Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
keine beta geht mehr^^Meine Beta geht nicht mehr ...![]()
Betaende war der 7 Dezember
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine beta geht mehr^^Meine Beta geht nicht mehr ...![]()
keine beta geht mehr^^
Betaende war der 7 Dezember
Die Beta läuft unbefristet.
Nen paar Bilder sehen schon etwas schlecht aus aber in Bewegung bombt es alles weg.Schön finde ich aber das GG soviel mühe sich bei denn Gegnern gibt,sehen wenigstens alle unterschiedlich aus nicht wie bei anderen Spielen :-D .
Und jetzt bannt mich - in einem Forum wo man keine Kritik sagen kann brauche ich nicht zu sein. Ich lasse mir von niemanden das Wort verbieten, erst recht nicht von Leuten die im Schutze der anonymität meinen sie hätten Macht mit der sie spielen könnten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Get your asses some cover, haters!
Frag mich immer wieder wie man da von referenz sprechen kann :-?
aber okay...
Game Night Featuring Killzone 2
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171719
1 Stunde lang killzone leider nur in 480P. Aber mit vielen Fragen und gameplay
![]()
Interessant hier. Man darf also hier keine Kritik üben.
Alles was nicht in Lobhudelei endet wird von den Herren Moderatoren als Bashing im Herstellerbereich geahndet. Die User fangen gleich an Beleidigungen auszusprechen.
Wenn also nur positive Kommentare erlaubt sind finde ich das für ein Forum mehr als erbärmlich. Wir leben in Zeiten von freier Meinungsäußerung und brauchen keine Leute die andere Leute Meinung unterdrücken wollen wie zu alten Zeiten Deutschlands.
Solange Kritik so vorgebracht wird das es an einer Sache ist und niemanden beleidigt sollte sie akzeptiert werden.
Und liebe Mods, wer Kritiker mundtod machen will nur weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren ist in einem öffentlichen Forum mehr als falsch an der Stelle.
Und jetzt bannt mich - in einem Forum wo man keine Kritik sagen kann brauche ich nicht zu sein. Ich lasse mir von niemanden das Wort verbieten, erst recht nicht von Leuten die im Schutze der anonymität meinen sie hätten Macht mit der sie spielen könnten.
Ich finde das KZ2 immer noch scheisse aussieht. Na das sollte doch ein Grund sein jemanden zu sperren hier im Forum. Weil er findet das ein Spiel schlecht aussieht.... muahahahha![]()
Ich finde das KZ2 immer noch scheisse aussieht. Na das sollte doch ein Grund sein jemanden zu sperren hier im Forum. Weil er findet das ein Spiel schlecht aussieht.... muahahahha![]()
Kann es sein das die letzten aktuellen Videos größtenteils vom Server zurückgenommen werden mussten? Also auf gametrailers.com und auf gamersyde.com finde ich keine aktuellen Videos zu Killzone 2 (gab doch mal an die 12 Stück) oder irre ich mich?
Our public apology to Sony and Guerrilla
2008-12-05 21:22:30 by BlimBlim
Some of you may have noticed that we removed our videos of Killzone 2 from the site.
The reason is that, by showing you most of the levels featured in the preview code, we caused more harm to the publisher Sony and the developer Guerrilla than we could ever have imagined.
We got carried away by our enthusiasm and our desire to share the content of this fantastic preview with you. This is an unforgivable misconduct as professionnals, and as journalists.
Therefore, we have permanently removed all the concerned files. And to the people working at Guerrilla and Sony we'd like to adress our public apologies.
The Gamersyde team.
To our fellow members and readers, we are aware that you were all very pleased by our videos and that you will probably want to find us excuses.
If you really want to support us please do so by avoiding polemics and trying to recognize Sony and Guerrillas fundamental right to protect their intellectual properties.
Thank you all in advance.