PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man mal etwas genauer hinschaut, dann erkennt man, daß die Grafik im Grunde gar nicht so gut ist. Die Texturen sind nicht besonders hübsch und es gibt wenige High-Poly-Objekte in der Umgebung. Was dieses Spiel optisch so beeindruckend macht sind die ganzen Filter, Blurs, DoF und die hübschen Raucheffekte. Hinzu kommt die Physik bei den Sterbeanimationen. All das lässt Killzone 2 wirklich cineastisch und beeindruckend wirken, allerdings ist es kein Spiel, welches eine der beiden Next-Gen-Konsolen in irgendeiner Form ins Schwitzen bringen würde.

Nichtsdestotrotz möchte ich dem Entwicklerteam meinen Respekt aussprechen, denn all diese "Tricks" greifen hervorragend ineinander und lassen das Spiel wirklich gut aussehen!

Wenn man mal etwas genauer hinschaut, dann erkennt man, daß die Grafik im Grunde gar nicht so gut ist. Die Texturen sind nicht besonders hübsch und es gibt wenige High-Poly-Objekte in der Umgebung. Was dieses Spiel optisch so beeindruckend macht sind die ganzen Filter, Blurs, DoF und die hübschen Raucheffekte. Hinzu kommt die Physik bei den Sterbeanimationen. All das lässt Killzone 2 wirklich cineastisch und beeindruckend wirken, allerdings ist es kein Spiel, welches eine der beiden Next-Gen-Konsolen in irgendeiner Form ins Schwitzen bringen würde.

Nichtsdestotrotz möchte ich dem Entwicklerteam meinen Respekt aussprechen, denn all diese "Tricks" greifen hervorragend ineinander und lassen das Spiel wirklich gut aussehen!

Wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass du keine Ahnung hast :P

Ich bin gerade am überlegen, welche Version ich mir kaufen soll...

Für die deutsche Version spricht, dass es erstens ungeschnitten ist und ich es wohl am schnellsten bekommen würde.
Beim DLC ist es problematisch, da ich keine KK habe:oops:
Aber da könnte mir meine Schwester bestimmt aushelfen.
Gegen die deutsche Version spricht dann der Preis, und das USK-Logo, weswegen ich mir eigentlich keine deutschen Spiele mehr kaufe:x

Für die UK-Version spricht dann der Preis und das nicht entstellte Cover. Ausserdem ist mir da die englische Sprachausgabe sicher :P
Lieferzeiten würden sich in Grenzen halten, auch wenn's länger dauern würde.
Das Problem wäre dann nur der (eventuelle?) Downloadcontent...
Gibt es eine Möglichkeit, Guthaben für den Playstationstore in England zu bekommen?
Klappt das Problemlos?
Oder wäre auch der Content aus dem deutschen Shop kompatibel, weiss das jemand?
Ist ja beides PAL...

Für die amerikanische Version könnte ich zwar leicht den DLC bekommen, aber da würde es mir zu lange dauern...

Hat irgendwer Tipps für mich?

Wann wird denn das Gametrailers Review veröffentlicht? Die haben immer bei solchen Sachen ein anständiges 8min Video.

Mir eigentlich komplett egal, welchen Schnitt Killzone 2 letztlich haben wird. Da ich von einem 80-90% Titel ausgegangen bin, werden meine Erwartungen wohl auch in spielerischer Sicht übertroffen.

Killzone 2 ist einfach genau mein Ding: Ich liebe dieses düstere, realistischere Sci-Fi Setting und das ganze Charakterdesign gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn man sich nun etwas mehr in Richtung Gears of War bewegt hat, was Sprüche, Verhalten etc. der KI Kameraden angerht.

ich glaube das spiel hat schon bewiesen das es ein Toptitel ist trotz des mittelmäßigen vorgängers. Kann doch bauch mal sein, dass das sequel besser ist. Ob es letztendlich einen schnitt von 89% oder 92% bekommen wird ist mit egal, ich werds mir auf jeden fall holen.

Mir eigentlich komplett egal, welchen Schnitt Killzone 2 letztlich haben wird. Da ich von einem 80-90% Titel ausgegangen bin, werden meine Erwartungen wohl auch in spielerischer Sicht übertroffen.

Killzone 2 ist einfach genau mein Ding: Ich liebe dieses düstere, realistischere Sci-Fi Setting und das ganze Charakterdesign gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn man sich nun etwas mehr in Richtung Gears of War bewegt hat, was Sprüche, Verhalten etc. der KI Kameraden angerht.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Diejenigen, die sich hier an vier Prozentpunkten oder was auch immer hochziehen, müssens echt nötig haben.
Killzone 2 hat allein von den Wertungen her meine Erwartungen übertroffen und vorbestellt ist es auch schon. Die ownage kann kommen :-)

Ha, geil! :scan:

53323228mx2.jpg

die deutsche Gamepro gibt senationelle 93%
Killzone 2 - Test

Review für PlayStation 3

Fazit

Halo-Killer

Redakteur.jpg

So muss das sein: Killzone 2 legt schon zu Beginn mächtig los und versetzt euch mitten ins Kriegsgeschehen. Danach wird das Tempo durchgehend gehalten. Allerdings ist das gleichzeitig auch ein kleines Problem. Während andere Shooter sich im Verlauf der Spielzeit immer weiter steigern, bleibt Killzone 2 auf einem Level. Erst gegen Ende wird die Intensität noch einmal angezogen. Ebenfalls nicht so prickelnd: Die mit knapp 7 Stunden recht kurze Spielzeit. Aber angesichts der technischen Perfektion kann man darüber hinwegsehen. Killzone 2 ist eines der Spiele, die in keiner PS3-Sammlung fehlen sollten und ein echter Konsolen-Kaufgrund. 9/10 Ballermeister: Kai

http://gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/killzone_2_test/1309981/killzone_2_test_p5.html

ah jawoll :lol:
Killzone ist also der Überhammer, schreib mal jemand an Gamepro ne Mail, oder wer da im Forum regestriert ist, ob das Spiel multilingual ist :oops:

die deutsche Gamepro gibt senationelle 93%
Killzone 2 - Test

Review für PlayStation 3

Fazit

Halo-Killer

Redakteur.jpg

So muss das sein: Killzone 2 legt schon zu Beginn mächtig los und versetzt euch mitten ins Kriegsgeschehen. Danach wird das Tempo durchgehend gehalten. Allerdings ist das gleichzeitig auch ein kleines Problem. Während andere Shooter sich im Verlauf der Spielzeit immer weiter steigern, bleibt Killzone 2 auf einem Level. Erst gegen Ende wird die Intensität noch einmal angezogen. Ebenfalls nicht so prickelnd: Die mit knapp 7 Stunden recht kurze Spielzeit. Aber angesichts der technischen Perfektion kann man darüber hinwegsehen. Killzone 2 ist eines der Spiele, die in keiner PS3-Sammlung fehlen sollten und ein echter Konsolen-Kaufgrund. 9/10 Ballermeister: Kai

http://gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/killzone_2_test/1309981/killzone_2_test_p5.html

93 % ???

Hätte ich nicht mit gerechnet. Egal umso besser :D

Zurück
Top Bottom