PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fand den ersten teil am anfang ja ganz toll aber irgenntwie hats doch immer mehr gelangweilt .. naja kp bin glaub langsam zualt für egoshooter da merkt man dann halt mal das es eh immer nur das gleiche is egal was es für ein titel is :P ^^

ich fand den ersten teil am anfang ja ganz toll aber irgenntwie hats doch immer mehr gelangweilt .. naja kp bin glaub langsam zualt für egoshooter da merkt man dann halt mal das es eh immer nur das gleiche is egal was es für ein titel is :P ^^

Sex ist auch immer das Gleiche und trotzdem will man es immer wieder ;)

naja nur lösen egoshooter nich soviel glücksgefühle aus das dürfte der kleine aber entscheidente unterschied sein in der theorie :P

ok um dir das noch mies zu machen komm ich halt mal mit dem alten aber passenden spruch "das leben is nen scheiß spiel hat aber ne verdammt geile grafik" :P und vom gameplay fang ich erst garnich an :P

so nu is schluß ! back to topic xD

Sex ist auch immer das Gleiche und trotzdem will man es immer wieder ;)

Ich weiss ja nicht was du so treibst aber mit etwas Phantasie und einer neugierigen Partnerin ist Sex alles andere alles "immer das Gleiche"! ;)

Was du wahrscheinlich meinst ist einfach der elementare Trieb und da gibt's vielleicht, wenn man kräftig sucht, ein paar Ähnlichkeiten zwischen Sex und Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 Beta einladungen für Europa sind raus. Also alle mal mails checken.

PS: Bin nicht dabei^^

Ich kenn doch diese ganzen tollen eMails von Sony... die bekomm ich immer so spät!
Vielleicht bin ich ja dabei, aber wie gesagt, die eMail kommt wohl noch...

TTPs eindrücke zur Beta :P
I'm in. Spent a couple of hours in it. I cannot talk about the game as you understand but let me just say this:

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mehr wird man davon wohl auch nicht hören da closed beta^^

Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keine Zeit für die Killzone Beta. Mit LBP und Wipe Out hab ich derzeit genug zu tun. Auch noch so viele PC Games nachzuholen.

Außerdem freu ich mich mehr auf den SP von KZ2 als auf den MP. Da spiel ich lieber Resistance 2 MP.

Danke Sony, war immer im killzone 2 forum aktiv, hab anderen geholfen war immer nett und hab ich ein key bekommen? Neiiin natürlich nicht, dafür aber bestimmt andere die noch nie was von dem Spiel gehört haben

Danke Sony, war immer im killzone 2 forum aktiv, hab anderen geholfen war immer nett und hab ich ein key bekommen? Neiiin natürlich nicht, dafür aber bestimmt andere die noch nie was von dem Spiel gehört haben

:scan: Es gibt nur einen Weg,um ans Ziel zu kommen...

:sniper: ....

Killzone 2 - the war is over :-P

Mir kommt es immer so vor als ob die ersten Bilder die sie von Killzone 2 besser waren als die, die jetzt zu sehen waren ( Trailers ). Villt hab ich mich einfach nur an die Next Gen Grafik gewohnt.

Zurück
Top Bottom