PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KZ2 wird das auf alle fälle übertreffen :P
und auch teil 1 dürfte kein großes problem darstellen...
wird vielleich kein 90% game aber solide 85% sind schon drin!

verglichen mit anderen ps2 egoshootern war killzone gut, aber gegen halo hatte es halt keine chance, lag u.a. aber auch an der hardware. nen übermächtigen konkurrenten wie halo damals gibts heute nicht mehr und die Hardware stimmt auch, kann nur besser werden.

Was mich ja sehr erfreud, und ich hoffe es ist auch keine ENte, dass es Fahrzeuge doch noch via Update geben wird. Für mich persönlich DER Grund das SPiel doch wieder auf der Kaufliste zuhaben. :)

Was mich ja sehr erfreud, und ich hoffe es ist auch keine ENte, dass es Fahrzeuge doch noch via Update geben wird. Für mich persönlich DER Grund das SPiel doch wieder auf der Kaufliste zuhaben. :)

finds eher schade, dass sowas essentielles nachgereicht werden soll und nicht sofort drin ist...

Na, aber mal so gesehen... die machen EWIG an dem Game rum, und dann müssen sie noch Content NACHSCHIEBEN?

Das versteh mal einer... :oops:

Na, aber mal so gesehen... die machen EWIG an dem Game rum, und dann müssen sie noch Content NACHSCHIEBEN?

Das versteh mal einer... :oops:

das ist wie mit dem ganzen DLC der 1-2 wochen nach launch erscheint... alles dinge wo man sich denkt das man das locker noch in das game integrieren hätte können...

imo unverständlich! aber vielleicht will man die user sozusagen dazu zwingen das PSN zu nutzen? die user also von der nützlichkeit und einfachheit seine games zu erweitern zu überzeugen um später von mehr usern geld kassieren zu können?! kA (wie zB bei burnout wo das erste update kostenlos ist und die folgenden dann etwas kosten...)

DLCs in den ersten 2 Wochen nach Launch sind einfach eine Frechheit...das hätte man doch nun wirklich mit auf die Scheibe pressen können. Aber solange es gekauft wird wird sich da garantiert auch nichts dran ändern...
Ich finde DLC ansich ja gut, weil er ein Spiel auch nach mehreren Monaten immer wieder spielenswert macht und gerade bei Mappacks für den MP ist es klasse, weil so weniger Langeweile aufkommt. Aber so ists nur Abzocken..genauso wenn ein DLC nur aus 2-3 Konstümen o.ä. besteht...:shakehead:

DLCs in den ersten 2 Wochen nach Launch sind einfach eine Frechheit...das hätte man doch nun wirklich mit auf die Scheibe pressen können. Aber solange es gekauft wird wird sich da garantiert auch nichts dran ändern...
Ich finde DLC ansich ja gut, weil er ein Spiel auch nach mehreren Monaten immer wieder spielenswert macht und gerade bei Mappacks für den MP ist es klasse, weil so weniger Langeweile aufkommt. Aber so ists nur Abzocken..genauso wenn ein DLC nur aus 2-3 Konstümen o.ä. besteht...:shakehead:

naja solang er kostenlos ist gehts ja noch iO auch wenn es imo völlig sinnfrei ist da man die teile sicherlich auf die disc packen hätte können!

im beispiel von KZ2... wenn sie jetzt schon wissen das man fahrzeuge in den MP einbauen will warum nicht gleich? sondern erst kurz nach launch?

naja solang er kostenlos ist gehts ja noch iO auch wenn es imo völlig sinnfrei ist da man die teile sicherlich auf die disc packen hätte können!

im beispiel von KZ2... wenn sie jetzt schon wissen das man fahrzeuge in den MP einbauen will warum nicht gleich? sondern erst kurz nach launch?

Ja kostenlos ist da natürlich noch etwas Anderes.

