PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch zweieinhalb Monate... ich kann es kaum erwarten :D

Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so heiß auf ein Spiel war...

Wieso kommen solche Idioten eigentlich immer im Sony Bereich?

Ich würde es den Neidfaktor nennen. Neulich im Gamestop kamen auch zwei Typen an den PS3-Games vorbei wo einer auf Resistance 2 zeigte und sagte wie geil die Grafik ist, und der andere sagte dann "Es ist halt immer noch Playstation", und der andere wiederum pflichtet dann bei "Ja, Scheiß Playstation! Nur wegen dem Scheiß Blu-ray!" und gehen... xD :rofl3:

Total verrückt xD Wenn man ein Spiel will, dann soll man sich halt die Konsole dazu kaufen... und sei es vom Flohmarkt :P

Anyway, die Deckungsanimation da schein direkt von Eight Days zu stammen, vielleicht ist es doch noch dort untergekommen... und außerdem ist es nicht falsch, sich mit dem Rücken zum Gegner zur nächsten Deckung zu bewegen - zumindest in dem Fall. Wie hätte er es sonst möglichst schnell machen können? Sich seitlich rollen und riskieren, dass er mit dem Gewehr irgendwo hängenbleibt? Ja, klar! ;)

:scan:

2cfuy3m.gif

Ich kann Lippen lesen er sagt: ,,Pwange incoming''

:-D

Sry aber mein Verdacht bestätigt sich so langsam.
Mehr als schicke Lichteffekte wird das Spiel trotz Megabudget nicht liefern;-)
Naja lasst euch nur weiter hypen, ich tröste euch dann wenn der erst Flash vorüber ist.
Der Style is ja so wie so ma unterste Schublade.... Graugraugraugraugraugrau:lol:

du solltest dir einen farbbildschirm kaufen das bewirkt wunder! :lol2:

@red
ich würd eher sagen "oh fuck run"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja insgeheim gehofft dass es mir nicht gefällt und ich mir die ps3 sparen kann, aber pustekuchen :-D

Einfach unbeschreiblich die neuen videos, so eine geniale atmosphäre und so ein mittendrin-gefühl :o

Wenns für die ps3 kein einziges anderes spiel gäbe, nur KZ, ich würd sie trotzdem kaufen

Sry aber mein Verdacht bestätigt sich so langsam.
Mehr als schicke Lichteffekte wird das Spiel trotz Megabudget nicht liefern;-)
Naja lasst euch nur weiter hypen, ich tröste euch dann wenn der erst Flash vorüber ist.
Der Style is ja so wie so ma unterste Schublade.... Graugraugraugraugraugrau:lol:

gestern abend wohl nicht in den club reingekommen wa?

Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird atmosphärisch ne Wucht :goodwork:

...und vorbestellt wirds sowieso. Killzone 1 fand ich, bis auf die Kommentare der Hellghast, schon klasse.
Absoluter Plichtkauf für mich :-)

lass dich doch von holiday nicht zu so etwas bringen und lass gears hier raus.

Killzone2Com2.jpg

So wie links schaut auch die Beta aus (und selbst da haben einige gesagt: Rendertrailer erreicht - was lächerlich war, wenn man sich jetzt mal den Stand anguckt) :-D

Habe direkt gemerkt, dass Waffenmodell etc. irgendwie viel geiler aussehen als in der Beta. Echt nicht schlecht, was mittlerweile alles verbessert wurden. Farben, Lighting, Texturen.

http://img.photobucket.com/albums/v673/iceatcs/Killzone2Com2.jpg

So wie links schaut auch die Beta aus (und selbst da haben einige gesagt: Rendertrailer erreicht - was lächerlich war, wenn man sich jetzt mal den Stand anguckt) :-D

Habe direkt gemerkt, dass Waffenmodell etc. irgendwie viel geiler aussehen als in der Beta. Echt nicht schlecht, was mittlerweile alles verbessert wurden. Farben, Lighting, Texturen.

also so wie links sieht die beta sicher nicht aus ;)
img0236uy8.jpg

Zurück
Top Bottom