PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is schon geiler mit FF weils da gesitteter und taktischer zugeht

100% agree.

Ohne FF wirft doch eh jeder nur mit Granaten und anderem Hochexplosiven Zeug um sich...

btw. hat wieder echt fun gemacht heute, auch wenn ich wieder nich alle Matches mitzocken konnte.

Das C4 vom Sabo hat mich oft zum Lachen gebracht. ;)

Erstrecht in Samalun-Markt hab ich damit wohl viele Leute geärgert (am Meisten wohl P1suke xD)

Und Blut Gracht war auch geil, da sind Lyrically und ich uns immer gegenseitig in unser C4 gelaufen... :P

Jop, ohne Friendly Fire ist ziemlich öde :P

Noch 20min dann kommt die Punkteabrechnung :scan:

Ich hoffe, mich überholt keiner mehr. Bin jetzt ca. auf Platz 3800/450000 :blushed:. Ich hoffe, ich bekomme schön den Honor Rank #4, dann kann ichs wieder ruhig angehen lassen beim Medaillen sammeln und endlich den Singleplayer beenden(Stehe vor Radec) und mich dann endlich mal intensiver SF4 widmen 8)

Ich hoffe, mich überholt keiner mehr. Bin jetzt ca. auf Platz 3800/450000 :blushed:. Ich hoffe, ich bekomme schön den Honor Rank #4, dann kann ichs wieder ruhig angehen lassen beim Medaillen sammeln und endlich den Singleplayer beenden(Stehe vor Radec) und mich dann endlich mal intensiver SF4 widmen 8)

Bekommt man dann gleich die Trophy oder muss ich mich da vorher ausloggen ? Bin im Wochenranking bei ca. 1200 ...das wird wohl für die 1% Trophy reichen ;-)

Bekommt man dann gleich die Trophy oder muss ich mich da vorher ausloggen ? Bin im Wochenranking bei ca. 1200 ...das wird wohl für die 1% Trophy reichen ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Trophy sofort bekommst.

Aber die schöne Meldung, dass Du jetzt General of the Army bist, kommt glaub ich erst beim nächsten Einloggen.

Ähm, ich wollt wegen der Trophys kurz reloggen und jetzt komm ich nicht mehr rein (Fehlercode -931...). x_X

Sind Server down?

Dito,
ich wart auch grad auf die Trophäen und werd wenn ich denn dann Platin hab mit SF4 weitermachen. :goodwork:
kannst mich ja adden :-)

edit: Server sind für den Listen Reset wohl kurz down, bekomme den selben Fehlercode

Wochenstatistik wurde aktualisiert. Jeder der unter den 1% ist sollte eine Nachricht und die Trophäen nach dem einloggen bekommen. Ich bin auf Rang 202 :goodwork:

Ich habe im Singleplayer auf Elite einen unangenehmen bug. Mein Fadenkreuz wird nicht mehr angezeigt. Habs schon mehrmals im Anzeigemenu verändert.
Oder gehört das zum Schwierigkeitsgrad? Den komischerweise sind die anderen Schwierigkeitsgrade davon nicht betroffen.

Kann mir jemand sagen, wie man zu dritt online immer im gleichen Team spielen kann??? Fast immer landen meine Kumpels trotzdem in anderen Teams, da die meisten "Automatische Auswahl" aktiviert haben.

Edit: Scheint ja nicht zu gehen, sorry das ruiniert den kompletten Online-Modus für mich. Überspitzt formuliert hab ich heute mehr Zeit im Online-Menü verbracht als beim Zocken, da wir jedes mal in anderen Teams gelandet sind.

Anyone? Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Punkt niemanden außer mir stört...

Wochenstatistik wurde aktualisiert. Jeder der unter den 1% ist sollte eine Nachricht und die Trophäen nach dem einloggen bekommen. Ich bin auf Rang 202 :goodwork:

:goodwork:

Ich habe im Singleplayer auf Elite einen unangenehmen bug. Mein Fadenkreuz wird nicht mehr angezeigt. Habs schon mehrmals im Anzeigemenu verändert.
Oder gehört das zum Schwierigkeitsgrad? Den komischerweise sind die anderen Schwierigkeitsgrade davon nicht betroffen.

:lol: This.

Die Plakerei die letzte Woche hat sich ausgezahlt. Hab heute morgen nochmal nachgekuckt, obs geklappt hat und voila die 1% Trophy war da^^

Ebenfalls Gratz an alle, die auch dazugehören :goodwork:

Edit: wie ich gerade sehe, kann man im Ehrenrang sogar wieder absteigen, wenn man net kontinuirliche Leistungen erbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Anyone? Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Punkt niemanden außer mir stört...

wo ist das problem das geht doch ohne probleme müssen halt server sein wo augeglichene grp aus ist dann kann man wählen und wenn sich einer vertan hat kann man noch wenn man 2mal L1 drückt auf das grp menü gehen und von dA nach helga oder isa switchen

hoffe konnte dir dabei helfen

Wie hast du das geschafft ? Ich habs heute zum ersten mal geschafft 5 Kills in ner Runde mit dem Ding zu machen, das war auf der Visarimap (heisst irgendwie so glaub ich :-)) Modus war Ziele einnehmen und dort wo 2 nebeneinander sind hatte ich 2 Bots und musste die Gegner immer anschiessen und hoffen das die Bots ihnen den Rest geben... hat ganz gut geklappt aber das ganze noch 7 mal ?? Kommt mir fast unmöglich vor.

Kannst mir paar gute Stellen sagen wo man die Dinger einsetzen soll ?

glück mehr kann ich dazu nicht sagen... und hoffen das du der einzige taktiker bist da man pro team nur 2 bots haben kann...

vielleicht auch auf einem server joinen wo die runden länger als 5min gehen dann steigt die wahrscheinlichkeit ;)

Die Plakerei die letzte Woche hat sich ausgezahlt. Hab heute morgen nochmal nachgekuckt, obs geklappt hat und voila die 1% Trophy war da^^

Edit: wie ich gerade sehe, kann man im Ehrenrang sogar wieder absteigen, wenn man net kontinuirliche Leistungen erbringt.

Gratulation. :goodwork:

Das man wieder absteigen kann hab ich mir gedacht aber hauptsache ich hab die Platin. ;-)

Bin mal gespannt was noch alles als DLC kommt.

Wo kann man den Ehrenrang eigentlich sehen?

Zurück
Top Bottom