PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe es genauso wie Hellfrog. Einfach Fahrzeuge auf die alten Karten zu setzen würde nicht funktionieren. Die Gründe hab ich ja oben schon mal geschrieben.

Bei Warhawk bekommt man doch auch neue Fahrzeuge die das Spielsystem erheblich ändern(vor allem mit den neuen Jatpacks die ich immer noch nicht ausprobieren konnte :-( ). Dazu gibts aber auch immer ne neue Karte und an die neuen Fahrzeuge angepasste Layouts für die alten.

Von daher seh ich da nichts ungewöhnliches daran.

Bislang gab Guerilla, der Entwickler des kommenden Shooter Hits Killzone 2, nur einen 2-Player Kooperativ Modus bekannt.
Doch nun lässt Ian Dean, Redakteur der Playstation World (Großbritannien) in seiner Preview verlauten, dass das Spiel über einen 4-Player-Coop-Mode verfügen wird.
Ob die Aussage der Wahrheit enspricht ist noch unklar, da noch keine offizielle Stellungnahme von Guerilla erfolgt ist.

Ps3-Talk.de

Ownage :D

ne ehrlich.... killzone wird der shooter

min. durchschnitt 90%

@ High Caliber

Die News schleicht ja schon den ganzen Tag durchs Internet, aber das Preview wo es erwähnt wurde ist eigentlich schon älter. Bin mir sicher das ich es schon mal davor gelesen habe und das er heute nur nochmal von gamesradar veröffentlicht wurde.

Darum kann ich nicht so recht dran glauben, vorallem weil vor kurzem ja was von Coop als DLC gesprochen wurde, geil währe es aber mit Sicherheit.

Aber ein geiler Shooter wirds mit Sicherheit so oder so

Also ich durfte heute Killzone 2 selbst zocken. Ich muss sagen dieses Game ist einfach spitze!!! Hab noch nie so einen tollen shooter gesehen. Die Animationen, die Grafik... alles super und es spielt sich sehr schnell! Top Framerate!!

In Mailand (italien) hat sony ein Entertainment Day gemacht.
Dort durfte man Motorstorm 2, Killzone 2, Mirrors Edge, Socom, LBP, Far Cry und noch vieles mehr zocken.
War wirklich toll!

joa wie auf der GC halt... und sei ehrlich... der unterschied es zu spielen und es per videos zu sehen ist riesig!! und es sieht grafisch einfach brachial aus :o

joa wie auf der GC halt... und sei ehrlich... der unterschied es zu spielen und es per videos zu sehen ist riesig!! und es sieht grafisch einfach brachial aus :o

Hier muss ich Urban recht geben!
Es nur als Video zu sehen, oder selbst zu spielen ist bei Killzone ein verdammt großer unterschied. Es spielt sich einfach saugut und schaut auch noch wunderschön aus!!

alles klar

dann also warten bis febura 09
immerhin ich denke das warten wird sich auf alle fälle lohnen

hoffe nur da passiert noch eine riesen große schlacht oder man kämpft gegen ein großen roboter (=
irgendwas große muss noch kommen hihi

mfg

alles klar

dann also warten bis febura 09
immerhin ich denke das warten wird sich auf alle fälle lohnen

hoffe nur da passiert noch eine riesen große schlacht oder man kämpft gegen ein großen roboter (=
irgendwas große muss noch kommen hihi

mfg

afaik wurde gesagt das man keine bossfights im game haben will sondern das ganze game über ein extrem intensives spielgefühl haben soll... also erwarte ich mal keinen großen einzigartigen gegner...

Kommen wird da noch einiges. Man hat bisher nur eine einzige Umgebung gesehen, ein Level, mehr nicht. Da kommt noch verdammt viel...

Wenn Guerrilla es gut gemacht hat, ist es ähnlich wie bei MGS4, wo man eigentlich dachte, es spielt zu 90% nur im nahen Osten und dann doch alles anders kam...

Das man bisher diesen Level zeigte ist auch verständlich, denn er zeigt die Umgebung, die man im E3 Trailer von 2005 präsentierte.

also das E3 07 lvl ist imo ein anderes?! zumindest hab ich dort keine brücke gesehen??

und in MGS4 wusste man schon das da mehr kommt nur nicht was genau.... also wohl eher wie MGS2 wo alle dachten das spielt zum hauptteil auf dem tanker und mit snake ;)

gab es nicht sowas wie ein boss kampf in dem ersten level

der fette mit der railgun kann mich auch irren aber ich meine hätte es auch unter dem stichwort bossfight gesehen

gab es nicht sowas wie ein boss kampf in dem ersten level

der fette mit der railgun kann mich auch irren aber ich meine hätte es auch unter dem stichwort bossfight gesehen

kA mehr was am ende von teil 1 war ;)

aber ich bin mir sicher das zu teil 2 gesagt wurde das man keine typischen bossfights haben möchte sondern das nur "normale" gegner vorkommen (natürlich sind manche stärker als andere)

Ich nehme mein Gewehr...

...liege auf dem Boden...

...höre mein Herz schlagen...

...und dann...

... :sniper:

Willkommen in "Metal Gear Solid Fan"'s Welt :scan: :sniper:
:aargh: :shoot3: :shoot: :shocked: :-P :-P :-P

KILLZONE 2 - ab Februar im Handel :sniper:

Zurück
Top Bottom