geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005

THIS IS LIVING :eek3:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das liegt aber nicht an den bildern.... es fehlen oft die schatten... diese sind meist nur bei starken lichtquellen zu sehen (blitze scheinwerfer mündungsfeuer etc.)
An den Bildern liegt es bestimmt nicht, klar.
"es fehlen oft die schatten... diese sind meist nur bei starken lichtquellen zu
sehen" Yep. Aber bei der Beleuchtung von Bild 2 muesste es einen Schatten
geben. Das Gelaender und der HG muessten definitiv einen klaren Schatten
werfen. Und genau deswegen sieht die Scene auch so unrealistisch aus.
Wo sehen die Bilder bitteschön schlecht aus? Und von Wii-Niveau braucht man garnicht zu reden.
Ich wäre dankbar, wenn du mir genau sagen könntest, was z. B. an den 2 Bildern schlecht aussieht, dass man auf das Gesamtbild bezogen sagen kann, dass es schlecht aussieht:
![]()
![]()
;-)
Trotzdem fette animationnaja das er mitn rücken zum spieler die deckung wechselt wirkt leicht lächerlich![]()
naja das er mitn rücken zum spieler die deckung wechselt wirkt leicht lächerlich![]()
rofl du kleiner troll, schau dir mal die videos an. was is daran grau?Sry aber mein Verdacht bestätigt sich so langsam.
Mehr als schicke Lichteffekte wird das Spiel trotz Megabudget nicht liefern;-)
Naja lasst euch nur weiter hypen, ich tröste euch dann wenn der erst Flash vorüber ist.
Der Style is ja so wie so ma unterste Schublade.... Graugraugraugraugraugrau![]()
rofl du kleiner troll, schau dir mal die videos an. was is daran grau?
wow, schon mit 2 beiträgen vorurteile über "solche leute" gesammelt?
komm geh einfach wieder...