PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ist der sound bei meinen vids?

ich sag mal sehr klar und deutlich aber es fehlt halt der "rumms", wobei wir das original ja zum vergleich ja noch nie gehört haben ;-)

edit: kann man auch im sp-modus eine der klassen wählen? (ging das in kz1?) weil evtl werden dann die einzelnen missionsziele ja leicht abgeändert, abhängig der gewählten klasse

Zuletzt bearbeitet:
also in KZ1 hatte man 4 chars und je nachdem wen man wählte änderte sich leicht der missionsverlauf...

aber afaik soll man in KZ2 nur 1 char steuern...

Wenn du die Fehler nicht meldest und nur rummfluchst, dann wohl kaum. -.-

Abstürze während des Spieles hatte ich bis jetzt noch nicht, dafür ein paar Network-Errors beim einloggen und natürlich die genannten Slowdowns, aber hey Leute, es ist eine Beta....
Merkt euch die Fehler und schreibt sie Guerilla Games oder postet sie ins K2 Beta Forum.

.

Keine Angst ich habe mein Feedback schon abgegeben, bin auch relativ zufrieden mit der Beta aber da gibt es auch ganz viele Sachen die ich einfach schlecht finde

Katana ist nicht am ownen ^^ Sieht für mich so aus als ob du keine Masterskills hast wie ich xD Obwohl ich bin "bis jetzt" nur KZ1 God 8)

Bei mir werden seid gestern die Punkte nicht mehr gespeichert :oops:
Wollte unbedingt General werden aber kannste vergessen mit dem crap da.

Koennt ihr mal was zum Teamplay sagen, ich glaub auf einem von Katanas Videos was von Squadleader gelesen zu haben. Wuerde gerne wissen wie das aufgebaut ist.

1. Gibt es feste Squads denen man zugewiesen wird oder auswaehlt (wie bei Rainbowsix, also A oder B)

2. Kann man selber ein Squad anlegen und dann Spieler innerhalb eines Spiels einladen (oder auch von ausserhalb)

3. Was unterscheidet den Squadleader von den Squadmembern (evtl. mobiler Spawnpunkt, Feinde die der Squadleader sieht werden auf Karte markiert etc.)

Das waers erstmal.

@Katana: deine Vids sind wirklich klasse gemacht, da bekommt man schon einen sehr guten Eindruck von dem was da im MP los ist. Weiter so :goodwork:

also ich hab noch nie in einem MP welcher nicht rundenbasiert ist (also mit respawn) so ein gutes teamplay gefunden... selbst wenn man sich nichts ausmacht teilt sich das team gut in die einzelnen char klassen auf (ausreichend medics wenige sniper viele soldaten wenige mit schweren waffen) und wenn man nicht gerade alleine unterwegs ist wird man auch sofort wiederbelebt wenn man mal stirb (sieht man glaub ich im video auch sehr gut)

das liegt zum einen daran das man als einzelkämpfer absolut kein licht sieht und zum anderen wohl das man für jede teamaktion (wiederbeleben, spawnpunkt setzen, granaten auffüllen, heilen) punkte bekommt...

@squads
es gibt 6 squadplätze zu je 4 spielern... (also kann man auch zu 2 nen squad machen weil genügend platz ist bei 16 vs 16) ab einem bestimmten rang kann jeder spieler squads erstellen (vor oder wärend dem spiel) und andere gamer dazu einladen
der squadleader fungiert dann gleichzeitig als mobiler spawnpunkt und die squadmember werden auf dem radar blau eingefärb

@clans
es gibt eigene clan nachrichten und die möglichkeit turniere zu organisieren

job,und das ist auch der einzige grund wieso sie es machen,ist bei resistance 2 genauso

naja ohne team sieht man in KZ2 wirklich kein licht... also einzelkämpfer haben keine chance....
natürlich sind alle fraggeil aber wenn man nicht darauf achtet das man immer bei den leuten bleibt ist es vorbei...
also ich hab noch keine so harten feuergefechte erlebt wie in KZ2

zB auf der kleineren map in der schlucht unten wo man sich langsam nach vorne kämpft und von überall geschossen wird und man die eigenen leute und gegner reichenweise umfallen sieht.... und man sich langsam von deckung zu deckung nach vor arbeitet.... einmal aus der deckung raus ein unachtsamer moment und schon hat man nen paar kugeln sitzen und ist tod... :scan:

hab noch 3 weitere videos gemacht muss sie aber erst hochladen.... leider kapiert YT nur manchmal das die videos in HQ sein sollen?! gibts dazu irgend eine lösung?
die videos wären: light MG gameplay, shotgun gameplay und stationary gun

Zuletzt bearbeitet:
@squads
es gibt 6 squadplätze zu je 4 spielern... (also kann man auch zu 2 nen squad machen weil genügend platz ist bei 16 vs 16) ab einem bestimmten rang kann jeder spieler squads erstellen (vor oder wärend dem spiel) und andere gamer dazu einladen
der squadleader fungiert dann gleichzeitig als mobiler spawnpunkt und die squadmember werden auf dem radar blau eingefärb
Das ist schonmal sehr nice! Jetzt noch die Frage wie es kommunikationstechnisch aussieht.

Spricht man automatisch oder per Tastendruck?
Wer kann dich hoeren - Gesamtes Team oder nur das eigene Squad?
Zum Schluss ganz wichtig...Kann man andere Spieler muten?

Das ist schonmal sehr nice! Jetzt noch die Frage wie es kommunikationstechnisch aussieht.

Spricht man automatisch oder per Tastendruck?
Wer kann dich hoeren - Gesamtes Team oder nur das eigene Squad?
Zum Schluss ganz wichtig...Kann man andere Spieler muten?

man spricht automatisch... ob es die möglichkeit gibt jetzt nur mit dem squad zu kommunizieren hab ich nicht getestet da ich mein HS sowieso fast nie benutze (gibt sowieso fast niemanden der deutsch spricht in der beta ;) )
es gibt die möglichkeit spieler zu muten (in der lobby und wärend des games) und auch zu voten (kick)

anscheinend hört man über das headset auch feindliche spieler wenn sie sprechen und sich in der nähe befinden.... habs irgendwo gelesen kanns aber nicht belegen...

EDIT: last part vom medic gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=j8PXn1HxClg

Zuletzt bearbeitet:
hier das wichtigste auf cw:
img0201pa5.jpg

img0205by1.jpg

img0211yj3.jpg

img0213gv7.jpg

img0214ua7.jpg

img0215hc5.jpg

img0216wd8.jpg
bodentexturen :ugly:

@Katana

Es sind sihcerlich nciht die besten Texturen. Die aber schlecht gar grottig abzustempeln wie es einige hier tun, ist lächerlich. Wenn ich mir zB. die Texturen von MGS4 - welches trotz grafisch sehr guten Eindruck, die bis dato schlechtesten Texturen hat, die ich in dieser Gen gesehen habe - anschaue, ist das hier im Vergleich schon Crysis-Niveau. :lol:

Btw. was ist das glänzende auf dem Boden im 1. und 3. Bild? Schleim? :hmm2:

Zurück
Top Bottom