PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lagt es eigentlich mit zu vielen spielern bei killzone 2? kannmir kaum vorstellen das einer mit den herkömmlichen leitungen genug upload für 64 spieler hat. mal also ganz ehrlich antworten, mit wieviel spielern ist es max. überhaupt noch spielbar?

lagt es eigentlich mit zu vielen spielern bei killzone 2? kannmir kaum vorstellen das einer mit den herkömmlichen leitungen genug upload für 64 spieler hat. mal also ganz ehrlich antworten, mit wieviel spielern ist es max. überhaupt noch spielbar?

Killzone 2 sind immer noch 32 Spieler und nicht 64. :rolleyes:

Mal ne Frage: Muss man um den schwersten Schwierigkeitsgrad freizuschalten,auf Veteran durchspielen oder reicht auch Normal?

Normal reicht :-)

Lag mit Platz 373 auch locker in den 1% und hab nun auch endlich die Ehrenränge. Fehlen nur noch ein paar wenige Medallioen und ich hab endlich Platin :goodwork:

Danke an alle die dabei waren und geholfen haben :-)

Zuletzt bearbeitet:

es ist nicht nur spielbar

sondern absolut flüssig

ausser wenn du nicht gerade das mindeste hast was man an DSL anschlüssen haben kann

zudem ist sind 32 Spieler das Maximum

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hatte auch noch keinerlei Lags oder derartiges. Einziges Problem war bisher, als der Host ausgestiegen ist. Da wurden dann die Kills irgendwie ne zeitlang nicht mehr gezählt.

Aber ich hab da noch ne Frage zu den Stats. Da gibts irgendwie einen Counter für Helghast-?- Tötungen und noch irgendwas anderes mit nem Fragezeichen. Ist bei mir beides auf 0... was genau soll das sein?

Hab die genauen Bezeichnungen leider grad nicht im Kopf...

an alle mal ne frage. funktioniert bei euch die headsets richtig?
ich höre meistens nur kreischen und komische töne.

könnt ihr mal eure erfahrung mit headset heir mitteilen.

also bei mir funzt es so ziemlich gar nicht.

edit: ja noch was :)

wieviel stunden habt ihr so ungefähr investeirt um an die 1 prozent ran zukommen??

und wie ist es eigentlich werden die personen die die 1 prozent ehrenrang schon haben bei der nächsten woche eigentlich wieder berücksichtigt oder werden die einfach übersprungen un der nächste bekommt dann die 1 prozent ehrenrang ??

wenn ja dann kann man sich das ja fast abschminken weil es leute gibt die 10 (wenn nicht länger) stunden am tag zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hatte auch noch keinerlei Lags oder derartiges. Einziges Problem war bisher, als der Host ausgestiegen ist. Da wurden dann die Kills irgendwie ne zeitlang nicht mehr gezählt.

Aber ich hab da noch ne Frage zu den Stats. Da gibts irgendwie einen Counter für Helghast-?- Tötungen und noch irgendwas anderes mit nem Fragezeichen. Ist bei mir beides auf 0... was genau soll das sein?

Hab die genauen Bezeichnungen leider grad nicht im Kopf...

Das eine sind Helghast LEECH-Pod Kills, k.A. was das sein sollen. Das andere steht bei mir auch noch auf 0

an alle mal ne frage. funktioniert bei euch die headsets richtig?
ich höre meistens nur kreischen und komische töne.

könnt ihr mal eure erfahrung mit headset heir mitteilen.

also bei mir funzt es so ziemlich gar nicht.

edit: ja noch was :)

wieviel stunden habt ihr so ungefähr investeirt um an die 1 prozent ran zukommen??

und wie ist es eigentlich werden die personen die die 1 prozent ehrenrang schon haben bei der nächsten woche eigentlich wieder berücksichtigt oder werden die einfach übersprungen un der nächste bekommt dann die 1 prozent ehrenrang ??

wenn ja dann kann man sich das ja fast abschminken weil es leute gibt die 10 (wenn nicht länger) stunden am tag zocken :)

Hab sechs Tage lang ca. 4h am Tag gezockt und war auf Platz 373. Da man so ca. auf Rang 4500 kommen muss, sollte das auch mit 2h am Tag locker drin sein in die besten 1% zu kommen. Alle die 1 mal on waren und es nicht online zocken in der jeweiligen Woche, fallen ja auch mit in die Statistik. Dachte auch erst das sei kaum zu schaffen und jetzt weiß ich, es hätt auch weniger dicke gereicht :-)

PS: Hab das offizielle Headset und da hab ich nur selten ne schlechte Verbindung

@Hackel: Die Leech-Pods muss man in der Drittletzten Mission mit dem Geschütz von Himmel holen

Zuletzt bearbeitet:
Ah...diese LEECH-Pod Kills hab ich glaube schon... wenn ich mich recht errinere gab es dafür ne Trophy, die ich aber eher zufällig bekommen habe

Hab sechs Tage lang ca. 4h am Tag gezockt und war auf Platz 373. Da man so ca. auf Rang 4500 kommen muss, sollte das auch mit 2h am Tag locker drin sein in die besten 1% zu kommen. Alle die 1 mal on waren und es nicht online zocken in der jeweiligen Woche, fallen ja auch mit in die Statistik. Dachte auch erst das sei kaum zu schaffen und jetzt weiß ich, es hätt auch weniger dicke gereicht :-)

PS: Hab das offizielle Headset und da hab ich nur selten ne schlechte Verbindung

ok gut ich habe ne 7 euro headset, meine offizielle kommt bald mti soccom.
mal schaun ob es da besser funzt.

hmmm also 4 stunden am tag hört sich nicht viel an. gut die woceh ist meine letzte chance weil ich ab nöchsten motnag wieder an die hochschule muss :)

hmmm ja aber wie gesagt hoffentlich werden die die es schon geschafft haben dann nicht mehr berücksichtig :) sonst sind es ja imemr die selben eigentlich :D

resistance 2 hat 60 spieler und läuft wie KZ2 butterweich.... wobei KZ2 ja auch auf dedicated servern läuft es ist also nie ein user HOST...

ich weiss die frage wird so ziemlich dumm.

was ist ganz ganau ein dedicated server ?? habs irgendwie nie ganz gecheckt was es ist.

was ist der unterscheid zum anderen.

Zurück
Top Bottom