PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal 2 kurze Fragen:

1.Kann man den Sprachchat irgendwie komplett muten? Bei einzelnen Persone gehts ja in der Lobby und in den Audiooptionen kann mans leise stellen, dann hört man aber trotzdem noch das "Lobbygeplapper"
und den Trupp-Chat! Da ich noch auf mein Sony BT Headset warte nervts ziemlich wenn der Chat dann über die Sourroundanlage kommt :-(

2. Kann ich, wenn ich eine Truppeinladung bekomme nur im Respawn-Bilschirm dem Trupp beitreten oder geht das auch "In-Game" ?

Wie kann ich mein Headset benutzen, bzw. welchen Knopf muss ich drücken,finde nichts darüber in den Optionen.

So hab die Geschichte von Killzone 1 und Killzone Liberations auf ps3blog.de gefunden.

Was ich auch noch jedem Fan empfehle sind die Entwicklertagebücher von IGN. Da reden sie über den E3 05, 06 und 07 Trailer. Besonders der 06 Trailer war interessant, weil er zuvor noch gezeigt wurde.

mfg

Mein killzone ist heut auch angekommen (amazon.uk >_>).
Ersteindruck: brachial, vll wirklich der beste Shooter der Gen bisher. Das Coversystem ist genial, die Grafik lässt selbst Gears2 alt aussehen, der Sound ist hammer, ich bin begeistert :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage an die Betazocker, Katana und co.

War die Luftunterstützung vom Tactician schon immer so schwach ? Ich hatte vorhin 2 Bots mittem im Schlachtfeld, die Dinger schiessen und schiessen aber ich hab nur einen einzigen Kill damit geschafft. Dann kam nen gegnerischer Bot und ich hab den ganz einfach mit dem normalen Sturmgewehr vom Himmel geholt... irgendwie haben die Dinger keinen Sinn wenn sie so schwach sind.

waren schon immer so schwach... weis jetzt nicht wie es in der vollversion ist aber in der beta waren die einfach nur dazu da den gegner etwas abzulenken/zu beschäftigen damit sie draufgehn wie die fliegen...

waren schon immer so schwach... weis jetzt nicht wie es in der vollversion ist aber in der beta waren die einfach nur dazu da den gegner etwas abzulenken/zu beschäftigen damit sie draufgehn wie die fliegen...

Dann kann man die Medaille wohl vergessen... man muss ja glaub ich 5 Kills in nem Match mit den Dingern machen... und das ganze 8 mal. Und naja als Ablenkung ist es imo auch zu schwach, wenn son Teil bei mir rumfliegt ignorier ich es und kümmer mich um die Gegner, das Ding killt sowieso niemanden ;-)

Hab noch ne Frage, gibt es später mal die Möglichkeit das die Aussault Klasse andere Waffen tragen kann ausser Granatenwerfer und Raktenwerfer ? Find die Klasse ziemlich geil, Spawnpunkt beim Propagandalautsprecher werfen, Assault anwählen, Lautsprecher packen und einfach durchlaufen :lol:

Dann kann man die Medaille wohl vergessen... man muss ja glaub ich 5 Kills in nem Match mit den Dingern machen... und das ganze 8 mal. Und naja als Ablenkung ist es imo auch zu schwach, wenn son Teil bei mir rumfliegt ignorier ich es und kümmer mich um die Gegner, das Ding killt sowieso niemanden ;-)

Hab noch ne Frage, gibt es später mal die Möglichkeit das die Aussault Klasse andere Waffen tragen kann ausser Granatenwerfer und Raktenwerfer ? Find die Klasse ziemlich geil, Spawnpunkt beim Propagandalautsprecher werfen, Assault anwählen, Lautsprecher packen und einfach durchlaufen :lol:

naja kommt auf die map an... bei der großen map in der beta... kA wie sie heist war es fast unmöglich die bombe zu planten wenn da zwei so flieger darüber schwebten vielleicht noch 2-3 stationäre waffen am boden und die truppen weiter hinten die leute unter beschuss nahmen...
aber kill hab ich in über 30h MP keinen einzigen mit den fliegern bekommen

nein man bekommt nie andere waffen zum spawnen aber man kann jede waffe aufheben ;)
assault ist imo aber ne ziemliche noob klasse jeder loser kann damit nen kill machen oder "rocken"

nein man bekommt nie andere waffen zum spawnen aber man kann jede waffe aufheben ;)
assault ist imo aber ne ziemliche noob klasse jeder loser kann damit nen kill machen oder "rocken"

Hab mal im Gaf gelesen das sie die Raketenwerfer abgeschwächt haben, mag die Dinger sowieso ned, kann nix damit killen. Ich nehm immer den Granatenwefer und hoffe das ich jemanden kille und schnapp mir dann immer das Sturmgewehr.... dann geht die Klasse imo richtig ab. :-)

Wie siehts nun eigentlich mit der CW Session heute aus ? Wer wird hosten und wie wird der Raum heissen ?

Na seid ihr schon alle gekillzowned xD

Bin jetzt in der Wüste. Und ich mach meinem Namen
der schlechteste Shooter Spieler hier zu sein alle Ehre.
Bei dem komischen ATAC oder wie das heisst bin ich mindestens 10
mal gestorben :sad: Ich wusste zwar das Schema aber ich war
zu schlecht um es gescheit in die Praxis umzusetzen.

Ach ja die Effekte sind zwar geil aber dann wirds so
hefitig dass ich nix mehr sehe :lol:

Heute Abend wirds cool, ich sehe jetzt schon mein 0:100 Stat
vor mir :cry: Ich entschuldige mich jetzt schon beim Team wo
ich joine xD

so hab mir jetzt auch killzone bei amazonuk geordert :)
dürfte so ca. 45€ ausmachen, also ca. 25€ ersparnis :)
freue mich auf das game.

Ich hoffe heute Abend schließen alle Leute ihre Headsets an. Stilles spielen ist nur halb so spaßig.

Habe Headset xD Aber willst du wirklich mein Geweine hören
wenn ich wieder gekillt werde :cry2:

BTW ich sollte vielleicht einmal online
spielen, hab da null Peilung wies abläuft xD

Leute wie kann ich an der CW Killzone 2 session open end teilnehmen?, gibts n passwort usw .:-?

Zurück
Top Bottom