PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich das Game jetzt durchgezockt habe spiele ich ein paar Missionen ohne HUD etc. nochmal........so kann ich die Grafik genießen und mich trocken sabbern :P
Der MP ist toll.
Leider bin ich heute abend nicht da um mit euch zu zocken.
Aber die nächste Woche bestimmt :)

also ich habe immer noch keine werbung zu kz2 gesehn !!! marketingtechnisch ist sony echt schwach!!! unglaublcih bei so einem game keine werbugn zu machen!!!! hab eben die werbung zu halo wars gesehn war richtig gut... echt schade, vielleicht kommt ja noch eine..

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich kz2 bei amazon uk bestelle, fällt eh kein zoll an oder?
ist ja eu

Ja, es fällt kein Zoll an bei Amazon.co.uk.

Hab heute meine 2 Killzones (1 für einen Kumpel) von denen per DHL bekommen. Bin im 2.Level und hatte einen lustigen Bug. Hab ein Helghast per Granate in die Wand befördert, da hang er dann rum und streckte seinen rechten Arm aus. Dann fiel er hin und zuckte minutenlang seltsam vor sich rum. :lol:

Ansonsten habt ihr ja schon alles gesagt hier. Wie schon in der Demo gefallen mir die vielen Effekte, der bombastische DTS-Sound und die intensiven Gefechte am besten. :scan:

Muss jetzt weiter suchten... ;-)

Hab mich jetzt schon zig mal durch etliche Level gemessert, aber hab nur 13/14 Infantrietypen geplättet. Gibts irgendwo ne vernünftige Liste mit Bildern der 14 zu tötenden Gegnertypen? Konnt sowas noch nicht finden

Ich hab mal ne Frage an die Betazocker, Katana und co.

War die Luftunterstützung vom Tactician schon immer so schwach ? Ich hatte vorhin 2 Bots mittem im Schlachtfeld, die Dinger schiessen und schiessen aber ich hab nur einen einzigen Kill damit geschafft. Dann kam nen gegnerischer Bot und ich hab den ganz einfach mit dem normalen Sturmgewehr vom Himmel geholt... irgendwie haben die Dinger keinen Sinn wenn sie so schwach sind.

Hab mich jetzt schon zig mal durch etliche Level gemessert, aber hab nur 13/14 Infantrietypen geplättet. Gibts irgendwo ne vernünftige Liste mit Bildern der 14 zu tötenden Gegnertypen? Konnt sowas noch nicht finden

Hatte da auch erst nur 13 von 14, hast du schon folgende Einheit gemessert?

In Dorf Suljeva einen der Sniper im vierten Teilabschnitt des Levels? War die letzte Einheit dir mir gefehlt hat ;-)

also es läuft absolut LAGFREI!!!! hatte gestern en dicke runde gehabt wir waren ca. 15 leute in einem raum und da hat es unglaublich gekracht, granaten, shottgun, raketenwerfer und es hat nicht einmal gelaggt....unglaublich und das in einem kleinen raum!!!!

Was gibts für MP Modi, nur Standardkost?

Zurück
Top Bottom