Manwe
L06: Relaxed
ahhh endlich hab ich die Pumbgun, das geht schön ab 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

am besten im nem deathmatch only raum
am besten im nem deathmatch only raum

find das schlagen irgendwie zu schwach, imo sollte ein schlag tödlich sein. Meistens verlier ich den gegner nach dem ersten schlag aus den augen, der schießt von anfang an statt zu schlagen, verliert nicht den überblick, und ich bin tot![]()

ich fand die messer lösung von cod4 perfektfind das schlagen irgendwie zu schwach, imo sollte ein schlag tödlich sein. Meistens verlier ich den gegner nach dem ersten schlag aus den augen, der schießt von anfang an statt zu schlagen, verliert nicht den überblick, und ich bin tot![]()

ich fand die messer lösung von cod4 perfekt![]()
alle hassen michDas Messer in CoD ist doch total noobig... das verfolgt den Gegner und hat auch noch ne große Reichweite. Schlagen in Killzone 2 is perfekt imo.

Wie kann man sich den auf killzone.com das freigeschaltete zeug runterladen? seh zwar die symbole (pdf usw) aber kann nichts anklicken?? :-?
Öhm. Hast du das Spiel schon mal ausserhalb vom Media Markt gespielt :-?
Der Multi ist doch klasse. Weis net wie man das als Schande abstempeln kann...
und nein der MP ist müll und das fängt schon bei dem extrem miesen netcode an und hört bei dem miesen matchmaking auf... sry aber CoD4 MP ist echt eine schande für jeden guten MP shooter...Nein sorry... das ist einfach quark was du da geredet hast. Ob das Spiel dir gefällt hat oder nicht, okay, aber Call of Duty 4 ist der wohl beste Multiplayershooter dieser Gen (bisher) - einzig Halo könnte da noch Konkurenz machen, aber das kann ich nicht werten, ich hasse Halo *g*
)killzone.com ist zur zeit mit serverumzug beschäftigt. Wird noch ein paar Tage dauern. Deshalb kannste auch Rangliste und deine Statistik nicht sehen.

........
sind alles dedicated server? müsste jemand mit einder schwachen leitung testen ob er einen 32 spieler server ohne probleme hosten kann...

ich fand die messer lösung von cod4 perfekt![]()