PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone 2 will look great on 1080p HDTVs too

http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/first-person-shooters/killzone-2-will-look-great-on-1080p-hdtvs-too-$1264431.htm

hm..... da steht ja für 1080i/p only displays damit es besser aussieht....

"If Killzone 2 detects a TV that is set to 1080p or 1080i and cannot switch to 720p (our preferred resolution, for if your TV supports it), then it will render in 960x1080 and horizontally scale that to 1080i/p. "

was soviel heist wie das 720p trotzdem immer die bessere wahl ist...

Hab dort KZ2 (normale Version) schon seit nem Monat oder so vorbestellt und die haben meine Bestellung jetzt automatisch zum Steelbook geändert. :) Werd dann wohl die Amazon.co.uk Vorbestellung canclen.

Die normale Version kann man da auch billig bekommen. (£29 + £3,50 Versand)

Hab dort KZ2 (normale Version) schon seit nem Monat oder so vorbestellt und die haben meine Bestellung jetzt automatisch zum Steelbook geändert. :) Werd dann wohl die Amazon.co.uk Vorbestellung canclen.

Die normale Version kann man da auch billig bekommen. (£29 + £3,50 Versand)

Wie bezahlste mit PayPal oder mit KK?

Da es sogar z.b. polnische (war glaub ich polnisch - jedenfalls irgend so ne unwichtige Sprache :ugly: ) Sprachausgabe gibt, wird zumindest die EU-Version wohl Multi sein. Die bringen bestimmt nicht extra für jedes kleine EU-Kaff ne eigene Version. :P

Da es sogar z.b. polnische (war glaub ich polnisch - jedenfalls irgend so ne unwichtige Sprache :ugly: ) Sprachausgabe gibt, wird zumindest die EU-Version wohl Multi sein. Die bringen bestimmt nicht extra für jedes kleine EU-Kaff ne eigene Version. :P

Naja wenn du bedenkst wieviele Games doch extra für ein spezielles Land angepasst werden in Sachen Bildschrimtexte und Sprachausgabe. Aber habt schn Recht Sony Games sind eigentlich multi...

Lass es bitte auch diesmal so sein :-)

Naja wenn du bedenkst wieviele Games doch extra für ein spezielles Land angepasst werden in Sachen Bildschrimtexte und Sprachausgabe. Aber habt schn Recht Sony Games sind eigentlich multi...

Lass es bitte auch diesmal so sein :-)

Kann dich beruhigen, die UK wird 100 pro identisch zur deutschen Version sein . In dem ask the dev Thread wo das mit den 1080i/p Auflösungen erklärt wurde, hat der Community Manager bestätigt das es nur eine Version für ganz Europa gibt. Steht auf den letzten paar Seiten des Threads, falls du es selber nochmal nachlesen willst.

Zurück
Top Bottom