PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde das Spiel richtig schick:-)
Hab aber trotzdem noch Bedenken, dass es sich Gameplaymäsig nicht von anderen Shootern absetzten kann.
Falls doch kommt mit einer Preissenkung eine PS3 ins Haus.:-)

@Klobrilles Screens:
Schaut so wirklich um einiges besser aus.

Das Game sieht so Hammer aus.
Feinste Cell+RSX+Blu Ray Pwnage.:-)

Ich wäre ja schon zufrieden gewesen, wenn sie den Render erreichen... dass sie den übertreffen freut mich natürlich noch mehr :goodwork:

salamun-district_canal-bank8.jpg

salamun-district_canal-bank9.jpg

salamun-district_canal-bank10.jpg

:o :o :o :o

Nen Gruß von der heiligen Scheiße. Sie will ihre Grafik zurück.

Nur noch bis Ende Februar warten dann gibts endlich den Rendertrailer INGAME. :lick:

Schön wie das Bild bei Killzone 2 bei jedem Schwenk verwischt, extrem blurring par exellance. Wer da keine Kopfschmerzen bekommt bekommt sie spätestens bei der sinnlosen Story die jeden Tiefgang vermissen läßt.

@Kartoffel

Gibts das auch in knackig scharf oder warum sieht man von KZ2 nur solche unscharfen Screens? Naja an der Schrift sieht man ja das der Screen gestochen scharf ist. Aber so eine unscharfe Grafik kann man doch nicht allen ernstes als gut bezeichnen. Sieht aus wie als wenn man kurzsichtig wäre mit Minus 10 Dioptrien. :D

Zuletzt bearbeitet:
@deadleaus

schon gespielt oder warum erzählst du so einen müll?
oder störts dich das bei einem gewissen anderem spiel ab 5 meter alles unscharf ist? egal ob bewegung oder nicht :lol2:

KZ2 ist gestochen scharf nur kann man das von einem aus einem video gecaptureden bild nicht behaupten...

Schön wie das Bild bei Killzone 2 bei jedem Schwenk verwischt, extrem blurring par exellance. Wer da keine Kopfschmerzen bekommt bekommt sie spätestens bei der sinnlosen Story die jeden Tiefgang vermissen läßt.

@Kartoffel

Gibts das auch in knackig scharf oder warum sieht man von KZ2 nur solche unscharfen Screens? Naja an der Schrift sieht man ja das der Screen gestochen scharf ist. Aber so eine unscharfe Grafik kann man doch nicht allen ernstes als gut bezeichnen. Sieht aus wie als wenn man kurzsichtig wäre mit Minus 10 Dioptrien. :D

Wie oft warst du schon wegen trollen in dem Killzone Thread gebannt? 2-3 Mal? Lust auf ein viertes? ;-)

@Kartoffel

du kenst also die komplette story? Lass mal hören, würd mich auch interessieren.

Ansonsten kann man nur sagen, dass die fachpresse sich einig ist, dass KZ2 die beste Grafik ever auf Konsolenbasis hat.
Also, schönen gruß und auf wiedersehn...

Eindrücke zu Killzone 2

08.12.08 - Gamespy hat nach dem Anspielen des Shooters Killzone 2 von Guerrilla Games seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Unglaubliche Grafik: Killzone 2 anzuschauen und zu hören ist einfach wunderschön.

+ Schäden in der Umgebung sehen exzellent aus, und es sind jede Menge Details zu entdecken.

+ Der 7.1 Sound führt zu einer gänzlich neuen Spielerfahrung.

+ Die Musik passt sich der Action in vier verschiedenen Stufen an und ist unterschiedlich intensiv: Sobald die Kämpfe losgehen, peitscht der Soundtrack den Spieler an; ist es ruhiger auf dem Schlachtfeld, geht die Intensität der Musik ebenfalls zurück.

+ In den Mehrspieler-Modi lässt sich extrem viel anpassen und einstellen.

- Manchmal ist die Umgebungsgrafik zu dunkel.

- Bislang hat man kaum Zwischensequenzen oder Dialogszenen gesehen, in denen man was über die Handlung erfährt.

- Zeitweise fühlt sich die Steuerung etwas träge an.

- Manchmal ist die Umgebungsgrafik zu dunkel.

also bei mir nicht wenn ich die ps3 nicht auf RBG voll stehen habe (was bei meinem TV dann in einem eher zu dunklem bild resultiert...) würd also vermuten das es an den einstellungen und nicht am game liegt...

- Bislang hat man kaum Zwischensequenzen oder Dialogszenen gesehen, in denen man was über die Handlung erfährt.

ähm... ja ungefär wie "bei eye of judgment spielt man mit karten"

- Zeitweise fühlt sich die Steuerung etwas träge an.

also ich fand die steuerung in teil 1 schon perfekt und sie wird in teil 2 konsequent weiterentwickelt man spielt schließlich einen soldaten am schlachtfeld und keine primaballerina...
man spielt jemanden der sich langsam von deckung zu deckung nach vor kämpft und am besten nur schießt wenn man steht/kniet/in deckung ist!
finds von daher gut das man nicht schießen kann beim rennen und man sich sonst eher langsam fortbewegt!
wurde ja schon oft gesagt das kz2 mehr auf langsames taktisches vorgehen zielt und nciht wie bei cod4 auf stupides vorstürmen (wegen den immer respawnenden gegnern)

Zurück
Top Bottom