PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht doch echt fast aus wie eine einzige graue textur :ugly:

Das Spiel scheint ja echt geil zu sein!
Schade das ich keinen Code bekommen hab, darf mich also noch bis Februar gedulden :-)

:rofl3: @ Stike :goodwork: xD

Ah ja at Texturen O_O Sieht doch hammer geil aus? Finde das bei KZ2 alles bombe aussieht ^^

haha katana, wieso hast du die fotos so günstig geschossen?

die schottertextur z.B ist absolut grottig, stell dich drauf und schau direkt runter. knackscharfe texturen sehen anders aus ^^

die schottertextur z.B ist absolut grottig, stell dich drauf und schau direkt runter. knackscharfe texturen sehen anders aus ^^

Klar, wenn Gears of War 500 MB groß wäre, wären die Texturen natürlich schärfer, jaaaaa natürlich :P

Klar, wenn Gears of War 500 MB groß wäre, wären die Texturen natürlich schärfer, jaaaaa natürlich :P
da hat ein Mod wohl nichtmal den Threadtitel gelesen oder?^^

NUR KILLZONE :P

BTW neues Preview von IGN

That being said, it's hard to see how anyone could deny the sheer technical achievement of the game. No online shooter in the console market could possible claim to look better than Killzone 2, or feature more atmosphere and eye for detail. We get the distinct impression that Sony, after the guffawing of the gaming community post-E3 2005, demanded that Killzone 2 match up to that infamous CG trailer - regardless of the development time or expense. What we're seeing and playing today is the end result of that self-righteous rage, and we absolutely love it. We reckon you'll be pleasantly surprised by just how well Killzone 2 looks and plays. Haters be damned – you'd all best be prepared to chow down on a hefty serving of humble pie on this one...

http://uk.ps3.ign.com/articles/931/931780p1.html

:scan::scan:

Laut Varn sieht Killzone 2 aber aus wie Call Of Duty 4. :rofl4:

Haters be damned – you'd all best be prepared to chow down on a hefty serving of humble pie on this one...

:rofl4:

weil man auf eine bumpmap nie senkrecht draufsehen soll weil dann der tiefeneffekt verloren geht? leicht schräg und schon hat man den effekt... (sieht man ja an den bildern)

Btw. was ist das glänzende auf dem Boden im 1. und 3. Bild? Schleim? :hmm2:

das ist "wasser" das dort am boden fließt also das ist nicht starr ;)

noch drei neue vids von mir:
light MG gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=aYEt98EPjfs
dazu muss ich aber sagen das es mein erster versuch mit den LMGs war und die imo extrem scheisse sind... das fadenkreuz ist dermaßen riesig beim bewegen und beim zoomen nichtmal mehr vorhanden so das es fast unmöglich ist den gegner zu treffen... steht man still ist das fadenkreuz normal aber dann ist man innerhalb von sekundenbruchteilen ein schweizer käse....
ich werd am we versuchen ein besseres video aufzunehmen wenn ich mich mal an die waffe gewöhnt hab aber derzeit ist sie unmöglich zu gebrauchen (außer wenn man gegner überrascht und aus kurzer entfernung draufhalten kann)

shotgun gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=c7LYLS0Gcgs&fmt=18
ging etwas besser aber ich halte generell nichts von shotguns in shootern...

und noch nen kurzer ausschnitt von einer statonären waffe:
http://www.youtube.com/watch?v=F9CR7bLVoLY
waren halt keine gegner da... aber man sieht schön wie sich der lauf überhizt xD

wie immer auf YT gehn und in HQ ansehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork: @ katana. Ich finde es klasse das du uns hier so schoen auf dem laufenden haellst.

Die Bodentexturen von Bild 5 und 6 (also der Schotter) sehen verdammt gut und vorallem realitaetsnah aus. Und ich meine in Bewegung sieht man da eh nicht genau hin (ausser Varn der schaut bei Shootern immer senkrecht auf den Boden wenn er sich bewegt ;) )

Boah ey, ist nichts persönliches gegen Varn - aber kann man ihn mal aus dem K2one-Thread bannen.
Ich glaube dass glaubt ihn keiner mehr er sei am SPiel interessiert, dieser Hater. :P

:lol:

"No online shooter in the console market could possible claim to look better than Killzone 2"

Side mission:

Great Graphics - Mission accomplished

Main mission:

Great Gameplay - ??????

Mission läuft. :D

Zurück
Top Bottom