PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte ein paar Fragen zum MP:

Gibt es irend welche besonderen Modi oder nur Standardkost?

Laufen die Spiele stabil oder lagt es oft?

Hätte ein paar Fragen zum MP:

Gibt es irend welche besonderen Modi oder nur Standardkost?

Laufen die Spiele stabil oder lagt es oft?

also es läuft absolut LAGFREI!!!! hatte gestern en dicke runde gehabt wir waren ca. 15 leute in einem raum und da hat es unglaublich gekracht, granaten, shottgun, raketenwerfer und es hat nicht einmal gelaggt....unglaublich und das in einem kleinen raum!!!!

Ähm Leute mein vorbestelltes Killzone 2 Steelbook ist noch immer nicht eingetroffen. :cry:
Bestellt vor über 1 1/2 Monate bei dvd.co.uk, habe bis jetzt dort LBP bestellt und es wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. KZ2 wurde am 24. Februar versendet und bis heute ist nix angekommen. Einen Tracker-Status dazu gibts auch nicht. :(

Hat vielleicht auch wer bei den Laden bestellt und sein Spiel schon erhalten oder warten auch noch einige auf KZ2?

//EDIT: Ist gerade mit der Post gekommen. Dachte um 11 waren die schon da, wenn ich daran denke war das aber nur Abfall von der Kirche. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 2 Tagen stolzer :scan: Kllzone 2 :scan: Besitzer, habe aber erst Offline mit Bots gespielt neben dem SP.
Ich kann Offline nirgends ne Klasse auswählen und sehe auch nirgends einen XP Balken, muss ich erst alles Online gegen menschliche Mitspieler freischalten?

XP bekommt man nur Online. Bis gestern konnte man dort aber BOT Server erstellen und sich die XP hochcheaten.

Seit dem Patch geht das nicht mehr.

Und ich hasse cheater!

Jo jo, dudes, mein Killzone 2 ist gekommen.

Sollen wir nicht so ne Killzone-Community hier aufmachen für Onlinetreffs? Was meint ihr?

jap,bin auch dafür.

ich finde den multiplayer soo genial,die grafik refernz,ganz klar,
und das geht soo ab,absolut lagfrei,öfters sind da so viele leute auf einen platz,das spiel hat den besten multiplayer bis jetzt dieser gen,

IMO

der singleplayer ist auch klasse,

schade,das das mit den sprachchat irgendwie kake ist,ekien ahnung hätts mir anders vorgestellt,hoffentlich kommt bald ein firmware update wo man überall sprechen kann.

bist jetzt mein shooter der gen,habs noch nit durch kann sich ändern.:-P:lol:

Ich hatte gestern echt üble lags.
Leute die vor mir auftauchten plötzlich weg waren und 5 meter später wieder auftauchten,und das nicht gelegentlich sondern ständig. :evil:

Ich hatte gestern echt üble lags.
Leute die vor mir auftauchten plötzlich weg waren und 5 meter später wieder auftauchten,und das nicht gelegentlich sondern ständig. :evil:

hatte ich gestern auch, lag aber an meinem bruder dem kleinen Aas, der wieder auf youtube irgendwelche boaybands gesehen hat.....ansonsten läuft das Spiel butterweich....haut mich echt um auch bei meinem kleinen dsl :o

Kan mir einer n Link schicken wo man die Geschichte von Killzone 1 und Liberation auf deutsch nachlesen kann?

bin heute morgen, obwohl ich seit 7 Jahren bilingual unterrichtet werde nicht in der Stimmung das ganze in Englisch zu lesen, wär also super hilfreich.

Mir ist nämlich erst heute morgen, als ich das amazon.uk Paket in der Hand gehalten habe, aufgefallen, dass ich noch gar nicht die Story von Teil 1 kenne und doch eigentlich nachlesen wollte.

mfg

mfg

Na klasse so wie es aussieht hat DHL bei meiner Sendung Mist gebaut. Im Tracking steht jetzt nicht mehr wird zugestellt sondern, nach Fehlerkorrektur befindet sich das Paket im Zustellzentrum. Dann werde ich meins wohl heute doch nicht mehr bekommen :(

Ein wenig Hoffnung bleibt mir noch: Beim Tracking auf Amazon.co.uk steht immer noch "Out for Delivery"

Kann es sein dass man anfangs nur als gewöhnlicher SOldat mit Sturmgewehr im MP spielen kann? WUsste garnicht dass ich mir andere KLassen freispielen muss.

War voll enttäuscht anfangs. Aber jetzt weiß ich es ja besser. :D

hab meine le heut bekommen!!!!

hab bei shopto bestellt ich denk heut werden diejenigen die bei shopto bestellt haben ihres erhalten

Zurück
Top Bottom