PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzone2.jpg

Was 2005 begann, wird 2009 triumphale Realität :-)

killzone2.jpg

Was 2005 begann, wird 2009 triumphale Realität :-)

imo nicht wirklich.

Ich meine es ist toll das es uns Hardcoregamern gefällt, und das es so super Wertungen kassiert.

Aber das sind nur kleine schritte auf dem Weg zum Erfolg.

Wenn KZ2(watt ne scheiß abkürzung^^) sich wie geschnitten Brot verkauft.

Dann und nur dann sind Sony und Guerilla zufrieden und haben das erreicht was sie wollten.

Sieht aber im moment ganz gut aus.

Kann allerdings beides passieren.

Extremer erfolg oder totale ignoranz seitens der Masse. :neutral:

Ist killzone 2 cut in DE? wo kauft ihr euch das spiel? Wollte eigentlich resi 5 kaufen aber nach den wertungen und der ganzen begeisterung will ich mir auch killz 2 kaufen. Hatte nie das vergnügen mit dem 1.teil sah es mal in giga games

Ist killzone 2 cut in DE? wo kauft ihr euch das spiel? Wollte eigentlich resi 5 kaufen aber nach den wertungen und der ganzen begeisterung will ich mir auch killz 2 kaufen. Hatte nie das vergnügen mit dem 1.teil sah es mal in giga games

Die deutsche Version ist uncut.

Viele kaufen es sich, trotz des hässlichen USK Siegels, hier in Deutschland.

Wgen des evtl. kommenden Download Content.

Wenn der Regionalspezifisch ist, dann ists einfacher den vom deutschen PSN zu kaufen.

Habs jetzt noch nicht ganz gepeilt wird KZ2 jetzt auf meinem großen 1080p TV gutausehen oder soll ich lieber auf dem Kleineren 720p TV zocken?oder soll ich die Playsie auf dem großen auf 720p stellen was würdet ihr machen ?

also ich werd mir wohl die steelbook version bei shopto bestellen

bekommt man das ding auch irgendwo in deutschland ?
will schon k2 mit deutschersprach ausgabe oder untertitel

Habs jetzt noch nicht ganz gepeilt wird KZ2 jetzt auf meinem großen 1080p TV gutausehen oder soll ich lieber auf dem Kleineren 720p TV zocken?oder soll ich die Playsie auf dem großen auf 720p stellen was würdet ihr machen ?

ausprobiern wie frames schon sagte...

der entwickler meinte das wenn man die wahl hat 720p wählen sollte... (muss aber nichts mit der grafik zu tun haben kann auch sein das es bei 720p einfach besser läuft)

ein nachfolger ist fast nur von den verkaufszahlen abhängig da kann es noch so ein ende geben ,sieht man doch an dem neuen halo

Nicht unbedingt!
Viele Publisher bauen Serien auf welche mit mehreren Nachfolgern erst richtig lukrativ werden, soll heißen, auch wenn der Erstling keinen finanziellen Erfolg verbuchen mag, kann man mit günstiger produzierten Nachfolger einen höheren Gewinn erwirtschaften um die Investition des Erstlings und die Produktion der Nachfolger einzuspielen. Mit einen guten 3 oder 5 Jahresplan ist das gut durchzuführen.
Natürlich muss sich der 1. Teil einen bestimmten Namen gemacht haben, immerhin müssen die Nachfolger ihren eigenen Break Even weit übersteigen, dieser liegt aber meißt weit unter dem des 1. Teils, da ein Großteil der post-production, Technologieentwicklung/ aufkauf etc wegfällt.
Aktuelle Beispiele dafür wären wohl Assassins Creed oder GTAIV

Zurück
Top Bottom