PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch super aber das Hud nervt mich jetzt schon. Die wollten das Hud doch komplett weglassen ? Sollten sie im Multiplayer auch machen... hhhmm ich will auch zocken ! :x

mehr eindrücke :P

Just played this beauty for 2.5 hours and I need to go to bed. It's 3:17 in the morning here. However, just wanted to tell you guys (as much as I am allowed to) that this game does not only look good - it's a hell of game! I noticed I kept cranking up the volume because the visuals are so often movie like. Sometimes, when passing through and maybe even sprinting, I instinctively stopped, backed a few steps and took a couple of seconds just to feed my eyes. Regarding gameplay: I had such a blast and so many great gaming moments during this last play. Personally, I knew I was going to buy the game since I llove single player story driven games and because I want to get the next chapter of this gritty sci-fi universe, but even if this only came out multiplayer online only - I would buy it.

Snippets: I saw blood coming down through the cracks from a Helghan dying on the floor above. The visuals, when you die and desparately reach your hand out for help in your final seconds, are just phenomenal. Some of the lights also cast VERY long shadows from the characters, so in some spots you'll get an early warning. It's so satifying
auf die frage: are the reports of lousy controls (unresponsive, hard to aim etc.) true or false?

All other shooters has been critically damaged in everything regarding gunplay. That is all.

und viele pflichten da bei :P

gar nicht. Du wirst ausgesucht :P

Vielleicht hast du ja eine Mail bekommen :P

Ich glaube GG macht die closed beta nur damit man etwaige größere probleme behebt. Später wird dann eine public beta starten.
Jedes sony game hat doch ne beta dieses jahr und alle public afaik. (lbp, socom, resi, motorstorm pr)

Immer wieder herrlich diese abgefilmten Youtube Videos.
Diese Details, diese schärfe, einfach nur unglaublich wie crappy Videos aussehen könne.:blushed:

Immer wieder herrlich diese abgefilmten Youtube Videos.
Diese Details, diese schärfe, einfach nur unglaublich wie crappy Videos aussehen könne.:blushed:
Sieht wirklich SCHEIßE aus ( Die Quali des Videos, nicht das Game!). Ist aber doch besser als garnix!
Freu mich wie Hulle auf das Spiel!

material von der MP Beta^^

2889693621_8d2e4e0e76_b.jpg

2889693379_2aeb02f2f1_b.jpg

2889693011_87c6c63156_b.jpg

2889693191_368e016dae_b.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=-ObytWDaxso

Ah endlich mal nicht gefakte Bilder von diesem Spiel. Und Schwupps sieht es nach Spiel aus und nicht mehr nach Fake. :D

das kz schlecht aussieht ist echt ein witz sorry... ich mein was erwartest du ein farbpracht wie bei eternal sonata?du bist im krieg und es soll meiner meinung nach auch so aussehn es sei den du bist im jungle.. schau dir mal lieber rc2 das sieht eher schlecht aus, hab mir eben das vid mit der jungleszene angeshen und das war wirklich nicht das wahre!!!! kaufen werd ichs trotzdem..

respektiere natürlich deine meinung!!!

Ist nur ne persönliche Meinung Jungs, also nicht böse werden. :D

Verfolge KZ2 nun schon lange, und von den ersten Fake Filmchen und Fake Bildchen kommen wir nun langsam in der ruckelnden, farblosen, kantigen Realität an.

Das einzige was KZ2 evtl. kann (lt. Trailern wo es kein Hud gibt, = für mich Fakeverdacht weil nicht original aus dem Spiel) ist das auf dem Screen sehr viel los ist. Auch dachte ich der MP wäre herausragend, nach den lahmen Partien die ich so gesehen habe die wie Unreal Tournament vor 8 Jahren ablaufen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

Und zu Resistance 2. Es mag nicht so ein Hype sein wie KZ2, hat jedoch eine bomben Story, riesige Angsteinflössende Gegner und hat noch nie mit irgendwelchen Fake Filmchen auf sich aufmerksam machen müssen.

Edit: Nochmal die Videos angeschaut. Das sollen also die hochgelobten Animationen sein? Wenn der Kerl stirbt sieht das arg billig aus. Wenn die Gegner strafen sieht das aus wie vor 6 Jahren. Auch die Animation wenn man mit Knarre rennt sieht aus wie vor 6 Jahren. Also das ist nun echt enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir es hoffen :D . Btw. gabs doch garkeine Fakebilder von KZ2 . Höchstens die Bilder ist aus dem Rendervid sind.

Zurück
Top Bottom