PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer da keine Kopfschmerzen bekommt bekommt sie spätestens bei der sinnlosen Story die jeden Tiefgang vermissen läßt.

Eindrücke zu Killzone 2

08.12.08 - Gamespy hat nach dem Anspielen des Shooters Killzone 2 von Guerrilla Games seine Eindrücke bekanntgegeben.

- Bislang hat man kaum Zwischensequenzen oder Dialogszenen gesehen, in denen man was über die Handlung erfährt.

aber du weisst es natürlich besser,ne ;)

abgesehn davon war die story von killzone 1 für shooterverhältnisse sehr gut

http://www.youtube.com/watch?v=EdLVMkbsLdU

Ich find die Englische Snychro um einiges geiler als die Deutsche. Vor allem Visaris Stimme hört sich einfach viel besser an auf Englisch.

Ich find die Englische Snychro um einiges geiler als die Deutsche. Vor allem Visaris Stimme hört sich einfach viel besser an auf Englisch.

das kommt dir nur so vor weils net deine muttersprache is,die amis sagen sicher das selbe über deutsche synchros (die amis zerreissen die synchros ihrer games übrigens genauso oft wie wir deutschen unsere)

das kommt dir nur so vor weils net deine muttersprache is,die amis sagen sicher das selbe über deutsche synchros (die amis zerreissen die synchros ihrer games übrigens genauso oft wie wir deutschen unsere)

Bei manchen Spielen ist die Deutsche Synchro aber echt unter aller Sau. Bestes Beispiel : Metal Gear Solid 1.

und selbst da hab ich auf youtube schon comments unter den deutschen clips gelesen dass würde sich viel cooler anhören als auf englisch ;)

Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen :-P Die deutsche Synchro war nämlich der grösste Rotz . Vor allem Snakes und Liquids stimmen waren einfach nur kacke.
Snakes deutsche Stimme kommt in keinster Weise an David Hayter ran.
Aber egal, hier ist ja Killzone das Thema und nicht MGS.

Weiss jemand wann die beta beendet wird? hab gehört das es schon gestern der fall sein soll, konnte aber heute noch fett zocken xD

Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen :-P Die deutsche Synchro war nämlich der grösste Rotz . Vor allem Snakes und Liquids stimmen waren einfach nur kacke.
Snakes deutsche Stimme kommt in keinster Weise an David Hayter ran.
Aber egal, hier ist ja Killzone das Thema und nicht MGS.

Ich fand die Deutsche Synchro hervorragend, naja nur Liquids Stimme war ein wenig unpassend.

Bin aber so ziemlich der einzige, welcher dieser Meinung ist^^

Wirds denn jetzt noch eine Betaphase geben wo neue Keys versendet werden oder wars das jetzt endgültig mit der Beta ? :cry:

Zurück
Top Bottom