PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also zum gameplay... die LMGs sind grottig :ugly: ok ich hab sie nur ~5 min getestet (wie im video zu sehen) aber ich hab damit so gut wie nichts getroffen vor allem das das anvisieren (R3) sinnlos (die waffe bleibt dort wo sie ist und es wird nur eingezoomt aber das fadenkreuz verschwindet) ist und bei dem ISA LMG gar nicht erst geht stört mich!

hm... das shotgun gameplay wurde nicht HQ hochgeladen.... :( ich lass es heute mal drin und lads am abend nochmal hoch hoffentlich dann HQ

man kann jedes video auf youtube in HQ ansehen in dem man: &fmt=18 hinter die Video Url einfügt. Keine ahnung wieso diese Option nur bei manchen Videos angezeigt wird. funktioniert aber auch so ;)

Boah ey, ist nichts persönliches gegen Varn - aber kann man ihn mal aus dem K2one-Thread bannen.
Ich glaube dass glaubt ihn keiner mehr er sei am SPiel interessiert, dieser Hater. :P

:lol:

dieser hate macht mich fertig :ugly:

ne, ernsthaft. ich wills wirklich nicht bashen, ich kann nur das ganze referenzgeschwafel nicht ab.

Katana, die grütze aufm boden soll zwar wasser darstellen, 1. schimmerts nur, 2. billige bumpmap, spritzt nichtmal wenn man draufschießt. (CoD4 :/ )

Das der SP besser aussehen wird ist mir klar, ich hoffe mal das die Texturen deutlich besser werden.
Und das feuer nicht so pixelig aussieht (aus der ferne)

Katana, die grütze aufm boden soll zwar wasser darstellen, 1. schimmerts nur, 2. billige bumpmap, spritzt nichtmal wenn man draufschießt. (CoD4 :/ )

jo das ist echt lächerlich... war das erste was ich getestet hab... wenn es wenigstens irgend eine reaktion geben würde... genauso beim boden...

Das der SP besser aussehen wird ist mir klar, ich hoffe mal das die Texturen deutlich besser werden.

jo das feuer sieht echt komisch aus... hätte man auch weglassen können da man sowieso nicht hinkommt... sieht aus wie ne extrem bilige textur

man kann jedes video auf youtube in HQ ansehen in dem man: &fmt=18 hinter die Video Url einfügt. Keine ahnung wieso diese Option nur bei manchen Videos angezeigt wird. funktioniert aber auch so ;)

geht bei meienm shotgun vid nicht da es von YT nicht in HQ umgewandelt wurde trotz 1440x1080 7Mbps ausgangs material (könnts auch in 1920x1080 aufnehmen aber 4:3 ist für YT sowieso besser)

Zuletzt bearbeitet:
dieser hate macht mich fertig :ugly:

ne, ernsthaft. ich wills wirklich nicht bashen, ich kann nur das ganze referenzgeschwafel nicht ab.

Oh man, die Kritikpunkte die du nennst sind größtenteils wirklich vorhanden, trotzdem sieht Killzone 2 immer noch besser aus als jeder andere Shooter auf den Konsolen. Was soll diese künstliche schlechtmachen des Titels? Die Grafik ist im Multiplayer Referenz, PUNKT! Da gibt es kein aber! Nenn mir einen Titel der im MP so gute Animationen, Grafikeffekte etc. bietet wie K2..... ich kenn jeden Shooter und mir ist keiner bekannt.
Auch Gears of War 2 sieht nicht so gut aus und ja ich habe den Titel zuhause. ; )
Crysis kannste auch stecken lassen, ich rede von Konsolenshootern und da gibts momentan nichts schöneres! : )

Oh man, die Kritikpunkte die du nennst sind größtenteils wirklich vorhanden, trotzdem sieht Killzone 2 immer noch besser aus als jeder andere Shooter auf den Konsolen. Was soll diese künstliche schlechtmachen des Titels? Die Grafik ist im Multiplayer Referenz, PUNKT! Da gibt es kein aber! Nenn mir einen Titel der im MP so gute Animationen, Grafikeffekte etc. bietet wie K2..... ich kenn jeden Shooter und mir ist keiner bekannt.
Auch Gears of War 2 sieht nicht so gut aus und ja ich habe den Titel zuhause. ; )
Crysis kannste auch stecken lassen, ich rede von Konsolenshootern und da gibts momentan nichts schöneres! : )
Und nicht vergessen wir sprechen wir von einem 16vs16 Multiplayer :o

Die meisten grafisch ansprechenden MP-Shooter haben viel weniger Spieler (GoW2 5vs5, CoD4 8vs.8).

