PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe die haben nicht viel verändert. Ich fand die Steuerung klasse

Habs grad getestet und es ist im Grunde gleich geblieben, sie haben nur die Todeszone verbessert bzw sie ist eigentlich nicht mehr vorhanden... kleinere Bewegungen klappen nun auch sehr gut mit der Steurung, sie haben die imo geile schwerfällige Steuerung nur verbessert :-)

Habs grad getestet und es ist im Grunde gleich geblieben, sie haben nur die Todeszone verbessert bzw sie ist eigentlich nicht mehr vorhanden... kleinere Bewegungen klappen nun auch sehr gut mit der Steurung, sie haben die imo geile schwerfällige Steuerung nur verbessert :-)

Bin grad im nem Spiel drin um es zu testen und die Steuerung reagiert jetzt besser. Immernoch klasse Steuerung. :)

ich hoffe, man kann die steuerung frei belegen *seufz*
Es geht ja mittlerweile, aber zielen und hinhocken ist immernoch ein krampf

Man kann jetzt aussuchen ob man Ducken halten möchte oder nur einmal drückt und man dann geduckt bleibt

Bin grad im nem Spiel drin um es zu testen und die Steuerung reagiert jetzt besser. Immernoch klasse Steuerung. :)

Findest du ? Die Steuerung ist doch genau gleich... also bei mir is die Verzögerung immer noch gleich wie vor dem Patch.

Man kann jetzt aussuchen ob man Ducken halten möchte oder nur einmal drückt und man dann geduckt bleibt

Das ging auch schon vorher...allerdings nur im Onlinemodus, keine Ahnung obs nun auch Offline geht.

Findest du ? Die Steuerung ist doch genau gleich... also bei mir is die Verzögerung immer noch gleich wie vor dem Patch.

Die Deadzone ist doch kleiner jetzt. Imo merkt man das schon :)

Das ging auch schon vorher...allerdings nur im Onlinemodus, keine Ahnung obs nun auch Offline geht.

Achso, dachte das wäre neu xD

Gibts im SP immernoch nicht ^^

Aaaaalsooooo ich liebe den MP über alles....aber warum zur Hölle bekommt man erst so spät neue Klassen?
Ich bin jetzt einen Rang vor den "Sternrängen" und kann immer noch nur zwischen Soldat, Medic und Engi auswählen....das finde ich schon lahm^^

immer noch diese diskussion um die steurung @ war forum... versteh ich nicht dann sollen sie doch einfahc cod spielen da hast du ne fliegende kamera für noobs.......ich hoffe die diskussion hat bald ein ende, auch hier langsam geht das einem echt auf die eier

Die Deadzone ist doch kleiner jetzt. Imo merkt man das schon :)

locy schrieb:

Mir ging es hauptsächlich um die Verzögerung bzw den "lag" über den sich alle so aufregen... man hört immer nur geheule wegen der Verzögerung und die ist gleich geblieben.

meine kritik war nicht an dich gedacht locy, nur an die noobs die mit der steuerung nciht klar kommen!! das ist doch kein moorhuhn geballler alla cod oder halo!!!

ich fürchte das wird bald jeder, wenn freigespielt, zumindest in der wüstenmap :/

Das macht es den guten Snipern umso leichter da sie lauter stehende bzw hockende Ziele haben ;-)
Ich geh ja immer als Saboteur + Beschleunigung auf Sniperjagd in der Wüstenmap, lauter Gratiskills.

Und das Spiel macht endlich wieder richtig Spass wenn die Leute mit ner Pump dich angreifen und die ganze Zeit daneben schiessen. :lol:

Das macht es den guten Snipern umso leichter da sie lauter stehende bzw hockende Ziele haben ;-)
Ich geh ja immer als Saboteur + Beschleunigung auf Sniperjagd in der Wüstenmap, lauter Gratiskills.

Und das Spiel macht endlich wieder richtig Spass wenn die Leute mit ner Pump dich angreifen und die ganze Zeit daneben schiessen. :lol:

saboteure werden doch auch aufgedeckt von dem scan da oder net :P

saboteure werden doch auch aufgedeckt von dem scan da oder net :P

Ja schon, die Sniper sind aber selten gefährlich wenn du in deren Nähe bist, dank Tarnung kommst locker an dem Gegner Team vorbei und wennst nen Sniper sichtest einfach Beschleunigungsskill einsetzen und drauflos stürmen. Hat bis jetzt jedes mal super geklappt ;-)

fuck das Ende ist schwer. also im Palast wo man mit Rico alleine ist und die Gegenerwellen kommen.

I dreh glei durch, ist fast so frustrierend schwer wie Teil 1.

Ich würd das in nen Spoiler Tag packen. Manche haben das Game noch nicht durch^^

Ich habs auf Normal gezockt und die Stelle war dauch da nicht so leicht. Bin 5-6 mal gestorben ^^

Zurück
Top Bottom