PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
don't feed the trolls...

also wieder zurück zum normalen tagesablauf!

ich finde es sieht fantastisch aus und nach dem imo genialem ersten teil freu ich mich schon sehr auf teil 2!
bis auf die manchmal etwas komische KI fällt mir jetzt auch kein kritikpunkt ein?! also steht nem erstklassigem shooter nichts im wege :D

10o4j9h.jpg

28i2ds8.jpg

Stimmt. Meistens sind das die Leute, die die Beta spielen können. Aber die haben ja auch das Glück, dass ihr Fernseher die Screens in Echtzeit faked und nachbearbeitet, was in der Vollversion bekanntlich nicht mehr so sein wird.

Gib´s auf Deadleaus, die Grafik von Killzone 2 ist nicht zu bashen und so billig schon gar nicht :wink2:

KZ2 wird von Redakteuren als Grafikkracher bezeichnet.
Leute die es auf der GC gezockt haben waren begeistert.
Warum also drum rum diskutieren?
Das Spiel wird ein Augenschmaus.
Nun muss man doch nicht versuchen für Einzelne den Überzeugungsclown zu spielen.
Was sie nicht sehen wollen sehen sie eben nicht :)

Igitt - nachbearbeitete geglättete Fake Screens. Anscheinend hat das Killzone 2 eben wirklich nötig.

Und trotzdem gibts Leute die der Illusion unterliegen und glauben das Spiel sieht wirklich so aus. :D

geh nach hause und wart auf deine xbox, wenn sie wieda kommt

sehr sehr geile screens,wenns wirklich nit gefaked ist.

geh nach hause und wart auf deine xbox, wenn sie wieda kommt

sehr sehr geile screens,wenns wirklich nit gefaked ist.

100% agree

@ Dead

Killzone 2 nutzt deferred Rendering deshalb gibts auch keine Kanten. Aber na ja geh weiter auf deiner Knatterbox zocken.:lol:

Igitt - nachbearbeitete geglättete Fake Screens. Anscheinend hat das Killzone 2 eben wirklich nötig.

Und trotzdem gibts Leute die der Illusion unterliegen und glauben das Spiel sieht wirklich so aus. :D

Nach einem Bann und weiteren Verwarnungen hast du das immer noch nicht kapiert.

Denkst du wirklich, dass dich mit dieser Fake-Screens Mache noch jemand ernstnimmt? Und wenn alles von dir wiederlegt wird, heißt es dann bei dir wohl wieder: "naja, höchstens Durchschnitt". Haben wir schon alles mit dir abgekaut.

ignoriert den clown einfach.
der weiß selber das er sich peinlich macht, warscheinlich sind seine pampers baby dry schon voll wegen den pics :lol2:

Stimmt. Meistens sind das die Leute, die die Beta spielen können. Aber die haben ja auch das Glück, dass ihr Fernseher die Screens in Echtzeit faked und nachbearbeitet, was in der Vollversion bekanntlich nicht mehr so sein wird.

Gib´s auf Deadleaus, die Grafik von Killzone 2 ist nicht zu bashen und so billig schon gar nicht :wink2:

Hehe, möchtest Du mir damit sagen die Bilder wären Schnappschüsse aufgenommen vom Bildschirm eines Beta Users? :D

Es gibt tatsächlich noch Leute die glauben an den Weihnachtsmann.

Das schöne ist ja, dass die Betatester, die es spielen sagen, dass es in Bewegung noch besser aussieht :P

Nur weil er dir keine Ps3 gebracht hat :)

Uhhhh....was kommt als nächstes, schmeisst Du mit Sand und Sandförmchen nach mir? :D

Dumm das ich ne PS3 hab - und ausschließlich mit ihr spiele wenn ich überhaupt mal Zeit dazu habe.

Übrigens heiße ich auch im PSN Deadleaus. :D Wirft das jetzt deine kleine Welt die Du Dir bis dato aufgebaut hast grundlegend durcheinander? ;) (die kleine Welt des XBOX Users der die Sony Konsole basht - in Wahrheit nur ein Sony Besitzer der sich nicht mehr blenden läßt)

Das schöne ist ja, dass die Betatester, die es spielen sagen, dass es in Bewegung noch besser aussieht :P

Der Freund der Schwester vom Neffen des Bruders haben selbiges auch behauptet! Und weil die gesagt haben das Peter der schönste ist verbreite ich das weiter - weil die müssen ja Recht haben... :D

Manchmal ist das Leben urkomisch.... :)

Zurück
Top Bottom