@ Katana

Lol du darfst nicht vergessen das die LMGs mehr Unterstützungswaffen sind und keine Sturmknarren wie die Karabinerteile. Ich hab das LMG nur selten benutzt, höchstens mal aufgehoben, da ich es dank des niedrigen Ranges nicht auswählen konnte, aber soweit ich das Teil einschätzen kann, ist es mehr dazu da den Gegner in Schach zu halten und um dem eigenen Squad Coverfire zu geben, als kamikazemäßig alleine nach vorne zu stürmen. ; )

Versuch mal mehr geduckt und aus der Deckung heraus zu feuern statt während dem Laufen zu schießen, das kann bei dem Teil nur in die Hose gehen. ^^

Der Zoommodus ist aber bei beiden Knarren wirklich unter aller Sau und so gut wie nutzlos. -.-

wollan Teaser :P
A friend of mine allowed me take a sneak peak at some SP material that should go live on Dec.4th. Insaaaaane. There's definitely a big sp/mp gap in terms of amount of effects on screen. The colors are insane, lights and such look practically hand painted and surprisingly warm. Red and blue lights on black surfaces is so hot. Helghast look really active and alive. Scenery is out of this world, first game to give me the vibe of a ultra polished cg movie. Super hyped to play this myself.

Pics? We're talking gigabytes of recorded footage across the various levels. ;)
:scan::scan::scan:

Der 4. Dezember kann gar nicht früh genug kommen :P

lol warum haben die denn eine Section "Wollan´s View" genannt? Das ist doch der Nick von diesem Typen auf Neogaf

DSC04186.jpg

das ist der nick des typs, den darji zitiert hat (singleplayer/multiplayer)
scheint der größte killzone 2 fanboy auf neogaf zu sein, deshalb würde ich seine aussage auch nicht zu wichtig nehmen, gibt ja auch andere leute, die behaupten, das game sähe so wie der multiplayer aus.. wobei ich natürlich auch hoffe, dass der sp noch nen sprung macht ;)

@ Katana

Lol du darfst nicht vergessen das die LMGs mehr Unterstützungswaffen sind und keine Sturmknarren wie die Karabinerteile. Ich hab das LMG nur selten benutzt, höchstens mal aufgehoben, da ich es dank des niedrigen Ranges nicht auswählen konnte, aber soweit ich das Teil einschätzen kann, ist es mehr dazu da den Gegner in Schach zu halten und um dem eigenen Squad Coverfire zu geben, als kamikazemäßig alleine nach vorne zu stürmen. ; )

Versuch mal mehr geduckt und aus der Deckung heraus zu feuern statt während dem Laufen zu schießen, das kann bei dem Teil nur in die Hose gehen. ^^

Der Zoommodus ist aber bei beiden Knarren wirklich unter aller Sau und so gut wie nutzlos. -.-

jo war das erste mal das ich die finger an die waffe bekam und war schokiert wie grottig die ist... und alle meinen ich könnt nicht zielen... die waffe streut so extrem das man wirklich alles trifft nur nicht das sich bewegende ziel :ugly:

lad grad nen neues LMG video hoch wo ich versucht hab auf einer stelle zu bleiben dann gehts auch halbwegs mit dem zielen+schießen... aber imo nicht für mich! aber in nem squad könnte jemand echt gut sperrfeuer mit der waffe geben... schon der sound macht angst xD

Naja die Bilder sind alt :-D

Wie kann man sich eigentlich bei Gaf anmelden? Hab mich schonmal vor par Monaten angemeldet wurde aber nie freigeschaltet, und jetzt muss man auch noch eine bestimmte e-mail Adresse haben wenn man sich regestrieren will

Lol das dauert ne halbe Ewigkeit bis sie dich aktivieren, ka wieso die um einen Account so ein Theater veranstalten. Naja vielleicht weil sich ab und zu mal ein paar Entwickler, Redakteure rummtreiben... -.-

Du bist jedenfalls nicht der einzige der schon seit ner Ewigkeit auf ne Aktivierung wartet... ^^

Also ich wurde dort aktiviert, und ja, es hat verdammt lang gedauert :P

MONATE! :P

Hey, wie sieht die Beta Lage aus. Wird es ne public beta geben, wenn ja wann? Atm ist es doch nur für ne closed beta (quore käufer eingeschlossen) oder?

Würde das Game echt gern mal bei mir auf der PS3 zocken :D

mfg

Zurück
Top Bottom