PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzone beeindruckt mich grafisch nicht so sehr,habs aber noch nit gezockt,kann sich ändern.

aber irgendwie,ich habe mich an die grafik gewöhnt und mich haut nichts mehr von den socken,

es war nur cod3,gears1 und uncharted,
und der 2er haut mich um,der sieht zu genial aus.;-)

aber killzone hat das mittendringefühl,das mir bei anderen games fällt.:-D

killzone beeindruckt mich grafisch nicht so sehr,habs aber noch nit gezockt,kann sich ändern.

aber irgendwie,ich habe mich an die grafik gewöhnt und mich haut nichts mehr von den socken,

DANKE!!!!!!!!!!!!

Endlich einer,der (wie ich) ne PS3 hat und nicht die Sony-Brille ständig auf hat:-):-):-):-)

@Leschni:
ich hab weiss Gott genung hochauflösende Vids zu KZ2 gesehen!! Bei anderen Spielen kann man auch durch ein Video auf die Qualität des Spieles schließen,warum soll für KZ2 etwas anderes gelten??????

Zuletzt bearbeitet:

aha "nit gezockt" ...:-D
Es gibt viele Hochauflösende Videos von dem Spiel, jopp ist korrekt, aber es gibt keines in der Typ einfach mal stehenbleibt und sich ne Wand anguckt...Killzone 2 arbeitet viel mit Verwisch Effekten und Depth of Field um wirklich eine intensive atmosphäre aufzubauen.

Ich muss ein Spiel immer erst gespielt haben, bevor ich es wirklich einschätzen kann. Und Killzone gehört zweifelslos dazu...

Es gibt viele Hochauflösende Videos von dem Spiel, jopp ist korrekt, aber es gibt keines in der Typ einfach mal stehenbleibt und sich ne Wand anguckt...Killzone 2 arbeitet viel mit Verwisch Effekten und Depth of Field um wirklich eine intensive atmosphäre aufzubauen.

Ich muss ein Spiel immer erst gespielt haben, bevor ich es wirklich einschätzen kann. Und Killzone gehört zweifelslos dazu...
Stimmt,er bleibt vielleicht nicht vor ner Wand stehen, sehr wohl geht "er" aber in zig Situationen in Deckung,sprich "er" befindet sich nahe an den versdchiedensten Oberflächen...

omg, so langsam kann ich es nicht mehr gluben was im war forum alles vor sich geht. Jetzt wo alle contra-argumente nicht mehr zünden, kommt der letzte angebliche totale totschlag kritikpunkt: der fehlende co-op. meine güte, ich glaube ich meide diese seite für die nächsten paar wochen.....:)

Mal dran gedacht, dass ihr eure gegenteiligen Behauptungen auch aufstellt ohne es gespielt zu haben?

In den Videos fällt schon die ein oder andere mittelmäßige Textur auf (und ja, das kann man erkennen und hat nix mit den Effekten zu tun). Allerdings trübt das für mich das Gesamtbild so gut wie garnicht. Wie es im Review bei GT schon hieß: Es wäre Schwachsinn sich an den kleinsten Fehlern aufzugeilen wenn das Gesamtbild so geil ist. So ein Mittendringefühl hat es bisher noch nicht gegeben.

KZ2 ist glücklicherweise ein absoluter Spitzentitel geworden aber langsam könnten die Fanboys auch mal die Brille abnehmen und mit ihrem Gejammer aufhören wenns mal vereinzelt ne Bewertung unter 90% gibt. Geschmäcker sind verschieden und Reviews sind immer subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich, wie du die Texturen und generell die optische Qualität beurteilen willst. Und das hat nichts mit "objektiv" zu tun, sondern driftet nur ins lächerliche ab. Wahrscheinlich das Gametrailers-Review im kleinen Fenster geschaut und dann meckern. ^^

So siehts aus, ausserdem sind Texturen nicht alles, ich hab lieber ein sauberes Bild und saugeile Effekte (kein Tearing oder Pop-Ups usw.), als Super auf gelöste Hyper-Texturen die man beim Spielen so oder so nicht wahrnimmt...:-)

Mal dran gedacht, dass ihr eure gegenteiligen Behauptungen auch aufstellt ohne es gespielt zu haben?

