills eingefangen. xD Ich weiß nicht mehr auf wen, aber ich hab aus versehen auf jemanden aus meinem Team geschossen, der hat sich dann vor mich gestellt und mich abgeballert und dann wiederbelebt xD

War ganz spaßig. :D Nächstes mal versuch ich mal mein BT-Headset zum funktionieren zu bringen.

Ja war heute wiedermal sehr spaßig nur die verdammte Pumpgun regt immer noch derbe auf, am schlimmsten finde ich das man im Nahkampf einfach keine Chance hat. SirRichadson und Raidonevish haben mich am Meißten aufgergt, können ja auch nichts anderes... :P

Und Ab und Zu die Balance im Team, bei vielen habe ich das Gefühl das sie nur auf den eigenen Vorteil aus sind( Hauptsache Score), in manchen Spielen z.B; wollte keiner Spawnpunkte setzen bis ich nicht damit angefangen habe...

@ Sahasrahla

Stell die Steuerung einfach mal um, denke mal so 90% alles Spieler hat auf Alternative 2 eingestellt, welche auch die komfortabelste ist.

Und bevor du weiter nachguckst, was man wann bekommt, guck einfach mal ingame nach, da kann man alles nachgucken, was man braucht um die jeweiligen Medaille zu bekommen. Für eine Medallie braucht man immer 8 Abzeichen. Gibt z.B auch extra Pistol only, damit sich alle den Revolver freischalten können etc.

Lyrically du spielst auch immer nur Saboteur und fühlst dich dabei warscheinlich ganz toll! :P
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=14017

Zuletzt bearbeitet:
achja hab ne frage zum ducken, allgamer sagte man kann einstellen, dass man
nur 1x drücken muss L2 damit er geduckt bleibt.. finde nirgends diese
einstellung -.- nur für zoom seh ich ne einstellung @ controller einstellungen :-?
weil immer L2 gedrückt halten is einfach blöd :oops:

Doch irgendwo unter Optionen. Muss es geben. Versuch es mal im Hauptmenü und nicht im Ingame.

achja hab ne frage zum ducken, allgamer sagte man kann einstellen, dass man
nur 1x drücken muss L2 damit er geduckt bleibt.. finde nirgends diese
einstellung -.- nur für zoom seh ich ne einstellung @ controller einstellungen :-?
weil immer L2 gedrückt halten is einfach blöd :oops:

du gehst ins menü - einstellungen - steuerung - und dann ist da so ein kleines kästchen neben dem steht "zum hocken gedrückt halten" - da den haken rausnehmen und es sollte funzen. so hab ichs zumindest gelöst

Konnte leider nur eine Runde mitzocken. Wollt den Scout testen, der ja auch ganz gut ist, nur nervt es wenn man nen Gegner im Visier hat und dann einer vom eigenen Team kurz vorm Abschuss vor die Flinte läuft und man 3 Minuspunkte für den Teamkill kassiert xD

So geil, trotz Friendly Fire hatte ich heute in der Runde meine beste Stats ever mit 0 TK :o Aber leider war ich immer bei den verlierern :/
Is schon geiler mit FF weils da gesitteter und taktischer zugeht

was die och unbedingt fixen müssen ist der voice chat, versteh rein gar nix, che gar net verstanden, andere schon :-?

Zurück
Top Bottom