PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer bastelt einheitliche signaturen und avatare?
sowie damals aber diesmal alle komplett das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
2daaeiw.gif

reviewbuild^^

die gamersydevideos sind einfach absolut genial^^

krass, die wertungen sind bisher alle so genial. Aber jetzt ist genau das eingetreten was ich erwartet habe, ich kann keinen monat mehr auf dieses geile spiel warten:scan:

Sehr schön, dass Killzone 2 nicht nur ein Grafikblender geworden ist, sondern allem Anschein nach auch noch einer der besten Shooter dieser Gen. Sieht ganz danach aus, als ob Guerilla Games nun auch zum Shooter-Olymp aufgestiegen werden.

Allseits überragende Wertungen!

Gerade die gamersyde Vids angeschaut: Das letzte Mal, als ich derart über Grafik und Inszenierung gestaunt habe, war bei God of War 1+2 und bei einigen MGS4 Zwischensequenzen. Hammer!

Wann kommt Killzone 3? :lol:

Gerade die gamersyde Vids angeschaut: Das letzte Mal, als ich derart über Grafik und Inszenierung gestaunt habe, war bei God of War 1+2 und bei einigen MGS4 Zwischensequenzen. Hammer!

Wann kommt Killzone 3? :lol:

hm... ende 2010 anfang 2011 würd ich sagen... davor kommt ja noch U2, R&C2, GoW3, HR, MAG, etc. von sony also kein platz für noch ein großkaliber ;)

Du hast GT5 Resistance 3 und MotorStrom 3 vergessen. :-)

GT5 kommt 2010 aber ist niemals konkurrenz zu KZ3 weil zu verschieden ;)
R3 hab ich absichtlich raus gelassen weil ich mir nicht sicher bin ob sich I nicht etwas mehr auf ratchet konzentriert um damit vielleicht versucht wird etwas mehr abstand zwischen R3 und KZ3 zu bringen...

EDIT:
@blackgun
also die information wär mir völlig fremd
ich ging immer davon aus das es noch mehr KZ spiele geben wird und auch aus sämtlichen interviews konnte ich nicht herauslesen das es keinen teil danach mehr geben wird... GG spukt ja sogar schon große töne zur zukunft ;)

ahja und noch was warum es wohl einen 3 teil geben wird

hab mich von der trophy liste spoilern lassen ;)
visari der anführer der helghast ist nicht der letzte endgegner sondern sein "schoßhund"

darum geh ich davon aus das es einen nachfolger geben wird ;)

Naja ich finde das K2 die Serie zu Ende bringen sollte. Denn wir wissen nur zu gut, was passiert wenn Entwickler nur wegen dem Geld, einen Nachfolger entwickeln.

Das Team von GG hat echt was drauf. Sie sollten was neues machen.

Meine Meinung ;)

hm... ende 2010 anfang 2011 würd ich sagen... davor kommt ja noch U2, R&C2, GoW3, HR, MAG, etc. von sony also kein platz für noch ein großkaliber ;)

Du hast Gran Turismo 5 vergessen :aargh:

In einen Interview mit GG wurde ja gesagt, das sie in zukünftigen Projekten noch mehr aus der PS3 herausholen werden als sie es schon bei Killzone 2 geschafft haben. Ich rechne frühestens 2011 mit einem neuen PS3-Spiel von GG.

Zurück
Top Bottom