Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid sooooo doof
ich würds auch gern mal ausprobieren :/
und es wird vorher warscheinlich noch ne Key Auslosung geben.![]()
Afaik endet die Beta schon bald. :<
Hab jedenfalls gelesen, dass die Beta nur "paar" Wochen gehen soll.
weils vielleicht überlesen wurde... wie ist der sound bei meinen vids?
wie ist der sound bei meinen vids?
Wenn du die Fehler nicht meldest und nur rummfluchst, dann wohl kaum. -.-
Abstürze während des Spieles hatte ich bis jetzt noch nicht, dafür ein paar Network-Errors beim einloggen und natürlich die genannten Slowdowns, aber hey Leute, es ist eine Beta....
Merkt euch die Fehler und schreibt sie Guerilla Games oder postet sie ins K2 Beta Forum.
.
Katana ist nicht am ownen ^^ Sieht für mich so aus als ob du keine Masterskills hast wie ichObwohl ich bin "bis jetzt" nur KZ1 God 8)
und zum anderen wohl das man für jede teamaktion (wiederbeleben, spawnpunkt setzen, granaten auffüllen, heilen) punkte bekommt...
job,und das ist auch der einzige grund wieso sie es machen,ist bei resistance 2 genauso
Das ist schonmal sehr nice! Jetzt noch die Frage wie es kommunikationstechnisch aussieht.@squads
es gibt 6 squadplätze zu je 4 spielern... (also kann man auch zu 2 nen squad machen weil genügend platz ist bei 16 vs 16) ab einem bestimmten rang kann jeder spieler squads erstellen (vor oder wärend dem spiel) und andere gamer dazu einladen
der squadleader fungiert dann gleichzeitig als mobiler spawnpunkt und die squadmember werden auf dem radar blau eingefärb
Das ist schonmal sehr nice! Jetzt noch die Frage wie es kommunikationstechnisch aussieht.
Spricht man automatisch oder per Tastendruck?
Wer kann dich hoeren - Gesamtes Team oder nur das eigene Squad?
Zum Schluss ganz wichtig...Kann man andere Spieler muten?