PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm komisch. Gibt es unterschiedliche?^^

Bei manchen läuft es ja schon heute ab^^

Jo das war generell alles ein bißchen undurchsichtig. Erst achte Februar, dann zweite, dann wieder achte, nun ist letzte Info zweite und manche dürfen schon jetzt was raushauen. Blick da auch nicht mehr wirklich durch.

Denke aber liegt daran, dass zwei Versionen in Umlauf sind. Eben der ältere Build, den auch ich habe, und eine Review-Version für die großen Mags und Printpresse.

Cons:
- not the best fps on the market
- CoD has better pacing (they gave CoD4 90/100)
- Bioshock has the better story (93/100)
- lacking in story
- visualisation of enemy hits

- schlechtere Grafik als bei Crysis
- weniger Farben als bei Halo
- weniger Fahrzeuge als bei Gran Turismo
- kürzere Spielzeit als bei einem Final Fantasy

Haben die sicherlich vergessen dazu zu schreiben.

Naja wer auf irgendwelche Magazine und Wertungen hört ist selber schuld. Mir ist völlig egal was irgendwelche "Redakteure" bei Pro und Contra schreiben,ich habe die Beta gespielt und weiss dass das Spiel super wird, da können welche das Spiel schlecht reden wie sie wollen, geht mir am ihr wisst schon vorbei :-D

Cons:
- not the best fps on the market
- CoD has better pacing (they gave CoD4 90/100)
- Bioshock has the better story (93/100)
- lacking in story
- visualisation of enemy hits
Für die Leute die tatsächlich meinen, das das so in der M! Games als Contra bei der Wertung steht.;-)

So steht das nicht als "Contra" in der M! Games gelistet.
Das ist aus dem Maniac-Forum. Das hat ein Forum-User so aus dem 6 Seiten Test sich zusammen gebastelt.
Und ein Anderer hat es in Englisch ins Gaf kopiert.

Maniac gibt 88%. Wie von mir erwartet, ist es ein "Standard-Shooter" geworden. Wird bestimmt Spaß machen. :)
Wasn das für ne Aussage? Alle Shooter sind im Prinzip "Standard". Wann hat zuletzt ein Shooter das Genre revolutioniert??? :oops: Das war wohl HL-1, alles was danach kam war langsame Evolution.

Ändert trotzdem nichts daran das K2 zu den fettesten Shootern ever gehört, mit bis Dato bester Technik in diesem Genre, auf Konsolen natürlich. Die Hater hatten Unrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute die tatsächlich meinen, das das so in der M! Games als Contra bei der Wertung steht.;-)

So steht das nicht als "Contra" in der M! Games gelistet.
Das ist aus dem Maniac-Forum. Das hat ein Forum-User so aus dem 6 Seiten Test sich zusammen gebastelt.
Und ein Anderer hat es in Englisch ins Gaf kopiert.

Achso, ok danke, weil das klang mal wirklich bescheuert mit dem negativen Sachen. Wenn das einfach aus dem Bericht entsprungen ist, dann ists imo ok. Die Wertung an sich ist ja nicht schlecht.

Hier der Maniac Test komplett...

85s7x3.jpg
2tnzj.jpg

pz91xu.jpg
6api9x.jpg

ap2m.jpg

Zum Vergrößern auf diesen Vergrößerungsbutton klicken...

:-)

Finde es nice, dass nach der ganzen Grafik-Hyperei diese Consoles.at Typen den Sound positiv erwähnen. Ich erwarte Surround-Effekte ohne Ende und paar heftige Bässe, damit die 5.1 Anlage zum Glühen kommt. Hoffentlich sind die Waffensounds auch top.:scan:

Finde es nice, dass nach der ganzen Grafik-Hyperei diese Consoles.at Typen den Sound positiv erwähnen. Ich erwarte Surround-Effekte ohne Ende und paar heftige Bässe, damit die 5.1 Anlage zum Glühen kommt. Hoffentlich sind die Waffensounds auch top.:scan:

Ich finde es nice, dass K2 nicht nur ein Grafik Blender wie Prince of Persia, oder Far Cry 2 ist und auch Gameplay mäßig überzeugt. Ich freue mich sehr auf den Titel.

Also das Fazit vom M! Test ist doch fein.^^

Zur kaum behandelnden Story gibt es ja die offizielle Seite, aber das ist ja eher der Masse zu umständlich, wäre echt schön wenn Sony da noch einen Informationshappen in Videoform für alle Spieler/Redakteure machen würde.

ich find den text interessanter irgendwie eine gesamte lobeshymne und ein 3 shooter als vergleich welche je nur in einem einzelnem punkt überlegen sind aber KZ2 ist nicht die ego-shooter referenz... wenn nicht KZ2 welcher dann? wenn KZ2 in sonst allen bereichen den drei shooteren welche zum vergleich heran gezogen wurden überlegen ist?

Zurück
Top Bottom