PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uhhhh....was kommt als nächstes, schmeisst Du mit Sand und Sandförmchen nach mir? :D

Dumm das ich ne PS3 hab - und ausschließlich mit ihr spiele wenn ich überhaupt mal Zeit dazu habe.

Übrigens heiße ich auch im PSN Deadleaus. :D Wirft das jetzt deine kleine Welt die Du Dir bis dato aufgebaut hast grundlegend durcheinander? ;) (die kleine Welt des XBOX Users der die Sony Konsole basht - in Wahrheit nur ein Sony Besitzer der sich nicht mehr blenden läßt)
*aus dem fenster schau* also meine Welt sieht recht stabil aus , es ist aber interessant wie eng die verbindung zwischen Realität und diesem Forum fuer dich zu sein scheint:) Warum soll ich dinge nach die werfen wenn du mich schon von ganz alleine mit deinem rumgehampel unterhältst?

Es gibt tatsächlich noch Leute die glauben an den Weihnachtsmann.

Nein... es gibt aber Leute, die sind der Weihnachtsmann. Oder spielen mit seinen Geschenken. Interpretier es wie du willst, ich kann dir nur sagen, du wirst bittersüß überrascht sein, wenn du Killzone 2 im Februar spielen wirst :wink2:

*aus dem fenster schau* also meine Welt sieht recht stabil aus , es ist aber interessant wie eng die verbindung zwischen Realität und diesem Forum fuer dich zu sein scheint:) Warum soll ich dinge nach die werfen wenn du mich schon von ganz alleine mit deinem rumgehampel unterhältst?

Achso, ich hatte das Gefühl das Du Dich schon so auf Weihnachten freust wie ein kleiner Junge das Du Deine Angst keine PS3 zu bekommen schon auf mich projezierst? :D

Von der Rechtschreibung und Ortographie her gesehen paßt das mit dem Sandkasten und den Förmchen schon ganz gut. ;)

Achso, ich hatte das Gefühl das Du Dich schon so auf Weihnachten freust wie ein kleiner Junge das Du Deine Angst keine PS3 zu bekommen schon auf mich projezierst? :D

Von der Rechtschreibung und Ortographie her gesehen paßt das mit dem Sandkasten und den Förmchen schon ganz gut. ;)
ein post schlagfertiger als der andere

Nein... es gibt aber Leute, die sind der Weihnachtsmann. Oder spielen mit seinen Geschenken. Interpretier es wie du willst, ich kann dir nur sagen, du wirst bittersüß überrascht sein, wenn du Killzone 2 im Februar spielen wirst :wink2:

Na, eine bittersüsse Überraschung wäre doch genau das richtige für mich um nach MGS 4 endlich mal wieder ein Spiel zu sehen das nicht einer technischen Katastrophe gleicht. :)

Was Rechtschreibung angeht, würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen, oder soll ich dir mal all deine Fehler raussuchen :lol: ?
Übrigens, ich weiß nicht, was du so für Ansprüche hast - gemessen an Crysis sieht jedes PS3 Game aus wie eine Katastrophe, aber konsolenübergreifend ist Killzone schon ein echter Hingucker, da kannst du trollen, soviel du willst.. wo ist überhaupt Stike schon wieder hin ?

Ich finde an der Grafik kann man nicht rumkritteln! Die sieht top aus!:o Wenn das Gameplay mithält erwartet uns ein absolutes Must Have im Shooterbereich auf Konsolen!!! Im Februar sehen wir es ja dann endgültig. Zu Dead: Geh zum Augenarzt!:bang:

Was Rechtschreibung angeht, würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen, oder soll ich dir mal all deine Fehler raussuchen :lol: ?
Übrigens, ich weiß nicht, was du so für Ansprüche hast - gemessen an Crysis sieht jedes PS3 Game aus wie eine Katastrophe, aber konsolenübergreifend ist Killzone schon ein echter Hingucker, da kannst du trollen, soviel du willst.. wo ist überhaupt Stike schon wieder hin ?