Tja, ist mir auch völlig unverständlich. Zumal es ja nun wirklich nicht so schwierig sein kann die Dinger ins Spiel zu packen. Gut man muss gucken wie es dann im MP mit dem Balancing aussieht, aber das sollten sie ja wohl noch hinkriegen...:shakehead:

Ich denk mal wenn sie Fahrzeuge einbauen, wird das Update dann zusammen mit neuen Maps kommen. Die alten sind ja dafür ja gar nicht ausgelegt. Bei Fahrzeugen in nem MP muss bzw. sollte die Karte größer sein und mehr Freiräume bieten.

Aber die negativen Kommentare darüber das es als Update nachgereicht wird versteh ich nicht ganz. Grundsätzlich is es ja nicht schlecht sowas später nachzureichen. Der MP wird bestimmt auch so von Anfang an rocken. Und falls später mal die Luft raus sein sollte bringt so ein Update neuen Schwung ins Game. Funktioniert doch so auch prima bei Warhawk.

Der Zeitpunkt der Ankündigung ist vielleicht nicht so ganz glücklich gewählt. Ich bin mir sicher wenns erst kurz vor dem Update angekündigt worden währe, würde es nur so von Ownage Kommentaren wimmeln.

Richtig ist aber das manche Firmen, wie z.B. EA oder auch Namco mit dem DLC richtige Abzocke betreiben. Inhalte einem Tag nach Release im Store anbieten (die manchmal sogar nur die Inhalte freischalten die sowieso schon auf der Disc sind) ist ne Schweinerei und sollte auch nicht unterstützt werden.

naja das game erscheint wahrscheinlich im februar und man weis jetzt! anfang september was man als DLC anbieten wird?!

warum sollte man den content also nicht mit auf die disc packen?

also wenn der DLC nicht kostenlos angeboten wird dann ist das einfach abzocke... weil man die gamer somit mehr als nur 1 mal zur kasse bitten will!

Naja wie gesagt, der Zeitpunkt der Ankündigung ist schlecht gewählt. Was als DLC veröffentlicht wird, steht bei jedem Game schon während der Entwicklung des Hauptspiels fest bzw. wird geplannt.

Auch ist es ja nicht so das GG bis zur Veröffentlichung nur noch Däumchen drehen oder schon mal an dem DLC arbeiten, die haben noch jede Menge arbeit vor sich. Und imo ist der MP so wie er jetzt zu sein scheint (hab in ja noch nicht gespielt) mehr als nur die 60€ Wert was das Hauptspiel kosten wird.

Insgesamt würde ich eher sagen das es eine Grundsatzfrage ist, was man allgemein von kostenpflichtigen DLC hält. Dem Spiel jetzt aber eine besondere Abzocke vorzuwerfen ist aber imo nicht Fair.

Wieso DLC? Ihr glaubt doch nicht die werden Fahrzeuge nur als DLC für bares im PSN anbieten? Wenn das so wird, wirds 'ne Totgeburt.

Updates die selbstverständlich sind, sollten for free sein. Fahrzeuge als kostenpflichtiger DLC wäre ein Mega-Epic-Fail-Fehltritt.

Wieso DLC? Ihr glaubt doch nicht die werden Fahrzeuge nur als DLC für bares im PSN anbieten? Wenn das so wird, wirds 'ne Totgeburt.

Updates die selbstverständlich sind, sollten for free sein. Fahrzeuge als kostenpflichtiger DLC wäre ein Mega-Epic-Fail-Fehltritt.

das sowieso... aber allein fahrzeuge welche einen MP esenziell beeinflussen gehören imo entweder von anfang an oder gar nicht dazu!
was wäre ein BF ohne fahrzeuge?! oder was ist CS mit fahrzeugen?
entweder oder...

kann doch sein das extra ne map mit fahrzeugen gebaut wird. und dann ists schon relativ "normal" (im konsolenbereich zumindest) das man für mappacks zahlen muss!

Zurück
Top Bottom