Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal für was steht heute eigentlich das DM ? Ist heute Abend um 19 Uhr noch Platz frei ?

DM = Deathmatch
versuch einfach zu joinen..![]()

Spiegeln eigentlich die Trophys die Levels wieder, weil laut Trophys bin ich grad im letzten Level aber hab erst 5:20h gespielt o_O
Auch steht bei Statistik das ich erst 33% absolviert hab
Is ja das sau kurze Game, keine Frage es sieht verdammt geil aus aber wenn ich jetzt schon im letzten Level bin dann :-?
Hab mal ne Frage an dich, du hast ja den Killzone 2 Guide oder ? Stehen da auch Tipps drinnen wie man am besten an die Medaillen kommt oder nur was man dafür tun muss ? Mir gehts hauptsächlich um die Flugbotmedaille vom Taktiker... das ist doch unmöglich diese fair zu bekommen...![]()

DM = Deathmatch
versuch einfach zu joinen..![]()
Im Moment ist es unmöglich die fair zu bekommen, bleib dir nichts anderes übrig als zu warten, ob die Dinger vielleicht irgendwann mal stärker werden oder du suchst dir wen mit dem du es machst.Hab mal ne Frage an dich, du hast ja den Killzone 2 Guide oder ? Stehen da auch Tipps drinnen wie man am besten an die Medaillen kommt oder nur was man dafür tun muss ? Mir gehts hauptsächlich um die Flugbotmedaille vom Taktiker... das ist doch unmöglich diese fair zu bekommen...![]()
kann mir jemand sagen wieviele spieler in kz2 täglich auf den servern online sind? bei cod 4,5 und resistance 2 werden es immer weniger

das spiel ist geil! hab grad zum ersten mal gezockt...und dabei gleich meien 42zoll full hd getestet....
Ich habe zum ersten mal seit jahren wieder 3 stunden am stück gespielt! wirklich toll inszeniert!

Geht bei mir auch nicht :sad7:ich kann mich nicht anmelden mit pw lol... Ist Gamename CWo? Und wieso finde ich das Game nur über Friendliste und nicht auch so unter Gamename?
ich kann mich nicht anmelden mit pw lol... Ist Gamename CWo? Und wieso finde ich das Game nur über Friendliste und nicht auch so unter Gamename?
ich kann mich nicht anmelden mit pw lol... Ist Gamename CWo? Und wieso finde ich das Game nur über Friendliste und nicht auch so unter Gamename?
Wenn du auf suchen gehst, dann geh mal auf den Punkt Passwortgeschützt, da wählst du Ja aus und schon zeigt er dir nur die Passwortgeschützten Räume auf und darunter hab ich immer CW Matches gefunden.