PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts hier jemanden der schon ein paar Klassenkombinationen probiert hat ?
Bin grad eben draufgekommen das ich ja mit meinem Scout und Saboteur die Fähigkeiten schon mischen kann... dabei hab ich eins rausgefunden : Saboteur + Beschleunigung vom Sturmsoldaten = ownage ;-)

find das schlagen irgendwie zu schwach, imo sollte ein schlag tödlich sein. Meistens verlier ich den gegner nach dem ersten schlag aus den augen, der schießt von anfang an statt zu schlagen, verliert nicht den überblick, und ich bin tot :ugly:

find das schlagen irgendwie zu schwach, imo sollte ein schlag tödlich sein. Meistens verlier ich den gegner nach dem ersten schlag aus den augen, der schießt von anfang an statt zu schlagen, verliert nicht den überblick, und ich bin tot :ugly:

beim schlagen versuchen den kopf zu treffen. 1 max 2 schläge und er ist tot. bin schon paar mal so gekillt worden:lol:

also während du auf ihn schießt auch zugehen, ein schlag und er liegt

Boah das GAme ist :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Bin im SP jetzt glaub ich im 3 Level, hab grad
den Visariplatz erobert

MP rockt auch ganz böse:scan:

Bin nach gut 2 Stunden MP-Zocken Feldwebel oder so, kann nen Clan gründen...juhu.. -.-

Zuletzt bearbeitet:
@CoD4:
Öhm. Hast du das Spiel schon mal ausserhalb vom Media Markt gespielt :-?
Der Multi ist doch klasse. Weis net wie man das als Schande abstempeln kann...

naja ich hab über 30h im MP drauf also ja hab ich ;) und nein der MP ist müll und das fängt schon bei dem extrem miesen netcode an und hört bei dem miesen matchmaking auf... sry aber CoD4 MP ist echt eine schande für jeden guten MP shooter...

Nein sorry... das ist einfach quark was du da geredet hast. Ob das Spiel dir gefällt hat oder nicht, okay, aber Call of Duty 4 ist der wohl beste Multiplayershooter dieser Gen (bisher) - einzig Halo könnte da noch Konkurenz machen, aber das kann ich nicht werten, ich hasse Halo *g*

sry aber
-kein muten in den lobbys
-keine clans
-grottiger netcode
-extrem schlechtes matchmaking
-schlechtes system bei zufälligen user host

sowas kann ich nicht gut finden... für menschen ohne anspruch vielleicht aber wenn ich bei kotz4 stunden brauche um nen server zu finen wo das matchmaking system nicht jemanden mit nem 56k modem als host auswählt und dann meist das game vor ende vorbei ist weil der host einfach zumacht find ich sdas einfach nur mies...
konnte mit vielen leuten aus dem PSN nichtmal zusammen in einem server spielen da entweder ich nen ping unter aller sau hatte oder einer der anderen... vielleicht 2-3 matches am tag wo wir alle einen guten ping hatten...

ich kann natürlich nicht für die anderen systeme sprechen und auch nicht für pc da dort so gut wie alle kritikpunkte wegfallen aber auf der PS3 ist der MP eine zumutung!

sry für OT

hab das game zwar seit montag hab aber erst gestern angefangen zu spielen...
hab also heute erst 4000 punkte und im moment platz 86 (von heute ;) )
rekord war bisher 142 punkte auf nem warzone server (mit standard einstellungen)
spielzeit irgendwas bei 14h

änderungen zur beta:
find die grafik etwas schlechter... zB tauchen manchmal objekte etwas später auf... mit so einem leichten raster das gabs in der beta gar nicht
auch der effekt von der wiederbelebungswaffe wurde vereinfacht sieht jetzt nur wie ne billige textur aus in der beta war das ein blitz...
dafür läuft es aber auch deutlich stabiler hatte bisher nur einen kurzen framerate einbruch aber da waren alle 32 spieler in nem kleinen raum und haben sich die granaten etc. um die ohren geworfen/geschossen

leichte veränderungen des radars und der symbole

bei den standard servern kein FF was ich schade finde

waffen wurden imo alle leicht abgeschwächt

auch versteh ich das mit den servern noch nicht so ganz... in der beta gab es gelbe und weiße server... (weis dedicated gelb user)
wenn in einem weißen game der der das game erstellt hat dieses verließ lief das game normal weiter...
bei gelben servern wurden diese beendet...

jetzt gibt es nur weiße server und vorhin hat scream gehostet und wir haben gespielt er ist dann raus und das game lief ganz normal ohne meldung oder verzögerung weiter (wie wenn nichts wäre)
sind alles dedicated server? müsste jemand mit einder schwachen leitung testen ob er einen 32 spieler server ohne probleme hosten kann...

Zuletzt bearbeitet:
killzone.com ist zur zeit mit serverumzug beschäftigt. Wird noch ein paar Tage dauern. Deshalb kannste auch Rangliste und deine Statistik nicht sehen.

achso na dann...! Aber Rangliste und Statistik geht schon wieder :-)

........
sind alles dedicated server? müsste jemand mit einder schwachen leitung testen ob er einen 32 spieler server ohne probleme hosten kann...

384Kbits ist dir das schwach genug!! :-D habs aber noch ned ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
@Katana

Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber jeder hat mittlerweile mitbekommen, dass du dich ganz doll stolz und previligiert fühlst, denn du hast ja die BEta gezockt ! :-)
Seit Wochen und Monaten nur Beta, Beta, Beta - bist ein ganz Doller, wir wissen es jetzt ! 8)

@Katana
Ich hatte eher das Gefühl dass die Grafik im MP in der Endfassung wesentlich besser ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom