PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ignoriert ihn einfach.

Gibts eigentlich irgendwas genaues zu einer Open Beta ? Hab da mal irgendwo gelesen das es zuerst ne Closed Beta gibt (die ja momentan läuft) und dann vor Release noch ne Open Beta kommt, stimmt das oder war das nur nen Gerücht ?

wäre toll .. ich hoffe lbp wird zeigen wie sone open beta den hype fördert ! ich würd mich auf jedenfall mal tierisch freuen :)

Du magst es nicht wenn man sich über andere stellt und unterstellst mir dann "den größten Hänger" - ich habe mich köstlich amüsiert! Wie war das nochmal mit dem Wasser predigen und Wein trinken? :D

Was auch immer Du als Hänger bezeichnest, es ist warscheinlich lediglich das, was Du in Deiner Hose hast!
Da iss er ja wieder! Houston we have a Problem!
Das nervt einfach nur und jetzt wird er einfach nur noch beleidigend!
Und wahrscheinlich schreibt man übrigens mit H !
Selfowned!:-D

Du magst es nicht wenn man sich über andere stellt und unterstellst mir dann "den größten Hänger" - ich habe mich köstlich amüsiert! Wie war das nochmal mit dem Wasser predigen und Wein trinken? :D

Was auch immer Du als Hänger bezeichnest, es ist warscheinlich lediglich das, was Du in Deiner Hose hast!

ich amüsiere mich eben nicht köstlich und lese in diesem thread eben sehr gerne mit, weil ich mich hier eben über jede info freue. über das was du schreibst kann ich mich nicht freuen und bin auch nicht schlauer und was ich als hänger bezeichne und was ich in der hose habe, ist nicht wirklich von absoluter wichtigkeit. ich bitte dich nur darum entweder den thread in ruhe zu lassen, oder hier was vernünftiges themenbezogenes zu schreiben. da ich nicht glaube, dass du zu zweiterem in der lage bist, möchte ich dich höfflichst ersuchen anderen hobbies nachzugehen. danke

Ja klar, such doch bitte mal meine Fehler raus. Ich freu mich schon das Du Dir die Zeit dazu nimmst! :D

Da brauche ich mir nicht lange Zeit für nehmen, die Fehler springen doch direkt ins Auge - Kleiner Tip: dass/das, überhaupt -ss/ß und Kommasetzung. Also mach hier nicht auf dicke Hose, wenn du selber nicht korrekt schreiben kannst :rolleyes: .

Jup, ne Beta wär echt geil. :(

@Dead-selfown-leaus:

Keine Kommasetzung beherrschen, aber sich über die Rechtschreibung anderer Leute lustig machen? :lol:

@GMs: Bannt diesen 2nd-Account doch ma länger/für immer. :<

Daedalus bekam entsprechend für jedes entgleisende Posting einen Punkt...
Viel Spaß weiterhin im RL.

@Deadlaus ist erst mal außer Gefecht :D

Für mich sieht KZ2 bis jetzt sehr, sehr Gut aus, Grafik :o , Tolle Effekte, finde nur schade dass es kurz nach R2 erscheint, für R2 brauche Ich mindestens 8 Monate bis es Langweilig wird so war dass eigentlich mit RFoM

Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht es wieder um das eigentliche Thema! War ja echt grausig heute Nachmittag mit Dead.

irgendwie rechne ich schon fast mit ner open beta , wär echt was wenn sony diese schiene mit den exclusivtitel fährt, lbp scheint ja allen beta zockern unheimlich lust auf mehr gemacht zu haben :)

Sie greifen mich von allen Seiten an :aargh:

:shoot: :shoot3: :sniper:
:shocked: :aargh: :dbz2:
:sniper: :shoot: :shoot2:

Ich brauche Hilfe :(

:dbz2: BOOM :dbz2:
Wer hat mich gerettet=?
Es war ein Sniper :aargh:
:sniper:

:-P Es geht mit mir durch :-P

Ps: Achja...sowas gibt es nur bei...Killzone :D (Werbung)

Ich bin ziemlich zuversichtlich, es hat richtig viel Spaß den weg von KZ2 ein Stück der Entwicklung mitverfolgen zu können und ich freu mich immer riesig wenns Neuigkeiten ueber den Titel gibt :)

Zurück
Top Bottom