Es war und ist nicht meine Absicht, hier War-Talk zu betreiben. Ich wollte nur ein Beispiel nennen, das auch bei Sony nicht jeder Entwickler einen Freifahrtsschein für Duke Nukem Forever Programierzeit hat. Vor allem eben bei Vorzeigetiteln wie K2 eindeutig einer ist.das bei GoW ein ganzes kapitel fehlt (welches am pc nachgereicht wurde) lassen wir mal außen vordas ist war talk und hat hier nichts zu suchen!
ich glaube jeder entwickler steht unter zeitdruck da sie ja nur mit dem fertigen produkt geld verdienen können aber alle entwickler welche für sony arbeiten und auch die die sony verließen sind sich darüber einig das sie sehr viele freiheiten hatte und sony ein guter publisher ist!
Aber lassen wir das.
Weiss man eigendlich schon was zum MP? Obs eher kleinere Maps oder grosse Areale werden?
Edit:
Cool 2000 Post
Und das im Sony-Forum

Zuletzt bearbeitet:
das ist war talk und hat hier nichts zu suchen!
, sehr schade, ist imo ein sehr talentiertes Team mit Klasse Action-Adventure Ideen, gerade Medievil 1+2 hatte mir mit seinen Tim Burton Touch sehr gut gefallen.

