Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
wieso gibs so gut wie keine wertungen unter 90%???
das kann doch nicht sein das sony soviele magazine finanziert hat ^^
gibt welche

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928377.asp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso gibs so gut wie keine wertungen unter 90%???
das kann doch nicht sein das sony soviele magazine finanziert hat ^^
Schon auffällig wenn solche crappigen Killzone 2 Hater Reviews mit 80% rausgebracht werden.
Also ich bin von der Grafik enttäuscht!!! Die Texturen sind, mit Wohlwollen, absolut durchschnittlich, hätte wirklich nicht gedacht, das sie so niedrig aufgelöst sind...
Ausserdem sieht die Umgegbungsgrafik recht fade aus...
Ich weiss nicht,ob man sich mit den wirklich pompösen Zwischensequenzen einen Gefallen gemacht hat,denn diese sehen wirklich super aus, im direkten Vergleich wirken dann die Gameplayszenen doch deulich runtergeschraubt...
Naja,kaufen werde ich es mir trotzdem, aber ein Grafik-Overkill ist es bei Weitem nicht,schade![]()
sagt einer der x360 only ist![]()
ich weiss nicht,ob du eine hast, ABER ich habe eine und schon seit dem Launch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sagt einer der x360 only ist![]()
Ein spiel kann ja auch nicht jedem gefallen...
Halo3, gears und co haben doch sicher auch wertungen bekommen die nach unten ausschlagen.
ich weiss nicht,ob du eine hast, ABER ich habe eine und schon seit dem Launch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid,wenn ich kein fanboy bin und alles schlucke, was ne Firma mir suggeriert!
Die KZ 2 Kritik an der Optik ist nun mal so,ich würde mir weiss Gott wünschen,wenn es nicht so wäre!![]()
Stimmt,gespielt habe ich es noch nicht,die Demo kommt aber baldWoran bewertest du des denn nun? Hast du es schon gezockt? Oder Videos? Weil, anhand der Videos, kann ich bisher nur sagen, dass es richtig fett aussieht. Effekt-technisch, textur-technisch....
Killzone 2 sitzt nun eben auf dem Grafik Primus...
Weil es unsere Pflicht ist die Unaufgeklärten aufzuklären. Es sollte unsere hauptaufgabe sein, ihnen die Augen zu öffnen :-DAch gewisse Leute ticken eben ein bisschen anders, jedes Review bescheinigt wie toll K2 aussieht, warum gehen wir auf solche Leute überhaupt ein?
Ignorieren wir den Clown schön brav!![]()
Eher bist DU der Clown,der alles schluckt, anstatt einfach mal (unvoreingenommen) seine Augen aufzumachen, aber von einem dessen Avatar etc durch und durch auf KZ2 getrimmt ist, wäre es wohl zu viel verlangt einfach mal objektiv zu sein....Ach gewisse Leute ticken eben ein bisschen anders, jedes Review bescheinigt wie toll K2 aussieht, warum gehen wir auf solche Leute überhaupt ein?
Ignorieren wir den Clown schön brav!![]()
Weil es unsere Pflicht ist die Unaufgeklärten aufzuklären. Es sollte unsere hauptaufgabe sein, ihnen die Augen zu öffnen :-D
Eher bist DU der Clown,der alles schluckt, anstatt einfach mal (unvoreingenommen) seine Augen aufzumachen....![]()
Hab deine Frage doch beantwortet1. hast du meine frage nicht beantwortet, hast du Killzone 2 (preview/Review Build) schon gezockt, sodass du sagen kannst, in Bewegeung auf meiner PS3 sieht das Spiel nicht so toll aus, die Texturen sind detailarm...
Wenn nicht, ist das Gespräch beendet, denn dann warten wir alle nun auf die Demo am Donnerstag, zocken die an und bilden uns dann eine "unvoreingenommene" Meinung...dann muss auch keiner schlucken...:-D
und bis dahin ist hier keiner ein clown und keiner schluckt hier irgendwas...klar soweit?!
Stimmt,gespielt habe ich es noch nicht,die Demo kommt aber bald![]()