So hab gerade den SP beendet. Und nunja ohne groß zu spoilern bin ich ein bisschen enttäsucht.
So ein Cliffhanger am Ende tut dem Gesamteindruck nie gut, war auch schon bei Crysis so. Woran ich selbst schuld war, ist die Tatsache dass ich alle Szenarien die es gab schon alle durch Trailer zu vor gesehen hatte. Es gab kein einziges Level was "neu" war. Generell fand ich es an manchen Stellen falsch inszeniert. Es gab keine wirkliche Spannungskurve. Naja gerade laufen noch die Credits. Freu mich jetzt auf den Super MP den ich auch schon angezogt habe und natürlich n paar schöne Runden mit euch
naja die neuen maps sind etwas effektvoller aber es wirkt irgendwie alles etwas grob... vor allem die grafischen einsparungen bei dem wiederbelebungsteil sind doch enorm...
naja die neuen maps sind etwas effektvoller aber es wirkt irgendwie alles etwas grob... vor allem die grafischen einsparungen bei dem wiederbelebungsteil sind doch enorm...
ich glaub die farbpalette wurde etwas geändert von der polygonzahl und den texturen etc. seh ich keinen unterschied... außer eben das komische auftauchen von manchen objekten...
dafür wurde dem platzieren des geschützturms und dem spawnen ein zusätzlicher effekt spendiert...
ich glaub die farbpalette wurde etwas geändert von der polygonzahl und den texturen etc. seh ich keinen unterschied... außer eben das komische auftauchen von manchen objekten...
dafür wurde dem platzieren des geschützturms und dem spawnen ein zusätzlicher effekt spendiert...
ja wurde aufgebohrt auch die beleuchtung der eigenen waffe ist etwas besser und vor allem das feuer ist deutlich besser das sieht nicht mehr wie ne ps1 textur aus groben pixeln aus
naja ich hab über 30h im MP drauf also ja hab ich und nein der MP ist müll und das fängt schon bei dem extrem miesen netcode an und hört bei dem miesen matchmaking auf... sry aber CoD4 MP ist echt eine schande für jeden guten MP shooter...
sry aber
-kein muten in den lobbys
-keine clans
-grottiger netcode
-extrem schlechtes matchmaking
-schlechtes system bei zufälligen user host
sowas kann ich nicht gut finden... für menschen ohne anspruch vielleicht aber wenn ich bei kotz4 stunden brauche um nen server zu finen wo das matchmaking system nicht jemanden mit nem 56k modem als host auswählt und dann meist das game vor ende vorbei ist weil der host einfach zumacht find ich sdas einfach nur mies...
konnte mit vielen leuten aus dem PSN nichtmal zusammen in einem server spielen da entweder ich nen ping unter aller sau hatte oder einer der anderen... vielleicht 2-3 matches am tag wo wir alle einen guten ping hatten...
ich kann natürlich nicht für die anderen systeme sprechen und auch nicht für pc da dort so gut wie alle kritikpunkte wegfallen aber auf der PS3 ist der MP eine zumutung!
sry für OT
hab das game zwar seit montag hab aber erst gestern angefangen zu spielen...
hab also heute erst 4000 punkte und im moment platz 86 (von heute )
rekord war bisher 142 punkte auf nem warzone server (mit standard einstellungen)
spielzeit irgendwas bei 14h
änderungen zur beta:
find die grafik etwas schlechter... zB tauchen manchmal objekte etwas später auf... mit so einem leichten raster das gabs in der beta gar nicht
auch der effekt von der wiederbelebungswaffe wurde vereinfacht sieht jetzt nur wie ne billige textur aus in der beta war das ein blitz...
dafür läuft es aber auch deutlich stabiler hatte bisher nur einen kurzen framerate einbruch aber da waren alle 32 spieler in nem kleinen raum und haben sich die granaten etc. um die ohren geworfen/geschossen
leichte veränderungen des radars und der symbole
bei den standard servern kein FF was ich schade finde
waffen wurden imo alle leicht abgeschwächt
auch versteh ich das mit den servern noch nicht so ganz... in der beta gab es gelbe und weiße server... (weis dedicated gelb user)
wenn in einem weißen game der der das game erstellt hat dieses verließ lief das game normal weiter...
bei gelben servern wurden diese beendet...
jetzt gibt es nur weiße server und vorhin hat scream gehostet und wir haben gespielt er ist dann raus und das game lief ganz normal ohne meldung oder verzögerung weiter (wie wenn nichts wäre)
sind alles dedicated server? müsste jemand mit einder schwachen leitung testen ob er einen 32 spieler server ohne probleme hosten kann...
ok 800 punkte sind gepusht worden... sind aber immer noch 3200 auf meinem mist... die 142 sind natürlich mit dem gewinner bonus...
in einer verlängerten warzone runde (alles 10 min, deathmatch 20 und irgendwas 15) warens mit multiplikator auch schon über 300 punkte...
ich war bis jetzt eigendlich bei jedem match auf platz 1 oder 2 von meinem team und wenn du schaust haben die meist um die 100 punkte pro runde...
