klobrille
L15: Wise
Also, kleines Zwischenfazit der Beta.
Alles Positive sollte bekannt sein (pervers gute Grafik, viel Action, gutes Gameplay, tolles Klassensystem, motivierende freischaltbare Extras, sehr genialer Sound, richtig viel Fun).
Hier mal das Negative:
- hat sich vorhin schon so angedeutet. Die Framerate ist größtenteils leider echt grauenhaft. Grafikpracht hin oder her - im Multiplayer muss das flüssige Spielen im Vordergrund stehen und ich hoffe, dass Guerilla da noch dran arbeitet. Das Spiel läuft in Gefechten nie mit 30 FPS und das stört einfach nur total unnötig.
- Steurung muss individuell anpassbar sein. Resistance 2 zeigt, wie es geht.
- teilweise krasse Lags - das liegt aber wohl an der Beta, dafür ist sie ja da
- der orangene Granatenschweif passt null ins optische Gesamtbild. Ich verstehe ja, dass die Granate irgendwie besser erkennbar sein muss - aber so wie es jetzt ist, passt es nicht.
- Springen ist zu träge.
- innerhalb der Level gbt es viele "unsichtbare Wände"
Das wars. Kann man eigtl. fast alles hoffentlich schnell ausbessern
Alles Positive sollte bekannt sein (pervers gute Grafik, viel Action, gutes Gameplay, tolles Klassensystem, motivierende freischaltbare Extras, sehr genialer Sound, richtig viel Fun).
Hier mal das Negative:
- hat sich vorhin schon so angedeutet. Die Framerate ist größtenteils leider echt grauenhaft. Grafikpracht hin oder her - im Multiplayer muss das flüssige Spielen im Vordergrund stehen und ich hoffe, dass Guerilla da noch dran arbeitet. Das Spiel läuft in Gefechten nie mit 30 FPS und das stört einfach nur total unnötig.
- Steurung muss individuell anpassbar sein. Resistance 2 zeigt, wie es geht.
- teilweise krasse Lags - das liegt aber wohl an der Beta, dafür ist sie ja da
- der orangene Granatenschweif passt null ins optische Gesamtbild. Ich verstehe ja, dass die Granate irgendwie besser erkennbar sein muss - aber so wie es jetzt ist, passt es nicht.
- Springen ist zu träge.
- innerhalb der Level gbt es viele "unsichtbare Wände"
Das wars. Kann man eigtl. fast alles hoffentlich schnell ausbessern