KingThorgal
L16: Sensei
Die bringen aber auch nur was ohne Fanboy-Brille.![]()
Dann zieh die doch aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bringen aber auch nur was ohne Fanboy-Brille.![]()

Schwacher, weil vorhersehbarer, KonterDann zieh die doch aus.![]()

Schwacher, weil vorhersehbarer, Konter
Und nochmal um die Hardcore-Fans zu beruhigen: KZ2 ist bestaussehendestes Konsolenspiel.
Link zur Quelle bitte, die eindeutig sagt und zeigt, dass die Texturen von der GC Version bis zum Release merklich verbessert wurden.![]()
Mein Gott. Dann sind da halt par Low Res Texturen. Kein Spiel hat überall perfekte Texturen, auch Crysis hat an manchen Stellen low res Texturen, genauso wie Halo 3, Uncharted und auch Geas of War1/2. Aber da wird nicht über solche dämlichen Kleinigkeiten diskutiert wie hier.

Das war nix weiter als "Bin ich nicht, das bist du!". Imo eher schwach.also so schwach war der nicht, bei der Vorlage von dir :-D

Imo eher schwach.![]()
Also ich bin von der Grafik enttäuscht!!! Die Texturen sind, mit Wohlwollen, absolut durchschnittlich, hätte wirklich nicht gedacht, das sie so niedrig aufgelöst sind...
Ausserdem sieht die Umgegbungsgrafik recht fade aus...
Ich weiss nicht,ob man sich mit den wirklich pompösen Zwischensequenzen einen Gefallen gemacht hat,denn diese sehen wirklich super aus, im direkten Vergleich wirken dann die Gameplayszenen doch deulich runtergeschraubt...
Naja,kaufen werde ich es mir trotzdem, aber ein Grafik-Overkill ist es bei Weitem nicht,schade![]()

Das war nix weiter als "Bin ich nicht, das bist du!". Imo eher schwach.![]()

Vielleicht schwach, aber passend und richtig. Also, was solls. :rolleyes1:
Du kritisierst hier die Texturen anhand von veralteten Versionen und redest dann noch was von Fanboys....

Redet hier auch bald mal jemand über's Spiel?
Geht anscheinend nur noch um Grafik hier...![]()
Die Version hat also alle europäischen Sprachen am Start, nun geh ich aber auch schwer davon aus, dass letzendlich auch die Retail Version dies haben wird....haben wir hier vielleicht den Beweis für die Multilingualität von Killzone 2?!This is a u.k playstation 3 game which will play on all u.k, european and usa consoles
includes all other european languages. (French,German, spanish, italian, portugese, dutch, polish, danish and more)
Alles Grafikhuren hier...mich eingeschlossen...:-D
Jetzt mal was interessantes, ich will aber nicht das am Ende jemand zitiert "aber der Avater hat gesagt, dass".....okay ist nur ne Vermutung von mir anhand eines Ebay Angebotes.
Hier vertickte einer die "COMPLETE FULL promotional version" von Killzone 2 bei Ebay. Das interessante an dem Angebot ist aber:
Die Version hat also alle europäischen Sprachen am Start, nun geh ich aber auch schwer davon aus, dassletzendlich auch die Retail Version dies haben wird....haben wir hier vielleicht den Beweis für die Multilingualität von Killzone 2?!
Zum Ebay Artikel

naja, eigentlich kann man zu 90-95% davon ausgehen, dass Killzone 2 multi-lingual wird.
Wie eben ziemlich jedes (?) Sony Game![]()

Kann es sein das Killzone 2 das erste Spiel(Shooter) ist, das wirklich Wind sowohl optisch als auch physikalisch simuliert?
Bei einem der Gameplayvideos von der Bruecke geht ein Helgast in Flamen auf die sich der Windstaerke entsprechend dynamisch veraendern :o
Das wär gut... wobei... hab mir eine US Version bestellt...
Ob da auch deutsch drauf ist ?!?