Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Was 2005 begann, wird 2009 triumphale Realität![]()
Ist killzone 2 cut in DE? wo kauft ihr euch das spiel? Wollte eigentlich resi 5 kaufen aber nach den wertungen und der ganzen begeisterung will ich mir auch killz 2 kaufen. Hatte nie das vergnügen mit dem 1.teil sah es mal in giga games
Wie bezahlste mit PayPal oder mit KK?
Habs jetzt noch nicht ganz gepeilt wird KZ2 jetzt auf meinem großen 1080p TV gutausehen oder soll ich lieber auf dem Kleineren 720p TV zocken?oder soll ich die Playsie auf dem großen auf 720p stellen was würdet ihr machen ?
Habs jetzt noch nicht ganz gepeilt wird KZ2 jetzt auf meinem großen 1080p TV gutausehen oder soll ich lieber auf dem Kleineren 720p TV zocken?oder soll ich die Playsie auf dem großen auf 720p stellen was würdet ihr machen ?
ausprobiern wie frames schon sagte...
der entwickler meinte das wenn man die wahl hat 720p wählen sollte... (muss aber nichts mit der grafik zu tun haben kann auch sein das es bei 720p einfach besser läuft)
also ich werd mir wohl die steelbook version bei shopto bestellen
bekommt man das ding auch irgendwo in deutschland ?
will schon k2 mit deutschersprach ausgabe oder untertitel
ein nachfolger ist fast nur von den verkaufszahlen abhängig da kann es noch so ein ende geben ,sieht man doch an dem neuen halo
nope^^Kann es sein, dass der MP grafisch genau so gut ausschaut wie der SP? Musste die performancetechnisch nix drosseln?
nope^^
Das war ihnen auch ganz besonders wichtig, da viele MP modes grafisch immer zurückstecken mussen^^
ich glaube es waren 8^^Das ist schon beeindruckend....wie viele Maps gab es nochmal?