PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hätte ich denn deiner Meinung sonst antworten sollen? Sowas ignorieren? Nein danke. Der Konter war völlig passend, also was solls. Aber ich kann dir demnächst auch einfach nur ne schlechte Repu verpassen, wenn dir das lieber ist. ;)

Link zur Quelle bitte, die eindeutig sagt und zeigt, dass die Texturen von der GC Version bis zum Release merklich verbessert wurden. :)

Mein Gott. Dann sind da halt par Low Res Texturen. Kein Spiel hat überall perfekte Texturen, auch Crysis hat an manchen Stellen low res Texturen, genauso wie Halo 3, Uncharted und auch Geas of War1/2. Aber da wird nicht über solche dämlichen Kleinigkeiten diskutiert wie hier.

Also ich bin von der Grafik enttäuscht!!! Die Texturen sind, mit Wohlwollen, absolut durchschnittlich, hätte wirklich nicht gedacht, das sie so niedrig aufgelöst sind...
Ausserdem sieht die Umgegbungsgrafik recht fade aus...:shakehead:

Ich weiss nicht,ob man sich mit den wirklich pompösen Zwischensequenzen einen Gefallen gemacht hat,denn diese sehen wirklich super aus, im direkten Vergleich wirken dann die Gameplayszenen doch deulich runtergeschraubt...

Naja,kaufen werde ich es mir trotzdem, aber ein Grafik-Overkill ist es bei Weitem nicht,schade:(:(:(:(

es gibt überhaupt kein video oder auch HD-video der killzone so echt und schön zeigt wie der heimische Lcd TV. es gibt viele partikel effekte die man nie aufm video zu sehen bekommt, auch die framerate ist bei jeden video niedriger.

ich hoffe du wiegst nicht alles an einen youtube vid :lol2:

Vielleicht schwach, aber passend und richtig. Also, was solls. :rolleyes1:

Du kritisierst hier die Texturen anhand von veralteten Versionen und redest dann noch was von Fanboys....

Der weiß ja gar nicht was er hier von sich gibt ;)
Box only confirmed :rofl4:

Einfach ignorieren den Typen (Bedlam)... so mies am rumwhinen hier ... mimimi*

KZ2 wird rocken... und die texturen rocken auch :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
grafisch referenz den rest wird man selber spielen müssen. wenn man die augen schließt sieht es natürlich schlecht aus. aba aba meine eigene meinung. :goodwork:

Redet hier auch bald mal jemand über's Spiel? :blushed:

Geht anscheinend nur noch um Grafik hier... :sorry:

Alles Grafikhuren hier...mich eingeschlossen...:-D
Jetzt mal was interessantes, ich will aber nicht das am Ende jemand zitiert "aber der Avater hat gesagt, dass".....okay ist nur ne Vermutung von mir anhand eines Ebay Angebotes.

Hier vertickte einer die "COMPLETE FULL promotional version" von Killzone 2 bei Ebay. Das interessante an dem Angebot ist aber:

This is a u.k playstation 3 game which will play on all u.k, european and usa consoles

includes all other european languages. (French,German, spanish, italian, portugese, dutch, polish, danish and more)
Die Version hat also alle europäischen Sprachen am Start, nun geh ich aber auch schwer davon aus, dass letzendlich auch die Retail Version dies haben wird....haben wir hier vielleicht den Beweis für die Multilingualität von Killzone 2?!

Zum Ebay Artikel

Alles Grafikhuren hier...mich eingeschlossen...:-D
Jetzt mal was interessantes, ich will aber nicht das am Ende jemand zitiert "aber der Avater hat gesagt, dass".....okay ist nur ne Vermutung von mir anhand eines Ebay Angebotes.

Hier vertickte einer die "COMPLETE FULL promotional version" von Killzone 2 bei Ebay. Das interessante an dem Angebot ist aber:

Die Version hat also alle europäischen Sprachen am Start, nun geh ich aber auch schwer davon aus, dassletzendlich auch die Retail Version dies haben wird....haben wir hier vielleicht den Beweis für die Multilingualität von Killzone 2?!

Zum Ebay Artikel

naja, eigentlich kann man zu 90-95% davon ausgehen, dass Killzone 2 multi-lingual wird.

Wie eben ziemlich jedes (?) Sony Game ;)

Kann es sein das Killzone 2 das erste Spiel(Shooter) ist, das wirklich Wind sowohl optisch als auch physikalisch simuliert?

Bei einem der Gameplayvideos von der Bruecke geht ein Helgast in Flamen auf die sich der Windstaerke entsprechend dynamisch veraendern :o

Kann es sein das Killzone 2 das erste Spiel(Shooter) ist, das wirklich Wind sowohl optisch als auch physikalisch simuliert?

Bei einem der Gameplayvideos von der Bruecke geht ein Helgast in Flamen auf die sich der Windstaerke entsprechend dynamisch veraendern :o

Hab mal wo gelesen das sogar bei der einen Mission auf dem fahrendem Zug die Granaten vom Wind bisschen zurückgeblasen werden wenn man eine wirft

Das wär gut... wobei... hab mir eine US Version bestellt... :ugly:

Ob da auch deutsch drauf ist ?!?

War bei LBP zumindest so...

Ich denke die Chancen stehen gut.

Man muss sich immer fragen: warum sollte sich Sony die Mühe machen verschiedene Versionen zu pressen, wenn das Spiel weltweit gleichzeitig released wird und auf der Disk genug Platz ist.

Zurück
Top Bottom