PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal für was steht heute eigentlich das DM ? Ist heute Abend um 19 Uhr noch Platz frei ?

gerad mit einer Granate 5 Kills geschafft. xD

Das war ein schönes Gefühl.

Leider kann ich heute um 5 nicht dabei sein, um euch den Arsch zu versohlen (Vorallem Xche), wegen einem Pokerturnier.

Aber das nächste mal bin ich dann mit Headset dabei.

DM = Deathmatch

versuch einfach zu joinen.. :-)

Hab mal ne Frage an dich, du hast ja den Killzone 2 Guide oder ? Stehen da auch Tipps drinnen wie man am besten an die Medaillen kommt oder nur was man dafür tun muss ? Mir gehts hauptsächlich um die Flugbotmedaille vom Taktiker... das ist doch unmöglich diese fair zu bekommen... :x

Spiegeln eigentlich die Trophys die Levels wieder, weil laut Trophys bin ich grad im letzten Level aber hab erst 5:20h gespielt o_O
Auch steht bei Statistik das ich erst 33% absolviert hab

Is ja das sau kurze Game, keine Frage es sieht verdammt geil aus aber wenn ich jetzt schon im letzten Level bin dann :-?

Spiegeln eigentlich die Trophys die Levels wieder, weil laut Trophys bin ich grad im letzten Level aber hab erst 5:20h gespielt o_O
Auch steht bei Statistik das ich erst 33% absolviert hab

Is ja das sau kurze Game, keine Frage es sieht verdammt geil aus aber wenn ich jetzt schon im letzten Level bin dann :-?

Spielst wahrscheinlich auf Normal. Wenn du gleich auf schwierig spielst, geht die Spieltzeit auf die 10h zu, und auf Elite sicher noch länger.

Die % zählen dann auch die Erfolge, wie zb 75 mal mit dem Messer oder 100 Helme abgeschossen usw.

Hab mal ne Frage an dich, du hast ja den Killzone 2 Guide oder ? Stehen da auch Tipps drinnen wie man am besten an die Medaillen kommt oder nur was man dafür tun muss ? Mir gehts hauptsächlich um die Flugbotmedaille vom Taktiker... das ist doch unmöglich diese fair zu bekommen... :x

auf 10 seiten ist genau beschrieben wie man an die trophys kommt :-)

Hab mal ne Frage an dich, du hast ja den Killzone 2 Guide oder ? Stehen da auch Tipps drinnen wie man am besten an die Medaillen kommt oder nur was man dafür tun muss ? Mir gehts hauptsächlich um die Flugbotmedaille vom Taktiker... das ist doch unmöglich diese fair zu bekommen... :mad:
Im Moment ist es unmöglich die fair zu bekommen, bleib dir nichts anderes übrig als zu warten, ob die Dinger vielleicht irgendwann mal stärker werden oder du suchst dir wen mit dem du es machst.
Da ich die Platinum Trophy haben will, musste ich das auch so machen, auch wenn ich es hasse betrügen zu müssen, ganz klarer Design Fehler im Spiel, der einem einfach keine andere Wahl lässt...

Jetzt fehlt mir nur noch die Medaillie für die Eroberungsmissionen, hab da bisher noch keine bekommen, auch verdammt schwer 10 Kills bei der Verteidigung zu bekommen.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

so leute bin auch bald dabei da die kack prüfungen rum sind, habs mir gerade bestellt.

bis jetzt war cod 4 für mich im mp die absolute referenz deswegen hoffe ich dass killzone da noch einen draufsetzt.
nur mit der steuerung hatte ich in der demo noch probleme, da sich das zielen sich erheblich von cod4 unterscheidet, war einfach schwerer exakt zu zielen. das soll jetzt keine kritik sein das thema hatten wir ja schon oft genug aber es erschwert halt schon den umstieg da online das niveau immer höher sit als in der sp gegen KI gegner.

kann mir jemand sagen wieviele spieler in kz2 täglich auf den servern online sind? bei cod 4,5 und resistance 2 werden es immer weniger

ich kann mich nicht anmelden mit pw lol... Ist Gamename CWo? Und wieso finde ich das Game nur über Friendliste und nicht auch so unter Gamename?

ich kann mich nicht anmelden mit pw lol... Ist Gamename CWo? Und wieso finde ich das Game nur über Friendliste und nicht auch so unter Gamename?

Wenn du auf suchen gehst, dann geh mal auf den Punkt Passwortgeschützt, da wählst du Ja aus und schon zeigt er dir nur die Passwortgeschützten Räume auf und darunter hab ich immer CW Matches gefunden.

Hellghast owned you. Never forget the name of the one and only - the true - hero, PerfMaSSas.

Aber mal ernsthaft, die Steuerung suckt doch derbst im MP. Wenn ich wenigstens die scheiß Nahkampfattacke statt über R3 mit Viereck oder so auslösen könnte. Komme nämlich beim hektischen Zielen immer wieder auf R3, was meinen Gegner aus der Ferne wohl etwas schmunzeln lässt, mich aber das Leben kostet. Und Rennen mit L3 suckt auch.

Wenn du auf suchen gehst, dann geh mal auf den Punkt Passwortgeschützt, da wählst du Ja aus und schon zeigt er dir nur die Passwortgeschützten Räume auf und darunter hab ich immer CW Matches gefunden.

Ich weiß warum ich nie was gesehen habe. Hatte My Rank Only auf Yes gestellt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom