PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

:lick:

Get your asses some cover, haters! :lol:

Nen paar Bilder sehen schon etwas schlecht aus aber in Bewegung bombt es alles weg.Schön finde ich aber das GG soviel mühe sich bei denn Gegnern gibt,sehen wenigstens alle unterschiedlich aus nicht wie bei anderen Spielen :-D .

Nen paar Bilder sehen schon etwas schlecht aus aber in Bewegung bombt es alles weg.Schön finde ich aber das GG soviel mühe sich bei denn Gegnern gibt,sehen wenigstens alle unterschiedlich aus nicht wie bei anderen Spielen :-D .

Yep, sind nicht unbedingt die besten Bilder. In Bewegung wird es natuerlich wieder awww aussehen, klar.

Achja, die jpeg-Kompression suckt natuerlich derbe.

Interessant hier. Man darf also hier keine Kritik üben.

Alles was nicht in Lobhudelei endet wird von den Herren Moderatoren als Bashing im Herstellerbereich geahndet. Die User fangen gleich an Beleidigungen auszusprechen.

Wenn also nur positive Kommentare erlaubt sind finde ich das für ein Forum mehr als erbärmlich. Wir leben in Zeiten von freier Meinungsäußerung und brauchen keine Leute die andere Leute Meinung unterdrücken wollen wie zu alten Zeiten Deutschlands.

Solange Kritik so vorgebracht wird das es an einer Sache ist und niemanden beleidigt sollte sie akzeptiert werden.

Und liebe Mods, wer Kritiker mundtod machen will nur weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren ist in einem öffentlichen Forum mehr als falsch an der Stelle.

Und jetzt bannt mich - in einem Forum wo man keine Kritik sagen kann brauche ich nicht zu sein. Ich lasse mir von niemanden das Wort verbieten, erst recht nicht von Leuten die im Schutze der anonymität meinen sie hätten Macht mit der sie spielen könnten.

Ich finde das KZ2 immer noch scheisse aussieht. Na das sollte doch ein Grund sein jemanden zu sperren hier im Forum. Weil er findet das ein Spiel schlecht aussieht.... muahahahha :D

Und jetzt bannt mich - in einem Forum wo man keine Kritik sagen kann brauche ich nicht zu sein. Ich lasse mir von niemanden das Wort verbieten, erst recht nicht von Leuten die im Schutze der anonymität meinen sie hätten Macht mit der sie spielen könnten.

Dann geh doch, keiner wird dich vermissen. Und werde mal erwachsen.

Frag mich immer wieder wie man da von referenz sprechen kann :-?

aber okay...

Nenne einfach das Spiel, welches du als Referenz ansiehst und ich zeige dir Bilder davon, die dich fragen lassen, wie du von diesem Spiel nur als Referenz sprechen konntest. :-)

@ Deadleaus
Schön dass du eingesehen hast, dass du besser gehen solltest. Es sollte ja eigentlich nochmal eine Menge zusammenkommen, die dir noch hinterherwinkt bei deinem Abgang, leider kam nur dieser Smilie:

:cheers:

@deadleaus

kritik welche nicht auf fakten sondern nur aus hirngespinnst (und was anderes war das nicht was du von dir gegeben hast zB story schlecht finden zu der ja nichts bekannt ist) kann man nicht als kritik auffassen!
falls du das nicht verstehst (was du ja offensichtlich nicht tust) solltest du wirklich das forum verlassen!
besten dank im vorraus (so wen wie dich braucht hier niemand)

Interessant hier. Man darf also hier keine Kritik üben.

Alles was nicht in Lobhudelei endet wird von den Herren Moderatoren als Bashing im Herstellerbereich geahndet. Die User fangen gleich an Beleidigungen auszusprechen.

Wenn also nur positive Kommentare erlaubt sind finde ich das für ein Forum mehr als erbärmlich. Wir leben in Zeiten von freier Meinungsäußerung und brauchen keine Leute die andere Leute Meinung unterdrücken wollen wie zu alten Zeiten Deutschlands.

