PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah jawoll :lol:
Killzone ist also der Überhammer, schreib mal jemand an Gamepro ne Mail, oder wer da im Forum regestriert ist, ob das Spiel multilingual ist :oops:

Wurde sogar schon von jemand anderem erledigt, die Antwort von Henry Ernst:

Meine Version ist multilingual und ich sage: lieber sieben Stunden voll auf die Mütze als 15 Stunden laues herumgekrauche. Abgesehen davon stecken so viele Details in dem Ding, dass sich auch eine zweite Runde lohnt.

Edit:

Von der K.I. scheint er auch mehr als nur begeistert zu sein:

Ich sags einfach mal so, wo KillZone draufsteht ist auch KillZone drin!" Wer auf unglaublich intensive Gefechte und die meiner Meinung nach cleverste Gegner KI der Konsolengeschichte steht, wird das Ding lieben. Wer Rollenspielelemente oder eine gute Story von KillZone erwartet, wird leider enttäuscht
smile.gif

.........
Frage eines Users:
Beste KI? Besser als Halo? Sogar besser als FEAR? Glaub ich net
wink.gif

Wäre aber dufte.

Antwort:

Ich habe die von dir genannten Titel alle gespielt und bleibe bei meinem Urteil. Mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen Grund hätte deswegen zu lügen. Im direkten Vergleich ist die KillZone K.I. (bereits auf dem Trooper Schwierigkeitsgrad) eine absolut harte Nuss - Ich habe noch nie erlebt, dass Gegner derart taktisch und rücksichtslos vorgegangen sind.

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sowieso, dass man beim ersten Durchspielen viel zu sehr von der Grafik abgelenkt wird. Zwei- oder dreimaliges Durchzocken der SP Kampagne wird Pflicht für mich; und dann gibt es ja noch den gut gelungenen MP Part.

Ich glaube sowieso, dass man beim ersten Durchspielen viel zu sehr von der Grafik abgelenkt wird. Zwei- oder dreimaliges Durchzocken der SP Kampagne wird Pflicht für mich; und dann gibt es ja noch den gut gelungenen MP Part.

Ich werde es, wie alle anderen Spiele mitsicherheit 2 mal durchzocken. Das dürfte mich dann für ca. 15 Stunden beschäftigen. Dann kommt noch der Online Modus. Also für mich eine Spielzeit von ca. 20 - 30 Stunden.

Hm 88% sind ja nicht wirklich schlecht. Allerdings glaub ich auch das die PS exklusiven Magazine sich mit den Wertungen etwas zurückhalten damit man ihnen nicht fehlende Objektivität vorwerfen kann.

Die Kontrapunkte sind auch ein wenig merkwürdig:

Der Kampagne fehlt es an echten Highlights und "Kinnlade-runterklapp-Momenten".
Diese Kritik hört man ja schon von mehreren Mags. Also mir persönlich ist schon bei der ersten Anfangssequenz mit dem Landeanflug die Kinnlade runtergeklappt. Und wenn der Rest des Spiels das Niveau hält ohne jetzt noch kurze Abschnitte zu haben wo nochmals besonders hervorstechen solls mir recht sein. Lieber die ganze Zeit dauergeplättet sein als nur ab und zu einen Wow Moment haben.

Die Story ist recht konventionell und vermag den Spieler nur bedingt mitzureißen.
Dadrüber streiten sich die Mags auch. Die einen heben die Story als positiv hervor, und die anderen finden Sie eben belanglos. Imo find ich das Setting schon mal richtig geil. Und die Inszenierung, zu mindest das was ich bisher gesehen habe ist auch Bombe. Wie die eigentliche Geschichte im Endeffekt ist, kann man natürlich nur bewerten wenn man das Teil durchgezockt hat und ist natürlich eine Geschmacksfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Leschni stell doch mal par Bilder rein von MP Maps die wir noch nicht gesehen haben, du hast doch die Review Version oder nicht?

warum gibt es jetzt eigendlich doch eine CE??

GGG hat doch vor 2 wochen noch gesagt das es keine geben wird :-?

@the joker
die playstation sparte hat aber noch gewinn gemacht ;) die anderen sparten von sony schreiben so schlechte zahlen ;)

Hoffen wir einfach das K2 mind. 4Mio schafft und ich mit meiner Prognose (1.5 - 2Mio WW) daneben lege.

Ahh hab noch ein paar Fragen Leschni.
Kann man die Helligkeit im Optionsmenue einstellen?
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du es gezockt?

1. Ja ist möglich sie zu justieren. Erscheint auch direkt zum Start ein Bildschirm wo du die Möglichkeit hast, die Helligkeit zu optimieren.

2. Den ersten Durchgang auf normal und grad auf Elite Soldier. Zumindest wenn ich neben Fallout 3 die Zeit für KZ2 finde.^^

1. Ja ist möglich sie zu justieren. Erscheint auch direkt zum Start ein Bildschirm wo du die Möglichkeit hast, die Helligkeit zu optimieren.

2. Den ersten Durchgang auf normal und grad auf Elite Soldier. Zumindest wenn ich die neben Fallout 3 die Zeit für KZ2 finde.^^

Und ist das Spiel recht schwer? Oder doch eher einfach?

Hatte vor es wegen Sabbergrafik erstmal auf Easy zu zocken^^

Ist schon auf normal sehr knackig mitunter, weil die Helghast wirklich sehr aggressiv zu Werke gehen und gerne auch mal flexibel auf die Situation reagieren. Sprich wenn du beispielsweise zu lange in der Deckung bleibst, wirst du flankiert, sie werfen Granaten hinter die Deckung oder es wird auch mal einer vorgeschickt, der dich rauslocken soll.

Spätestens wenn du mal unvorsichtig bist und eine Rakete schluckst, wirst du wissen was ich meine.^^

Ist schon auf normal sehr knackig mitunter, weil die Helghast wirklich sehr aggressiv zu Werke gehen und gerne auch mal flexibel auf die Situation reagieren. Sprich wenn du beispielsweise zu lange in der Deckung bleibst, wirst du flankiert, sie werfen Granaten hinter die Deckung oder es wird auch mal einer vorgeschickt, der dich rauslocken soll.

Spätestens wenn du mal unvorsichtig bist und eine Rakete schluckst, wirst du wissen was ich meine.^^

Oha, ok danke für die Info :D
Ich zocke es auf easy :P

Zurück
Top Bottom