und ich sprach von konsolengame(siehe oben)
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561091.asp?q=operation flashpoint
selber schuld.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich sprach von konsolengame(siehe oben)
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561091.asp?q=operation flashpoint
Was mich ja sehr erfreud, und ich hoffe es ist auch keine ENte, dass es Fahrzeuge doch noch via Update geben wird. Für mich persönlich DER Grund das SPiel doch wieder auf der Kaufliste zuhaben.![]()
finds eher schade, dass sowas essentielles nachgereicht werden soll und nicht sofort drin ist...
Na, aber mal so gesehen... die machen EWIG an dem Game rum, und dann müssen sie noch Content NACHSCHIEBEN?
Das versteh mal einer...![]()
DLCs in den ersten 2 Wochen nach Launch sind einfach eine Frechheit...das hätte man doch nun wirklich mit auf die Scheibe pressen können. Aber solange es gekauft wird wird sich da garantiert auch nichts dran ändern...
Ich finde DLC ansich ja gut, weil er ein Spiel auch nach mehreren Monaten immer wieder spielenswert macht und gerade bei Mappacks für den MP ist es klasse, weil so weniger Langeweile aufkommt. Aber so ists nur Abzocken..genauso wenn ein DLC nur aus 2-3 Konstümen o.ä. besteht...![]()
naja solang er kostenlos ist gehts ja noch iO auch wenn es imo völlig sinnfrei ist da man die teile sicherlich auf die disc packen hätte können!
im beispiel von KZ2... wenn sie jetzt schon wissen das man fahrzeuge in den MP einbauen will warum nicht gleich? sondern erst kurz nach launch?
Wieso DLC? Ihr glaubt doch nicht die werden Fahrzeuge nur als DLC für bares im PSN anbieten? Wenn das so wird, wirds 'ne Totgeburt.
Updates die selbstverständlich sind, sollten for free sein. Fahrzeuge als kostenpflichtiger DLC wäre ein Mega-Epic-Fail-Fehltritt.
kann doch sein das extra ne map mit fahrzeugen gebaut wird. und dann ists schon relativ "normal" (im konsolenbereich zumindest) das man für mappacks zahlen muss!Wieso DLC? Ihr glaubt doch nicht die werden Fahrzeuge nur als DLC für bares im PSN anbieten? Wenn das so wird, wirds 'ne Totgeburt.
Updates die selbstverständlich sind, sollten for free sein. Fahrzeuge als kostenpflichtiger DLC wäre ein Mega-Epic-Fail-Fehltritt.