PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab paar mal die demo gezockt und muss schon sagen macht schon spaß, obwohl ich überhaupt keine shooter mag,die grafik finde ich schon geil aber kaufen werde ich mir trotzdem nicht vielleicht ausleihen.

@ALL

Bei Amazon.co.uk handelt es sich laut E-Mail von denen um einen SOFTWARE-FEHLER. Braucht eure Bestellungen also nicht stornieren oder sonstwas!

Da meist aus einem deutschen Lager via Deutsche Post versendet wird, kriegt ihr Killzone 2 zum Release. DVD.co uk und alle andereren brauchen circa 6-7 Tage, play.com ist aus eigener Erfahrung meist noch langsamer(ca. 7-14 Tage)

Zuletzt bearbeitet:
@ALL

Bei Amazon.co.uk handelt es sich laut E-Mail von denen um einen SOFTWARE-FEHLER. Braucht eure Bestellungen also nicht stornieren oder sonstwas!

Da meist aus einem deutschen Lager via Deutsche Post versendet wird, kriegt ihr Killzone 2 zum Release. DVD.co uk und alle andereren brauchen circa 6-7 Tage, play.com ist eigener Erfahrung meist noch langsamer(ca. 7-14 Tage)

huiiiii:oops: das war kanpp ,
hättest du 5 min später geschrieben hätte ich stoniert und bei Play.com
bestellt . Auf das Game will ich beim besten willen nicht länger warten
als nötig.

Aber ist halt seine Meinung, niemand muss sie mit ihm teilen. Wir sollten seine Meinung aber auch akzeptieren. :)

Deswegen habe ich auch nur was zur Weitsicht geschrieben. Wenn ihm die Steuerung nicht gefällt, ist es sein Pech. Dass die Grafik einem nicht umhaut, ist auch verständlich. Mich hats auch nicht umgehauen. Ist ja auch eines der grafisch schwächeren Levels, ebenso die Texturen. Sobald man Deckung hinter einer Wand nimmt und dann quasi direkt vor der Textur steht, dann sieht sie eben nicht gut aus............... aber Weitsicht? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ALL

Da meist aus einem deutschen Lager via Deutsche Post versendet wird, kriegt ihr Killzone 2 zum Release. DVD.co uk und alle andereren brauchen circa 6-7 Tage, play.com ist aus eigener Erfahrung meist noch langsamer(ca. 7-14 Tage)

hmm ich bleib dabei hab jetzt bei dvd.co.uk bestellt.....

Demo find ich ein bischen kurz. Der Start ist schonmal fulminant.
Grafik ist sehr ordentlich und ich hoffe auf Abwechslung.
Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

Edge Wertung ist ja mal wieder klar gewesen.

Könnt ihr den Bestell Crap Shops Geschichten net wo anders hin Verlegen und hier nur auf das Spiel Konzentrieren.^^

Demo find ich ein bischen kurz. Der Start ist schonmal fulminant.
Grafik ist sehr ordentlich und ich hoffe auf Abwechslung.
Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

Edge Wertung ist ja mal wieder klar gewesen.

Edge sollte doch wegen Rufschädigung Angezeigt werden, täte ich an GG stelle, die haben ja Halo3 10/10 gegeben!!!!! :eek3:

Die Demo läßt sich eigentlich fast so cool spielen wie der Rendertrailer. Man darf halt nicht stehenbleiben und sich an der Grafik aufgeilen ;-)

Raus aus dem Landeschiff, losgerannt, die Helghast auf der Mauer abgeschossen, weiter Richtung Brücke, dort die Fässerdepots unter Feuter genommen, dann weiter zum Raketenwerfer, damit die flankierenden Helghast beschiessem, weiter zum Hangar, dort das Gefechte gegen die anrückenden Helghast... das ganze hat genau das Feeling, welches der Rendertrailer vermittelt hat, einfach spitze!

Wo gibt es denn in der Demo schlechte Texturen :-? Klar sind die kein Uncharted Niveau aber zeigt mir mal welcher Ego Shooter auf Konsolen bessere Texturen alls Killzone2 hat.
Far Cry 2 hat zum Beispel bessere Texturen, im Übrigen ist FC2 der alles in allem schönere Shooter...

Wenn die Leute meinen, das die Atmo zum Beispiel mehr Gewicht hat, als die technische Umsetzung, stimme ich dem zu. Leider wurde bei KZ2 eben oftmals die Grafik dermaßen in den Vordergrund gestellt, so dass man eben genau hinschaut, wie die Grafik jetzt wirklich ist und da wird das Spiel den Erwartungen, die zweifelsohne hoch gesteckt waren, leider nicht gerecht...:-)

KZ2 sieht stellenweise wirklich gut aus, aber die Referenz in Sachen Grafik ist es ganz sicher nicht...

Far Cry 2 hat zum Beispel bessere Texturen, im Übrigen ist FC2 der alles in allem schönere Shooter...

Das glaubst ja selber nicht :lol:

FarCry 2 kann in keinster Weise grafisch mit Killzone 2 mithalten, dass ist ja wie wenn man nen Golf GTI mit nem Audi R8 vergleicht, also bitte...

KZ2 sieht stellenweise wirklich gut aus, aber die Referenz in Sachen Grafik ist es ganz sicher nicht...
Konsolenübergreifend ist es das ganz sicher.

Wenn die Leute meinen, das die Atmo zum Beispiel mehr Gewicht hat, als die technische Umsetzung, stimme ich dem zu. Leider wurde bei KZ2 eben oftmals die Grafik dermaßen in den Vordergrund gestellt, so dass man eben genau hinschaut, wie die Grafik jetzt wirklich ist und da wird das Spiel den Erwartungen, die zweifelsohne hoch gesteckt waren, leider nicht gerecht...:-)

Da vertrau ich doch lieber den vielen Reviews die das Gegenteil behaupten.

Bis auf ein paar Texturen ist Killzone 2 Grafikreferenz.

ich kann die demo im store nicht finden. muss ich mir nen ösi account erstellen oder bin ich einfach nur zu blöd ?

Demo gibts nicht im deutschen Store, mach dir schnell ein schweiz oder ösi Account dann haste es.

Wenn die Leute meinen, das die Atmo zum Beispiel mehr Gewicht hat, als die technische Umsetzung, stimme ich dem zu.

Und in beiden Punkten haut es FC2 weg...wie kann man diesen langeweile Shooter mit KZ2 vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:

Das kannst du alles der kurzen Demo entnehmen, ja?
Die ganzen Reviews sagen etwas anderes. ;)

Welchen Status hat die Demo eigentlicht?
Final Build oder noch Beta?

Zurück
Top Bottom