Solange Kritik so vorgebracht wird das es an einer Sache ist und niemanden beleidigt sollte sie akzeptiert werden.

Und liebe Mods, wer Kritiker mundtod machen will nur weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren ist in einem öffentlichen Forum mehr als falsch an der Stelle.

Ich finde das KZ2 immer noch scheisse aussieht. Na das sollte doch ein Grund sein jemanden zu sperren hier im Forum. Weil er findet das ein Spiel schlecht aussieht.... muahahahha :D

Du sagst einfach "KZ2 sieht scheiße aus", und erwartest, das man es nicht als bash auslegt?
Es ist ein unterschied zwischen "die grafik von KZ2 spricht mich nicht an, weil.." und "Ich finde das KZ2 immer noch scheisse aussieht".

@Varn
Es sind ja nicht nur die user hier die die Grafik so hypen, es ist die gesamte presse die sagt das es sowas noch nie gab.
Da ist es nicht verwunderlich das einige genervt sind nur weil die qualität des rendertrailers doch noch erreicht wurde, oder besser übertroffen wurde...

Ne aber zumindest aus dem Thread ;)

Soweit kommts noch das jetzt die Sony Fraktion in die Gears Threads rennt und deine selbst definierte Definition von "Meinung" kund tut <_<

Sprich:
Sie gehen in den Thread und schreiben das es scheisse aussieht und glauben dann allen ernstes das das kein Bash wäre

Und nein es ist keine Meinung einfach zu behaupten ohne irgendwelche Begründungen/Hintergründe warum man sowas sagt in dem Ton (sprich
"scheisse", nicht irgendwie "gefällt mir nicht" sondern direkt "scheisse")

Ich kann auch nicht einfach sagen der Himmel sei rosa und darauf beteuern das das ja meine Meinung sei :ugly:

Das deine Postings so gut wie gar nix mit einer Meinung zu tun haben hast du ja schon da gezeigt wo du die Story kritisiert hast

Von der so gar nix bekannt ist :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sollte man von Killzone keine Screens mehr posten, denn ich kenne kein Spiel bei dem die grafisch Qualitaet zwischen Screen und Video sich so sehr unterscheided.

Auf den Bilder sieht es fuer mich sogar stellenweise schlechter als Resistance aus, aber in Bewegung kenne ich Effekt und Atmotechnisch nichts vergleichbares.

Kann es sein das die letzten aktuellen Videos größtenteils vom Server zurückgenommen werden mussten? Also auf gametrailers.com und auf gamersyde.com finde ich keine aktuellen Videos zu Killzone 2 (gab doch mal an die 12 Stück) oder irre ich mich?

Kann es sein das die letzten aktuellen Videos größtenteils vom Server zurückgenommen werden mussten? Also auf gametrailers.com und auf gamersyde.com finde ich keine aktuellen Videos zu Killzone 2 (gab doch mal an die 12 Stück) oder irre ich mich?

Auf Gamersyde kannste das auch nachlesen:

Our public apology to Sony and Guerrilla
2008-12-05 21:22:30 by BlimBlim

Some of you may have noticed that we removed our videos of Killzone 2 from the site.

The reason is that, by showing you most of the levels featured in the preview code, we caused more harm to the publisher Sony and the developer Guerrilla than we could ever have imagined.

We got carried away by our enthusiasm and our desire to share the content of this fantastic preview with you. This is an unforgivable misconduct as professionnals, and as journalists.

Therefore, we have permanently removed all the concerned files. And to the people working at Guerrilla and Sony we'd like to adress our public apologies.

The Gamersyde team.

To our fellow members and readers, we are aware that you were all very pleased by our videos and that you will probably want to find us excuses.

If you really want to support us please do so by avoiding polemics and trying to recognize Sony and Guerrilla’s fundamental right to protect their intellectual properties.

Thank you all in advance.

Ja die wollten nicht das die Preview Buils public werden. Kein Plan warum.

Zurück
Top Bottom