PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, kleines Zwischenfazit der Beta.

Alles Positive sollte bekannt sein (pervers gute Grafik, viel Action, gutes Gameplay, tolles Klassensystem, motivierende freischaltbare Extras, sehr genialer Sound, richtig viel Fun).

Hier mal das Negative:

- hat sich vorhin schon so angedeutet. Die Framerate ist größtenteils leider echt grauenhaft. Grafikpracht hin oder her - im Multiplayer muss das flüssige Spielen im Vordergrund stehen und ich hoffe, dass Guerilla da noch dran arbeitet. Das Spiel läuft in Gefechten nie mit 30 FPS und das stört einfach nur total unnötig.

- Steurung muss individuell anpassbar sein. Resistance 2 zeigt, wie es geht.

- teilweise krasse Lags - das liegt aber wohl an der Beta, dafür ist sie ja da

- der orangene Granatenschweif passt null ins optische Gesamtbild. Ich verstehe ja, dass die Granate irgendwie besser erkennbar sein muss - aber so wie es jetzt ist, passt es nicht.

- Springen ist zu träge.

- innerhalb der Level gbt es viele "unsichtbare Wände"

Das wars. Kann man eigtl. fast alles hoffentlich schnell ausbessern :-)

gabs eigentlich schon aussagen der entwickler, was sie alles von der beta zum relaise ändern wollen?
also ein statement zu den kritiken? (dazu is ne beta ja da :-) )

Bin sehr froh, dass Anscheinend alle Comment die Crysis in Verbindung brachten, gelöscht wurden. Dann kommt wenigstens nicht wieder irgendein User hier auf die absurde Idee, Kill2one könnte gegen Crysis anstinken. :lol2:

Danke Liebe Mods!!! :kneel: *schleimspur* :ugly:

@Katana

Manno, ich sehe dich ständig die Beta zocken. (Du bist doch Flail im PSN oder? :) ) :(
Will auch. :cry:

WOllte eigentlich mal gerne wissen, wie das mit den zerstörbaren Wändern aussieht. Sind ALLE Wände im SPiel bis zu einem gewissen Maße zerstörbar?
Oder gibst auch wieder stellen, wo vielleicht alles unzerstörbar scheint?

Ich htte ja mal eine geile Idee, die in Kill2one sehr gut reinpassen würde.
Wenn mal Wände aus Eisen vorkommen, sollten die echt die Digital Molecular Matter Engine von The Force Unleashed übernehmen.
Na gut, wird sicherlich zu spät sein diese Engine einzusätzen. Aber könnt ihr euch nicht vorstellen, wie geil diese Eingine in einen Kriegsspiel wie Killzone(oder auch CoD, BF whatever) rüberkommen könnte?

Man wirft eine Granate, und die Eisenwände verbiegen sich durch die Schockwelle ins Innern, oder Bäume verbiegen und brechen physikalsich korrekt ab - eben wie bei TFU. :D

Glaubt mir, das würde eine Granate noch viel stärker erscheinen lassen, als wenn "nur" die Wände kaputt gehen. :D

hm... hab ehrlich gesagt nicht so auf die zerstörbarkeit geachtet... man hat nur 1 granate ;) damit weis man besseres zu tun und imo bleibt nie viel zeit sich die gegend anzusehn...

aber ich glaub nicht viel ist zerstörbar... eigendlich nur die säulen im zentrum... und die auch nicht wirklich da nur die mauer rundherum abbröckelt nie die ganze säule zerstört wird...

jo bin Flail steht auch links...

hm... hab ehrlich gesagt nicht so auf die zerstörbarkeit geachtet... man hat nur 1 granate ;) damit weis man besseres zu tun und imo bleibt nie viel zeit sich die gegend anzusehn...

aber ich glaub nicht viel ist zerstörbar... eigendlich nur die säulen im zentrum... und die auch nicht wirklich da nur die mauer rundherum abbröckelt nie die ganze säule zerstört wird...

jo bin Flail steht auch links...

Hm ich glaub ich hab dich schonmal im Spiel gesehen, mir kommt der Name irgendwie bekannt vor.

@ tnt4life

Sowas kann man in einem MP Modus nur schwer umsetzen, ich glaub das höchste, technisch momentan machbare sind die Zerstörungsmöglichkeiten bei Battlefield Bad Company. Die ganzen Physikspieleien aus The Force Unleashed einzubauen, halte ich zumindest für den MP Modus, nicht für möglich.

Perfekt ist die Zerstörungsorgie in TFU übrigens auch nicht, es kann nicht alles nach belieben verbogen oder zerstört werden... -.-

Ich wette die Laggs und diverses anderes Zeug bei dir Klobrille, liegen an deiner Leitung :lol: :-P

Ich wette die Laggs und diverses anderes Zeug bei dir Klobrille, liegen an deiner Leitung :lol: :-P

Ehm, nein :-) Hab eine sehr gute 16 000-Leitung :-) Kann sogar 32-Mann gut hosten. Die Leute etc. laggen auch nicht - aber es gibt eine ganz krasse Verzögerung bei der Wirkung der Kugeln. Ich zock öfter CoD4 und deshalb merke ich das extrem. In fast jeden dritten Zweikampf mit einem Gegenspieler sterben einfach beide, weil die Kugelwirkung viel zu lange braucht, bis sie übertragen ist (natürlich reden wir hier von Milisekunden - aber darum gehts in einem Shooter nun mal).