In den Videos fällt schon die ein oder andere mittelmäßige Textur auf (und ja, das kann man erkennen und hat nix mit den Effekten zu tun). Allerdings trübt das für das Gesamtbild so gut wie garnicht. Wie es im Review bei GT schon hieß: Es wäre Schwachsinn sich an den kleinsten Fehlern aufzugeilen wenn das Gesamtbild so geil ist. So ein Mittendringefühl hat es bisher noch nicht gegeben.

Ja wie die andere Seite auch mal zugeben könnte das es so eine brilliante Optik bis dato auf Konsolen noch nicht gegeben hat...

PS: Wenn man im PS-Store mal z.B. denn Multiplayertrailer zu Killzone 2 herunterlädt und auf der PS3 abspielen lässt, sieht man erst wie das Spiel auf der PS3 wirkt, kein Vergleich zu dem komprimierten GT-Review...

In den Videos fällt schon die ein oder andere mittelmäßige Textur auf (und ja, das kann man erkennen und hat nix mit den Effekten zu tun). Allerdings trübt das für das Gesamtbild so gut wie garnicht. Wie es im Review bei GT schon hieß: Es wäre Schwachsinn sich an den kleinsten Fehlern aufzugeilen wenn das Gesamtbild so geil ist. So ein Mittendringefühl hat es bisher noch nicht gegeben.

KZ2 ist glücklicherweise ein absoluter Spitzentitel geworden aber langsam könnten die Fanboys auch mal die Brille abnehmen und mit ihrem Gejammer aufhören wenns mal vereinzelt ne Bewertung unter 90% gibt. Geschmäcker sind verschieden und Reviews sind immer subjektiv.

:-D meister du glaubst doch nicht, dass ich die klappe soweit aufreiße ohne das spiel nicht gezockt zu haben...habe ganze 20 Minuten die Preview Version gespielt...nd da sind mir jetzt keine low-res Texturen aufgefallen...und ich achte auf sowas.

...das es so eine brilliante Optik bis dato auf Konsolen noch nicht gegeben hat...
Geh ich mit. Die positiven Sachen wie Animationen, Lighting, Effekte usw überwiegen einfach derart stark und zaubern so ein geniales Gesamtbild, dass es imo das derzeit bestaussehendste Konsolenspiel ist.

:-D meister du glaubst doch nicht, dass ich die klappe soweit aufreiße ohne das spiel nicht gezockt zu haben...habe ganze 20 Minuten die Preview Version gespielt...nd da sind mir jetzt keine low-res Texturen aufgefallen...und ich achte auf sowas.
Ich habs in etwa genauso lange auf der GC gespielt und da konnte man das schon erkennen. Auch in den (HD)Videos lassen sich einwandfrei etwas schwächere Texturen ausmachen wenn man darauf schaut.

Ich habs in etwa genauso lange auf der GC gespielt und da konnte man das schon erkennen. Auch in den (HD)Videos lassen sich einwandfrei etwas schwächere Texturen ausmachen wenn man darauf schaut.

GC Version ist aber total veraltet und stellt grafisch kaum das finale Material dar. Besonders in Sachen Texturen.

nach all den diskussionen glaubt aber keiner mehr, dass die gc-version der final build war oder? da hat sich imho einiges getan.(das bisschen was ich vom review-build gesehen hab ist da schon eine ecke besser). auch was texturen betrifft. aber wenns nur um texturen geht, dann kann man ja noch immer uncharted die grafikkrone aufsetzen. wird auch keiner mehr machen. killzone2 sieht unglaublich gut aus und die athmo ist unglaublich. wers nicht sieht..mir egal. ich sehs und hab meine freude dran.

Zuletzt bearbeitet:
worüber unterhalten wir uns hier, bitte? Das ist doch Bullshit...:x

Mal ehrlich jedes Spiel hat irgendeine schwache Textur da, nen gröberes Model hier. Das wird Killzone keine Ausnahme bilden...aber aufgrunddessen zu sagen, "ein Grafik-Overkill ist es bei Weitem nicht".....bitte...

Ich habe auch Videos gesehen wo er an der Wand hing in Deckung, dasy die Texturschärfe hier nicht mehr 100% überzeugen kann liegt doch wohl auf der Hand?!

Stell dich nen halben Zentimeter vor eine Wand und versuch deren Detailreichtum noch zu erkennen....bitte mach das mal....

Dennoch überzeugen die Texturen auch hier und sind schärfer als bei den meisten anderen titeln....

Spielen wir die Demo am Donnerstag und sehen dann weiter....
Und selbst dann werden wir nicht auf einen Nenner kommen...das befürchte ich.....

Zurück
Top Bottom