Ja klar, such doch bitte mal meine Fehler raus. Ich freu mich schon das Du Dir die Zeit dazu nimmst! :D

Diskutier das in dem "ich habe keine freundin aber sex mit meinem duden" Thread, da kannste mit deinen argumenten punkten

Oh - jetzt kommen sogar Anweisungen und Provokationen von Dir. :D

Zuerst Provokation ich hätte keine PS3. Nun möchtest Du mir Anweisungen geben was ich zu machen habe und unterstellst mir ich hätte keine Freundin. ;)

Was kommt als nächstes? Möchtest Du dann die Weltherrschaft mit Deinem übersteigerten Selbstbewusstsein?

Und das alles weil jemand sein Spiel nicht toll findet. Putzig - die kleinen Jungen heutzutage. :D

Zuletzt bearbeitet:

Zuerst Provokation ich hätte keine PS3. Nun möchtest Du mir Anweisungen geben was ich zu machen habe und unterstellst mir ich hätte keine Freundin. ;)

Was kommt als nächstes? Möchtest Du dann die Weltherrschaft mit Deinem übersteigerten Selbstbewusstsein?

Und das alles weil jemand sein Spiel nicht toll findet. Putzig - die kleinen heutzutage. :D
Du hast KEINE PS3 ! Ja sowas von Leuten ausm inet zu hören ist wirklich provokation pur :) Will gar nicht wissen wie hart es fuer dich sein muss wenn jemand behauptet du hättest noch nicht alle pokemon gesammelt

Und das alles weil jemand sein Spiel nicht toll findet. Putzig - die kleinen Jungen heutzutage. :D
Das wird wohl daher kommen, das Du hier nur provozierst und anscheinend auf Stunk aus bist. Und wenn man sich Deine Kommentare so durchliest wäre noch zu klären wer hier der Kleine ist! Halt einfach die Bälle flach und tob Dich doch im War- Bereich aus! Dafür gibt es den ja , nur so zur Info...

Ich warte immer noch auf die Rechtschreibanalyse. Oder war wieder alles nur heiße Luft? :D

Mit der heißen Luft die hier einige produzieren weil sie sich persönlich mit einem Kinderspiel identifizieren und beleidigt sind könnte man locker heute Mittag 1/2 Hähnchen braun backen, für mehr reicht das Lüftchen dann doch nicht aus. ;)

Komm doch zum Thema zurück! Hier gehts um Killzone und nicht um Deine oder irgendjemand anderem seine Rechtschreibung!

Ich warte immer noch auf die Rechtschreibanalyse. Oder war wieder alles nur heiße Luft? :D

Mit der heißen Luft die hier einige produzieren weil sie sich persönlich mit einem Kinderspiel identifizieren und beleidigt sind könnte man locker heute Mittag 1/2 Hähnchen braun backen, für mehr reicht das Lüftchen dann doch nicht aus. ;)

dann geh hähnchen backen. zu dem ganzen trägst du jedenfalls rein gar nichts bei. mag sowas nicht, wenn man sich über alle anderen stellt und einen auf realitätsnah und vernünftig macht, dann aber selbst den größten hänger hat...sry, sowas find ich ziemlich idiotisch.

nehmt das nicht so ernst, es muss hart sein wenn man sich mitteilen will aber nichts zu sagen hat !

dann geh hähnchen backen. zu dem ganzen trägst du jedenfalls rein gar nichts bei. mag sowas nicht, wenn man sich über alle anderen stellt und einen auf realitätsnah und vernünftig macht, dann aber selbst den größten hänger hat...sry, sowas find ich ziemlich idiotisch.

Du magst es nicht wenn man sich über andere stellt und unterstellst mir dann "den größten Hänger" - ich habe mich köstlich amüsiert! Wie war das nochmal mit dem Wasser predigen und Wein trinken? :D

Was auch immer Du als Hänger bezeichnest, es ist warscheinlich lediglich das, was Du in Deiner Hose hast!

Zurück
Top Bottom