Am unschönsten sind aber echt die ganz krassen Slowdowns teilweise, die ja in gar keinen Zusammenhang mit der Internetleitung stehen ;-) Das Spiel läuft im MP einfach nicht ganz sauber ... Was ja sehr gut an der Beta liegen kann. Hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
@klobrille

hast du auch des öfteren hundertausend verschiedene network errors? ich glaub so viele verschiedene errorcodes hab ich noch nirgends gesehen xD hauptsächlich am anfang beim einloggen....
wenn ich dann mal am server bin gehts fast ohne probleme...

@klobrille

hast du auch des öfteren hundertausend verschiedene network errors? ich glaub so viele verschiedene errorcodes hab ich noch nirgends gesehen xD hauptsächlich am anfang beim einloggen....
wenn ich dann mal am server bin gehts fast ohne probleme...

Jap, brauch manchmal 5 Minuten bis ich in einem Game bin. Am meisten bekomme ich irgendwie Errorcode "88000" oder so lautet der.
Aber naja, wenn man einmal drin ist dann läuft es gut.

Liegt wohl einfach an der Beta :-)

Diese scheiss errors kotzen mich langsam an, immer wenn ich eine gute Runde hab stürtzt das Spiel ab und die Punkte sind futsch

da ich nur gute runden hab ist es für mich kein problem mal mit nem absturz zu leben :D

wobei ich eigendlich noch keinen absturz wärend oder nach dem spiel hatte... nur am anfang beim connecten...

lol sollen wir etwa dafür bezahlen? Immerhin helfen wir den Entwicklern damit;-)

Wenn du die Fehler nicht meldest und nur rummfluchst, dann wohl kaum. -.-

Abstürze während des Spieles hatte ich bis jetzt noch nicht, dafür ein paar Network-Errors beim einloggen und natürlich die genannten Slowdowns, aber hey Leute, es ist eine Beta....
Merkt euch die Fehler und schreibt sie Guerilla Games oder postet sie ins K2 Beta Forum.

@ Katana

Du hast doch schon ein paar Ballermänner freigespielt, wie sind denn die schweren Maschinengewehre? Taugen die was? Ich hab da letztens einen Typen gesehen der hatte so ein Teil in der Hand und hat gleich mal 3 Kameraden in einem Zug niedergemäht, das Teil ist übelst laut, das hört man über die ganze Map. :D

hab leider erst den medic freigespielt die schweren waffen kommen erst später :(

muss mehr zocken aber irgendwie will ich nicht (obwohls mich die ganze zeit in den fingern jukt) weil jeglicher fortschritt ja verloren geht nach der beta....

hab leider erst den medic freigespielt die schweren waffen kommen erst später :(

muss mehr zocken aber irgendwie will ich nicht (obwohls mich die ganze zeit in den fingern jukt) weil jeglicher fortschritt ja verloren geht nach der beta....

Jo das hat mich schon in manchen Betas genervt, aber das ist ja schnell wieder freigespielt, vorausgesetzt man spielt nicht so miserabel wie ich. :-D

Hat jemand ein Video wo mit den schweren Maschinengewehren geschossen wird? Will hören wie die klingen xD ^^

Jo das hat mich schon in manchen Betas genervt, aber das ist ja schnell wieder freigespielt, vorausgesetzt man spielt nicht so miserabel wie ich. :-D

naja ich hab jetzt gefühlt 6-7 matches und bin rang 5 oder so xD

mein letzter ausflug nach helghan: (erstes mal als medic)
http://www.youtube.com/watch?v=4u3-0vnADh8
http://www.youtube.com/watch?v=6EJqZFGExNc

am besten auf YT in hoher quali ansehn! part 3 kommt heute... (wie rechts an der statistik zu sehen war ich meist rang 2 trotz späterem start!

wie ist eigendlich der sound meiner vids? (hab die boxen am pc immer aus)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab jetzt gefühlt 6-7 matches und bin rang 5 oder so xD

mein letzter ausflug nach helghan: (erstes mal als medic)
http://www.youtube.com/watch?v=4u3-0vnADh8
http://www.youtube.com/watch?v=6EJqZFGExNc

am besten auf YT in hoher quali ansehn! part 3 kommt heute... (wie rechts an der statistik zu sehen war ich meist rang 2 trotz späterem start!

wie ist eigendlich der sound meiner vids? (hab die boxen am pc immer aus)

Nett Nett, Katana am "ownen". :D

Bin immer noch bei Rang 3, komm allerdings auch kaum zum zocken.

Zurück
Top Bottom