das wichtigste ist finde ich die team aufgaben zu lösen der multiplikator ist das wichtigste...
und mit den orden bekommt man später auch schnell mehr punkte (für jeden headshot nen bonus punkt, für jeden kill wärend dem TDM nen bonus punkt macht bei einem headshot wärend TDM schon 4 punkte pro kill)
aber ich glaub einfach üben dann kommt das von alleine... hab ja in der BETA (@DickHurts die zeile ist nur für dich ) ja schon über 30h gespielt und alles durchprobiert...
hab gerade nachgeschaut hab auch schon 17h gespielt
also in den 2 tagen unter die top 3000 der woche
und mit den orden bekommt man später auch schnell mehr punkte (für jeden headshot nen bonus punkt, für jeden kill wärend dem TDM nen bonus punkt macht bei einem headshot wärend TDM schon 4 punkte pro kill)
aber ich glaub einfach üben dann kommt das von alleine...
Welche Orden sind das genau und wie bekomme ich diese?
Ich versuche diese Woche noch unter die besten 1% zu kommen damit ich die restliche Zeit ohne Leistungdrück zocken kann.
Welche Orden sind das genau und wie bekomme ich diese?
Ich versuche diese Woche noch unter die besten 1% zu kommen damit ich die restliche Zeit ohne Leistungdrück zocken kann.
find diese extrapunkte orden irgendwie sinnfrei, haben keinen praktischen sinn außer dass man durch diese am ende nen längeren penis hat, als jemand mit gleicher leistung ohne orden
naja und extra exp...aber general hat man eh viel zu schnell...
das ist reine übungs sache, ich hab im durchschnitt auch immer 80-120 punkte im spiel, mit den multiplikator dann ungefähr 200, dass kommt auch darauf an ob ich grad irgendeine medaille holen will dann sind etwas weniger
In der 360 Version kannst du muten - wie in jedem anderen Spiel auch. Clans gibt es doch auch, wo ist das Problem? Es gibt keine große Clanverwaltung, aber okay. Der Netzcode ist eigentlich super wie ich finde und auch das MAtchmaking ist gut gelöst für RankedMatchs. So kann sich zumindn iemand im Level einfach hochpushen.
Dazu kommt, dass man in CoD wesentlich mehr Multiplayerspielzeit hat. Du hast mehr Erfolge zum Freispielen im MP, mehr Waffen, mehr Level.... einfach mehr Spielzeit. Killzone 2 ist hier schwachbrüstig - mag sein das DLC es verbessert, aber das zählt für mich nicht.
Killzone 2 ist gut , ja und für dich subjektiv auch besser als CoD4, auch gut. Dennoch ist Call of Duty 4 die Multiplayerreferenz ohne wenn und ohne aber. Sobald das neue CoD kommt, wird auch KZ2 es schwer haben sich gegen dieses zu behaupten, Call of Duty 4 wird heute noch unfassbar viel gespielt, ich glaube sogar, es ist immernoch Top3 der meistgespielten Spiele (online) und das nach bald 1 1/2 Jahren - auch in der eSport Szene ist das Ding sau beliebt und das kommt nicht von ungefähr....
So hab nun 16 Stunden spielzeit und mir fehlt noch etwas XP zum Sniper, aber dafür hab ich den rest schon *g*
das ist reine übungs sache, ich hab im durchschnitt auch immer 80-120 punkte im spiel, mit den multiplikator dann ungefähr 200, dass kommt auch darauf an ob ich grad irgendeine medaille holen will dann sind etwas weniger
uff! ein schnitt 80-120 punkte ohne winner multiplikator? :o wie geht denn das bitte? :o
ich hatte glaube ich noch nie 80 punkte in nem spiel. nicht mal mit multiplikator. das höchste mit dem multiplikator war 75. eigentlich müsste ich jetzt meinen das ich ne extreme pfeiffe bin was egoshooer angeht (was teilweise sogar stimmt), aber ich bin eigentlich immer im obersten viertel was das ranking nach dem match angeht. gestern war ich sogar 3 mal hintereinander erster. soooo schlecht kann ich also wieder auch nicht sein. das heisst aber wiederum, dass du ein egoshooter-gott sein musst.
ps. jedenfalls fehlen mir "nur" noch 450 pts. zum general.
Ganz normal - einfach nicht viel campen und nicht snipen (; Außerdem bekommt man ja mittlerweile für jeden Kill 3 Punkte. Für jeden Headshoot zusätzlich 2 Punkte... macht schon 5 Punkte pro Kill (mind aber 3) - unter 70 Punkte bin ich auch selten. Meist 70 bis 100 (ohne Multiplikator)
Ganz normal - einfach nicht viel campen und nicht snipen (; Außerdem bekommt man ja mittlerweile für jeden Kill 3 Punkte. Für jeden Headshoot zusätzlich 2 Punkte... macht schon 5 Punkte pro Kill (mind aber 3) - unter 70 Punkte bin ich auch selten. Meist 70 bis 100 (ohne Multiplikator)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.