Zissou
L17: Mentor
ihr spielt alle mit auto-aim.
ff:
ff:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ff:Sind die killzone 2 Server down???
Ich komm nicht mehr rein und bei meinem letzten Spiel vor ca. 20 min wurden die Punkte nicht an den Punkteserver wegen Problemen übertragen...
![]()

jo wollt auch grad rein aber geht nix![]()

Ich muss zocken verdammt noch mal.
Gestern hab ich von Rang 26.567 auf Rang 5.434 von ca.300.000 gespielt.
Ich will diese verdammte unter 1% Trophy und da muss ich Sonntag kurz vor 24 uhr unter den 3.000 besten sein.
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, da schaffe ich sowas nicht.
Hoffentlich nutzen sie die zeit und spielen wenigstens den Patch auf.![]()

Ganz normal - einfach nicht viel campen und nicht snipen (; Außerdem bekommt man ja mittlerweile für jeden Kill 3 Punkte. Für jeden Headshoot zusätzlich 2 Punkte... macht schon 5 Punkte pro Kill (mind aber 3) - unter 70 Punkte bin ich auch selten. Meist 70 bis 100 (ohne Multiplikator)
Schaffst du schon, heut Nachmittag kann ich dir helfen
Bin schon Rang 686 :-D

gestern nacht hab ich wieder paar matches gemacht.. aber ich krieg pro kill 1 oder 2 punkte.. aber 3 nie.. und 5 auch net beim HS.. ?!?!?
seit wann sollte man 3 punkte für nen kill bekommen? seit heute morgen? -.-
gestern nacht hab ich wieder paar matches gemacht.. aber ich krieg pro kill 1 oder 2 punkte.. aber 3 nie.. und 5 auch net beim HS.. ?!?!?

Below is a list of fixes included in this patch. There is no new content or new features, but the list is pretty expansive. Check it out:
Stability issue regarding randomly named games resolved.
Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
Stability issue regarding Saboteurs disguise ability resolved.
Stability fix on Creating game with a blank name.
Stability fix for repeatedly entering exiting game.
The Ignore list functionality corrected.
Unlock of Frontrunner Medal now functioning correctly.
Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on www.killzone.com.
Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
Controller input tweaks and modifications.
Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
Fix for D-Charge issues in Campaign mode.
Bin jetzt Major und hab den Tactician freigeschaltet. Aber bei meinem Medic ist was komisches passiert. Ich kann bei seinem 2. Badge die Health Pack Ability auswählen oder die Boost Ability vom Assault, dabei hab ich den Assault ja noch gar nicht freigespielt. Ist wohl ein Bug oder?
Möchte mich hier bei allen die Statistikpushen dafür bedanken das ihr es allen die es auf normalen weg versuchen die 1% trophy zu bekommen versaut.

Controller input tweaks and modifications.
In der 360 Version kannst du muten - wie in jedem anderen Spiel auch. Clans gibt es doch auch, wo ist das Problem? Es gibt keine große Clanverwaltung, aber okay. Der Netzcode ist eigentlich super wie ich finde und auch das MAtchmaking ist gut gelöst für RankedMatchs. So kann sich zumindn iemand im Level einfach hochpushen.
Dazu kommt, dass man in CoD wesentlich mehr Multiplayerspielzeit hat. Du hast mehr Erfolge zum Freispielen im MP, mehr Waffen, mehr Level.... einfach mehr Spielzeit. Killzone 2 ist hier schwachbrüstig - mag sein das DLC es verbessert, aber das zählt für mich nicht.
Killzone 2 ist gut , ja und für dich subjektiv auch besser als CoD4, auch gut. Dennoch ist Call of Duty 4 die Multiplayerreferenz ohne wenn und ohne aber. Sobald das neue CoD kommt, wird auch KZ2 es schwer haben sich gegen dieses zu behaupten, Call of Duty 4 wird heute noch unfassbar viel gespielt, ich glaube sogar, es ist immernoch Top3 der meistgespielten Spiele (online) und das nach bald 1 1/2 Jahren - auch in der eSport Szene ist das Ding sau beliebt und das kommt nicht von ungefähr....
also auf der ps3 kann man in der lobby nicht muten was das HS in der lobby gegen die wand fliegen lässt (stichwort rückkopplung bei den ganzen BT HS da draußen)
nen clan tag vor den namen setzen sind für dich clans? sry aber wenn jeder einfach irgend nen tag davor schreiben kann ist das einfach nur sinnlos! gibt ja nichtmal clan rankings oder ähnliches...
matchmaking schön und gut aber zB resistance zeigt wie es geht... bei CoD ist irgend ein spieler host und das noch dazu meist der mit ders schlechtesten leitung... kann ja nicht sein das ich bei ranked matches nur mit laggern spielen kann weil IW nicht fähig ist das sie bei den zufällig zusammengewürfelten usern den mit der besten verbindung als host deklarieren!
findet man nach zig spielen mal zufällig ein game wo jemand mit guter leitung host ist muss man beten das er nicht nach 1 runde aufhört und die sucherrei wieder stunden dauert bis zum nächsten server
naja ok die spielzeit ist länger 30h für lvl 55 mit allem drum und dran... der prestige mode ist aber auch nur ne künstliche verlängerung zu der mir dann der nerv fehlte... nochmal 30h? nein danke!
KZ2 hab ich jetzt 17h und mir fehlen noch einige orden also sooo viel kürzer ist es auch nicht... vor allem da es dank besseren servern einfach mehr spaß macht
CoD4 ist ein spitzen SP game aber im MP macht es so ziemlich alles falsch! tut mir leid aber es ist nahezu unspielbar bei diesem netcode+matchmaking! kA ob sich das schon gebessert hat!
und wenn etwas referenz ist dann wohl CS und sonst nichts... und dort gibt es keinerlei "motivation" für die spieldauer und trotzdem spielen es viele stunden/tage lang... einfach weil das game spaß macht! und genau das fehlt bei CoD4 nachdem ich alles hatte war die luft raus!
gute MP games brauchen imo kein lvl up system mit freischaltbaren um den spieler zu motivieren das er doch noch etwas länger spielt... CS beweist es!
radianc3 schrieb:Wahrscheinlich wird er einfach nur geowned in CoD 4 und deshalb versucht er das Game zu bashen. Anders kann man sich solche Aussagen nicht erklären.
ich war meist 1 oder 2 also nein das game ist im MP einfach schrott!
man müsste noch irgendwas dagegen machen das man punkte bekommt wenn man sozusagen alleine spielt... hatte nen server offen und einer hat gejoined und gleich wieder verlassen und am ende der runde wurden dann trotzdem die punkte gezählt (wenn niemand joint steht das man alleine keine punkte machen kann)
auch wäre es schön die servereinstellungen zu sehen bevor man joined also wie lange die runden gehn was erlaubt ist was nicht etc.
irgendwie bild i ch mir ein das man matches irgendwie nacher auf video ansehen kann oder irgend sowas gelesen zu haben hm.... ist an dem irgendwas dran oder nur nen hirngespinst?
ich hoffe, man kann die steuerung frei belegenIch hoffe die haben nicht viel verändert. Ich fand die Steuerung klasse
*seufz*

CoD4 ist ein spitzen SP game aber im MP macht es so ziemlich alles falsch! tut mir leid aber es ist nahezu unspielbar bei diesem netcode+matchmaking! kA ob sich das schon gebessert hat!
Mal ein Termin aufsetzen ^^