PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr vergesst ja das das sonnensystem wo vecta und helghan liegen ja nur nen zwischenstopp in die neue "heimat" der menschen ist.... und da gibts auch mehr planeten....

wie darji schon sagt "Das KZ Universum ist HUGE !!!^^"

also wenn sie genug erfolg haben (und alle zeichen sehen gut aus) wird es sicherlich noch weitere bombastische shooter geben und dann auch vielleicht auf einem dschungel planeten ;)

@Forenstein

darauf wurde ich bereits hingewiesen und ich frage dich ernsthaft.... wieviel konkurrenz stellt ein racer zu einem ego shooter dar? ;) ^^

Scheiße Geil...

Zieht euch unbedingt die Gamersyde videos rein.

Heftig. Die Stimmung ist voll geil gemacht. :o

ich werde kz2 genießen (hochste schwierigkeitsstufe)
da hab ich was zu tun.
empfehl ich euch auch
von mir hat kz2 100/100 Punkten
mich interessiert nicht was ign oder wie die noch heißen
GT5 kann bestimmt mit kz2 mithalten:lol::lol:

Ich bin bekennender Resistance-Hasser und finde es beinahe eine Schande von IGN, dass R2 die höhere Wertung bekommen hat als KZ2 :angst:

Sieht bislang alles sehr positiv aus, von den Wertungen her. Ich bin aber mal aufs GT Review gespannt, deren Tests gefallen mir immer relativ gut.

Ich hätt die Vorbestellung auch nicht bei ~80% storniert, aber viele positive Meinungen sind doch immer was schönes ;)

ihr vergesst ja das das sonnensystem wo vecta und helghan liegen ja nur nen zwischenstopp in die neue "heimat" der menschen ist.... und da gibts auch mehr planeten....

wie darji schon sagt "Das KZ Universum ist HUGE !!!^^"

also wenn sie genug erfolg haben (und alle zeichen sehen gut aus) wird es sicherlich noch weitere bombastische shooter geben und dann auch vielleicht auf einem dschungel planeten ;)

@Forenstein

darauf wurde ich bereits hingewiesen und ich frage dich ernsthaft.... wieviel konkurrenz stellt ein racer zu einem ego shooter dar? ;) ^^
Eine interessante Idee wäre es ein Spiel pro Jahr rauszubringen. mit immer wieder etwas besserer technik und Grafik^^

Quasi einen episodencontent nur eben nicht alle paar monate, sondern jedes Jahr eine neue Folge^^

ahja und noch was warum es wohl einen 3 teil geben wird

hab mich von der trophy liste spoilern lassen ;)
visari der anführer der helghast ist nicht der letzte endgegner sondern sein "schoßhund"

darum geh ich davon aus das es einen nachfolger geben wird ;)

Lesen auf eigene Gefahr!!!
Hat damit nichts zu tun, da sich die Trophy nicht auf die Story und ihr Ende bezieht. Will nichts verraten, aber ein Nachfolger ist von allen Seiten aus denkbar. Sowohl von Geschichte als auch von den Verkaufszahlen, wenn sie entsprechend ausfallen.

ein nachfolger ist fast nur von den verkaufszahlen abhängig da kann es noch so ein ende geben ,sieht man doch an dem neuen halo

jeder 1080i/p fernseher kann 720p

Nein, es gibt auch Fernseher die zwar 1080i, aber kein 720p können. Gibt es aber vor allem in den USA.

Die Wertungen sprechen für sich. Killzone 2 wird spitze. Bleibt echt nur zu hoffen, dass Sony die Chance ergreift, damit auch die PS3 zu pushen.

Scheint ja echt der erhoffte "super" shooter geworden zu sein :-)

viel spaß mit dem ding@ps3ler :scan:

ein nachfolger ist fast nur von den verkaufszahlen abhängig da kann es noch so ein ende geben ,sieht man doch an dem neuen halo
Sicherlich aber Guerilla hat diese IP halt so aufgebaut, dass es noch viele Teile geben kann. Und das Ende von Killzone 2 soll ja auch sehr offen sein^^

Zurück
Top Bottom