PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSU: Helgast Generals scene in new trailer was realtime!

killzone-project--ss-158.jpg

:goodwork:

sieht cool aus aber ich glaube da steckt nicht viel rechenarbeit dahinter. Ihr müsst euch das so vorstellen wie bei star wars; Charaktere im vordergrund und im hintergrund eine grüne bzw. blaue wand. Auf dieser wand wird dann einfach ein ganz "normales" artwork draufgeklatsch mit ein paar "verzerranimation" (?). voila!

so stelle ich es mir vor. ;-)

das spiel scheint ja echt hammer zu werden. KZ1 fand ich sehr schlecht, KZ2 kann eigentlich nur besser werden.

der schinken kann sein wei er will, wird bei mir ein releasekauf
alleine das setting ist schlicht und ergreifend konkurrenzlos (ohne alienglibber)

wem die imperiale armee (stahllegion von armageddon) in wh40k (tabletop, nicht dawn of war) was sagt weiß was ich meine

Naja, aber mit Resistance 2, Little Big Planet, Motorstorm PR und natürlich KZ2 sollte das solangsam in Fahrt kommen - denke ich mal :-)

Das Stimmt schon. Aber das hätte ruhig frühr kommen können; KZ2 z.b kommt ja erst 2009. Aber es sammelt sich langsam, und das ist eine gute sache. Vielleicht kaufe ich mir auch bald wieder eine PS3. Bisher ist das Angebot jedoch für mich nicht ausreichend genug um so viel Geld für eine Konsole zu bezahlen. KZ2 war damals ein Anreiz eine PS3 zu kaufen. MGS4 steht bis heute noch alleine auf weiter Flur da was einen richtigen Toptitel auf der PS4 angeht.
Mit dem richtigen Marketing kann KZ2 ein sog. System Seller werden, der das Image der Konsole zusammen mit LBP trägt. Sowas fehlt der Konsole imo noch. Spiele, die man sofort und direkt mit der Kosole in verbindung bringt. Killzone kann so ein Spiel sein, genauso wie LBP.

Killzone sieht bisher unglaublich gut aus. Es hat visuell keine macken, ist schön sauber und beeindruckt. Und doch hat es imo keinen Charakter. Irgendwas, was sofort herraussticht. Sowas, was bei Gears z.b die Kettensäge am Rifle ist, oder bei Halo die Rüstung/das Schwert. Es sieht alles phänomenal aus, aber es fehlt doch dieser "interne franchise", der dem Spiel die besondere Note, den Charakter gibt. Es gibt keinen Hauptcharakter mit irgendwelchen besonderen eigendschaften, keine besondere Waffe (soweit ich weiß). Die Darstellung der Helghast, so individuell, besonders und fürchterlich auch sind, reicht mir nicht aus. Ich persönliche hoffe ganz einfachm, das Klllzone letztendlich mehr ist als eine Grafikdemo. Und auf dem Weg wünsche ich ihm alles gute, denn es will ja von mir gekauft werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle haben nen Hammerdesign :D
Sieht einfach richtig fett aus und weil wir beide wohl die Helghast Sniper so mögen hier 2 Pics ^^

92837720080820screen002cu9.jpg

92837720080902screen004er3.jpg

Um was geht es in dem Spiel überhaupt und Wer / Was sind diese Kapuzen mit roten Augen???:)

Ne Frage zur Spieldynamik:

Weiß jemand ob man im MP Headshots verteilen kann? Bzw, kann man einen Feind mit einem gezielten Kopfschuss ausschalten? Oder reicht einer nicht aus?

also in einem video hab ich gesehen das der scharfi einen mit nem headshot gekillt hat und es war nur ein schuss

denke das gleiche gilt auch mit den anderen waffen wenn man gut zielt

Klar geht das. Das Spiel, wo das nicht geht, ist Multi und spielt in Afrika ;-)

Hallo.
Habe gerade eine mail von Sony bekommen mit einen key zu Killzone 2!!!!!
Was für ein glück.... jetzt gehe ich sofort heim und lad es mir herunter!!

Hallo.
Habe gerade eine mail von Sony bekommen mit einen key zu Killzone 2!!!!!
Was für ein glück.... jetzt gehe ich sofort heim und lad es mir herunter!!

Omg danke, dass du das geschrieben hast. xD
Ich hab jetzt auch meine E-Mails vom Ösi-Acc gecheckt und ich hab auch nen Beta-Key bekommen ! 8)
(Hab den KZ2-Wallpaper mitm Ösi-Acc gedownloaded)
Ohne dich hätte ich wahrscheinlich wochenlang nich die E-Mails gecheckt. xD

Zurück
Top Bottom