Liquaron
L15: Wise
Gut, dann werde ich erstmal mit Bots trainieren und euch danach den Arsch versohlen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man mal etwas genauer hinschaut, dann erkennt man, daß die Grafik im Grunde gar nicht so gut ist. Die Texturen sind nicht besonders hübsch und es gibt wenige High-Poly-Objekte in der Umgebung. Was dieses Spiel optisch so beeindruckend macht sind die ganzen Filter, Blurs, DoF und die hübschen Raucheffekte. Hinzu kommt die Physik bei den Sterbeanimationen. All das lässt Killzone 2 wirklich cineastisch und beeindruckend wirken, allerdings ist es kein Spiel, welches eine der beiden Next-Gen-Konsolen in irgendeiner Form ins Schwitzen bringen würde.
Nichtsdestotrotz möchte ich dem Entwicklerteam meinen Respekt aussprechen, denn all diese "Tricks" greifen hervorragend ineinander und lassen das Spiel wirklich gut aussehen!
Wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass du keine Ahnung hast![]()
Auch wenn man sich nun etwas mehr in Richtung Gears of War bewegt hat, was Sprüche, Verhalten etc. der KI Kameraden angerht.
Mir eigentlich komplett egal, welchen Schnitt Killzone 2 letztlich haben wird. Da ich von einem 80-90% Titel ausgegangen bin, werden meine Erwartungen wohl auch in spielerischer Sicht übertroffen.
Killzone 2 ist einfach genau mein Ding: Ich liebe dieses düstere, realistischere Sci-Fi Setting und das ganze Charakterdesign gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn man sich nun etwas mehr in Richtung Gears of War bewegt hat, was Sprüche, Verhalten etc. der KI Kameraden angerht.
die deutsche Gamepro gibt senationelle 93%
Killzone 2 - Test
Review für PlayStation 3
Fazit
Halo-Killer
![]()
So muss das sein: Killzone 2 legt schon zu Beginn mächtig los und versetzt euch mitten ins Kriegsgeschehen. Danach wird das Tempo durchgehend gehalten. Allerdings ist das gleichzeitig auch ein kleines Problem. Während andere Shooter sich im Verlauf der Spielzeit immer weiter steigern, bleibt Killzone 2 auf einem Level. Erst gegen Ende wird die Intensität noch einmal angezogen. Ebenfalls nicht so prickelnd: Die mit knapp 7 Stunden recht kurze Spielzeit. Aber angesichts der technischen Perfektion kann man darüber hinwegsehen. Killzone 2 ist eines der Spiele, die in keiner PS3-Sammlung fehlen sollten und ein echter Konsolen-Kaufgrund. 9/10 Ballermeister: Kai
http://gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/killzone_2_test/1309981/killzone_2_test_p5.html
die deutsche Gamepro gibt senationelle 93%
Killzone 2 - Test
http://gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/killzone_2_test/1309981/killzone_2_test_p5.html